Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

21.03.2013 um 18:38
@e7ernity

Ne Haustür wäre noch besser. xDDD

Finde das Bild aber auch voll geil, vll hole ich mir das auch mal für mein Hobbyzimmer, es hat einfach was.^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Animes

21.03.2013 um 19:34
Man der Song ist auch ganz schön sad, das hat traurige romantische Stellen im Anime einfach richtig gut ausgedrückt.

Youtube: Mirai Nikki OST - Volume 2 - Track 5 (Sad/Emotional)
Mirai Nikki OST - Volume 2 - Track 5 (Sad/Emotional)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Animes

21.03.2013 um 20:59
@Kurosagi

der song ist wunderschön *-* aber auch voll emotional und traurig...das erinnert voll an die ganze zeit, die die zwei miteinander verbracht haben..

und obwohl sie oft heftig reagiert hat, gehören die zwei doch zusammen:)


melden

Animes

21.03.2013 um 21:05
mirai nikki...irgendwie ist das einer von den anime, die mich am meisten packen und auch mitreißen...


1x zitiertmelden

Animes

21.03.2013 um 21:07
http://www.youtube.com/watch?v=5Seo180UhUk
hier nochmal ein song, den ich ganz schön finde *---*


melden

Animes

21.03.2013 um 21:10
@LegameMistico

Ja mich auch…

Ich muss immer daran denken, wie tiefe Wunden manche Menschen ertragen müssen, wenn ich an den Anime denke.


1x zitiertmelden

Animes

21.03.2013 um 21:12
@Kurosagi

genauso gehts mir auch...und dass jeder, wenn er nur das herz am rechten fleck hat und ganz egal wie tief er abstürzt (yuno), mit aufrichtiger liebe wieder zurückgeholt werden kann...

an sowas glaube ich ganz arg...<3


melden

Animes

21.03.2013 um 21:17
@LegameMistico

Der Song ist übrigens auch schön. :)

Ja, man kann noch so tief in der Dunkelheit gefangen sein, wenn ein kleines Licht kommt um dir zu helfen, wirst du den Ausweg finden. Dieses Licht darf nur nicht erlöschen und muss mit ganzer Liebe bis zum Ende bei dir sein, damit man die Sonne gemeinsam erblicken kann.


melden

Animes

21.03.2013 um 21:21
@Kurosagi

finde ich auch :)

genau und das gibt dir die unendliche stärke, nach vorne zu sehen und weiter zu gehen...und mit liebe bekommst du eine sicherheit, die alles andere einfach wegspült..zweifel, sorgen...das ist für mich eines der dinge im leben, die solchen "schrott" wie geld weit in den schatten stellen...

wer hat denn dem - im eigentlichen sinne - wertlosen papier wert gegeben? - wir menschen, und wir machen uns abhängig davon...

sorry, themenwechsel, ich weiß :)


melden

Animes

21.03.2013 um 21:24
@Kurosagi

aber wenn wir es mal so betrachten: die anime serien, ganz egal welche, da steht liebe und freundschaft immer an erster stelle:) und das finde ich auch richtig so...z.b. in zeiten der not hilft dir deine familie, helfen dir deine freunde und dein freund...nicht irgendwas anderes...


1x zitiertmelden

Animes

21.03.2013 um 21:27
@LegameMistico

Genau. :)

Geld ist nur Schein, wichtig ist was im Herzen drin steckt, das hast du gut erkannt, nur leider denken nicht alle Menschen so.

Mir persönlich reichen meine Freunde, sie sind meine Familie, solange ich sie habe, bin ich happy. :D


1x zitiertmelden

Animes

21.03.2013 um 21:28
Zitat von LegameMisticoLegameMistico schrieb:mirai nikki...irgendwie ist das einer von den anime, die mich am meisten packen und auch mitreißen...
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Ich muss immer daran denken, wie tiefe Wunden manche Menschen ertragen müssen, wenn ich an den Anime denke.
Da gibt es aber noch weitaus "schlimmere". :D
Mal ernsthaft, meine Freundin guckt mich immer böse an, wenn ich bei traurigen Schnulzen lachen muss, oder dumme Sprüche bringe, als Paradebeispiel könnte man da Titanic nehmen. :D
Aber bei Sachen wie z.B. das Ende von Angel Beats, Ende von Code Geass oder, was am "schlimmsten" ist, Clannad Afterstory... moar


2x zitiertmelden

Animes

21.03.2013 um 21:33
@e7ernity

Oh Gott die Frauen und Titanic, ich kann den Film gar nicht mehr hören. xD



@LegameMistico
Zitat von LegameMisticoLegameMistico schrieb:aber wenn wir es mal so betrachten: die anime serien, ganz egal welche, da steht liebe und freundschaft immer an erster stelle:) und das finde ich auch richtig so...z.b. in zeiten der not hilft dir deine familie, helfen dir deine freunde und dein freund...nicht irgendwas anderes...
Richtig erkannt.

Ich selbst habe alles was ich brauche, tolle Freunde, eine tolle Familie, jetzt fehlt nur noch eine Partnerin, aber ansonsten bin ich zufrieden. :)


1x zitiertmelden

Animes

21.03.2013 um 21:40
@e7ernity
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Aber bei Sachen wie z.B. das Ende von Angel Beats, Ende von Code Geass oder, was am "schlimmsten" ist, Clannad Afterstory... moar
Wenn du dabei schon weich wirst, wie soll denn ein romantischer Type wie ich damit fertig werden? :D


1x zitiertmelden

Animes

21.03.2013 um 21:43
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Ne Haustür wäre noch besser. xDDD
Habe ein Reihenhaus, wäre wahrscheinlich noch in der ersten Nacht weg. :D
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Finde das Bild aber auch voll geil, vll hole ich mir das auch mal für mein Hobbyzimmer, es hat einfach was.^^
Sag mir bescheid wenn Du es irgendwo gefunden hast, sonst drucke ich mir das bald aus. ^^
Oder noch besser, ich drucke es in der Größe aus, dass es den gesamten Hintergrund meines Hobbyzimmers einnimmt wo die Monitore hängen. :D
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Wenn du dabei schon weich wirst, wie soll denn ein romantischer Type wie ich damit fertig werden?
Also Clannad Afterstory ist wirklich... hart.


1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Animes

21.03.2013 um 22:09
@e7ernity
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Habe ein Reihenhaus, wäre wahrscheinlich noch in der ersten Nacht weg.
Höchstwahrscheinlich oder sie haben Angst und laufen alle weg von dein Wohngebiet. :D

Wäre eine gute Methode um die Einbrecher zu verschrecken.
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Sag mir bescheid wenn Du es irgendwo gefunden hast, sonst drucke ich mir das bald aus. ^^
Oder noch besser, ich drucke es in der Größe aus, dass es den gesamten Hintergrund meines Hobbyzimmers einnimmt wo die Monitore hängen. :D
Du Wahnsinniger, was sollen denn deine zukünftigen Kinder denken, wenn sie in dein Hobbyzimmer gehen. xD

Jo kein Ding, wenn ich mal darüber stolpere, lasse ich es dich wissen.^^
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Also Clannad Afterstory ist wirklich... hart.
Also jetzt bin ich neugierig, den werde ich mir wohl bald ansehen.^^
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Zum Stimmungswechsel mal ein paar andere gute Sammlungen. :>
Extrem creepy. xD


1x zitiertmelden

Animes

21.03.2013 um 22:24
Kennt jemand Aesthetica of a Rogue Hero?


1x zitiertmelden

Animes

21.03.2013 um 22:32
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Du Wahnsinniger, was sollen denn deine zukünftigen Kinder denken, wenn sie in dein Hobbyzimmer gehen. xD
Was hätten denn meine theoretischen Kinder in meinem Hobbyzimmer zu suchen? :D
Ernsthaft, ich müsste meine ganze Technik und die Bücher doch vor solchen Bälgern beschützen. :D
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Also jetzt bin ich neugierig, den werde ich mir wohl bald ansehen.^^
Afterstory ist Staffel 2, also bitte mit Clannad anfangen, sonst endet es wieder so wie hier mit Eureka Seven und AO. :>
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Extrem creepy. xD
Komischerweise kann ich zu den Dingern extrem gut einschlafen. :D
Zitat von haschboyhaschboy schrieb:Kennt jemand Aesthetica of a Rogue Hero?
Musste echt erst googlen, den englischen Titel habe ich noch nie gehört. Aber ja, kenne ich, habe ihn allerdings noch nicht beendet. Die ersten paar Folgen haben mir aber gefallen. :)


3x zitiertmelden

Animes

21.03.2013 um 23:30
Hier mein absoluter Lieblings Song von Mirai Nikki, den es im OST wohl gar nicht gibt leider:

https://www.youtube.com/watch?v=nOaLVAJoMhs (Video: Mirai Nikki - Akise becomes a diary holder)

Der Song beginnt ab 0:34


Anzeige

melden