Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

07.02.2014 um 16:36
@junamoon
zu fairy tail kann ich mich auch net überwinden.
fast wie bei wie monster....soll ein meisterwerk sein, aber ich komme nicht über die ersten 5 folgen.....

Anzeige
melden

Animes

07.02.2014 um 17:06
@junamoon

Wenn dir Shounenanimes wie Fairy Tail gefallen, kann ich dir auch Katekyo Hitman Reborn empfelen.

Super Anime. :)

Youtube: Katekyo Hitman Reborn opening 2 [Boys & Girls]
Katekyo Hitman Reborn opening 2 [Boys & Girls]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Animes

07.02.2014 um 18:09
@bmo

ja ging mir auch so. Hab vor Jahren bis Folge 30 geschaut und dann einfach liegen gelassen. Und jetzt bin ich ein Fairy tail Liebhaber geworden :D Manchmal braucht man ne Weile, bis man etwass gefällt, was man vorher nicht gemocht hat.


melden

Animes

07.02.2014 um 19:39
@bmo
Fairy Tail hab ich auch nur bis Folge 60 oder so geschaut, konnte mich danach aber nicht wirklich motivieren weiter zu schauen, anders als wie One Piece oder Naruto. One Piece könnte ich mir noch immer alle 600+ Folgen ansehen, aber dazu hab ich erstens keine Zeit und außerdem hab ich schon alle Folgen bisher gesehen :D
Conan ist auch so ein Typisches Anime, was man nach 100 Folgen sehen gleich zur 700 Folge springen kann. Dazwischen passiert einfach echt kaum was nennenswertes, nicht mal bei den aktuellen Folgen, weshalb ich auch nach Folge 300 aufgehört habe.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

07.02.2014 um 20:51
@Helion
ich habe kein problem mit fillern oder sidearcs, aber irgendwie muss der funke überspringen sonst hat das einfach keinen sinn.


melden

Animes

07.02.2014 um 23:34
ach verschwindet ihr fairy tail hater :D


melden

Animes

08.02.2014 um 11:13
bei fairy tail schwanke ich immer, den Anime hab ich mittendrin kurz nach dem zeitsprung angefangen, aber auch 10 - 15 folgen vorm schluss aufgehört; mal war es richtig witzig oder spannend, mal hab ich mich total gelangweit. den manga hab ich auch und überleg mir schon seit über nem jahr abzubrechen und trotzdem hab ich alle bände.

vllt. bin ich einfach zu alt dafür...


melden

Animes

08.02.2014 um 13:19
@Takuma

Man ist nie zu alt für irgendetwas.

Außerdem gibt es noch etliche Animes/Mangas die ab 16 oder 18 sind.

Shounenanimes wie Fairy Tail, Naruto, Bleach, One Piece usw. sind meistens für die Altersklasse zwischen 12 und 16 Jahren.
Obwohl man sagen muss das da halt alles dabei ist, Drama, brutale Kämpfe, Comedy, zwischendurch mal Romance, Freundschaft.

Es ist halt eine gute Mischung aus allen und das macht sie so einzigartig, weil das Leben nie nur schwarz oder weiß ist, sondern verschiedene Farben enthält.
Entweder man mag sowas oder nicht.


melden

Animes

08.02.2014 um 15:22
@Kurosagi
ich hoffe ja dass sie endlich mal die beziehung von juvia und gray klar stellen. sie haben ja schon einen schritt in diese richtung gemacht als erza gray auf juvia angesprochen hat dass er nicht mehr ihre gefühle leugnen kann :3

oder bist du da noch nich gewesen? :D


2x zitiertmelden

Animes

08.02.2014 um 15:46
Maid-Sama
Kimi Ni todoke
Itazura na kiss
Highschool Host Club
Mirai Nikki

Das sind meine Lieblingsanimes *=*


melden

Animes

08.02.2014 um 16:47
@AzuraAstraea

Ka ob ich da schon gewesen bin, ist schon zu lange her.^^

Habe dir ja gesagt das ich auf der Insel und dann kurz nach dem Zeitsprung noch dabei war. :D

Na ja falls sich da eine Romanze ergibt ist mir das irgendwo nich so wichtig. xD

@sweetXcandyX

Mirai Nikki ist richtig toll, wenn dir der Anime gefällt, magst du bestimmt auch Deadman Wonderland.^^


melden

Animes

08.02.2014 um 16:50
@Kurosagi

Dann werde ich mir mal angucken +-+


melden

Animes

08.02.2014 um 17:04
@Kurosagi
nee des is glaub schon bei dem turnier iwann :D

warum nich >_< unromantischer kurosagi ._.


melden

Animes

08.02.2014 um 17:10
@AzuraAstraea

Ph

Ich kann sehr romantisch sein, da kennst du mich anscheinend noch schlecht. :P: :D


melden

Animes

08.02.2014 um 17:32
@Kurosagi

Es ist nicht so, das ich keinen Spaß an Fairy Tail hatte, es war immerhin einer meiner ersten Mangas, nur mit der Zeit schwindet die Begeisterung. Die aktuellste One Piece-Folge hingegen schau ich Woche für Woche (wenn es kein Filler ist).

@sweetXcandyX

Mirai Nikki und Deadman Wonderland finde ich auch klasse und Danganronpa Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei The Animation geht auch in diese Richtung.


melden

Animes

08.02.2014 um 17:36
@Takuma
hast du bei fairy tail bis zum ende geschaut also bis die pause angefangen wurde??

@Kurosagi
jaja aber es dann gleichgültig finden wenn was romantisches passiert ._.



zur zeit schau ich ja legend of korra :D is zwar kein anime sieht aber so aus und is geil :D


melden

Animes

08.02.2014 um 17:38
@AzuraAstraea

Tut mir leid, ich werde nun mal nicht bei jeder Romanze weich, es muss schon was außergewöhnliches sein.^^


melden

Animes

08.02.2014 um 17:39
ach :D


melden

Animes

08.02.2014 um 17:45
@AzuraAstraea

Ob du es glaubst oder nicht, ich habe mal ein Romance AMV von Busou Renkin gemacht, aber die Schweine haben das später gelöscht.

Dieser Anime hat echt eine tolle Romanze, die ganzen normalen Standardromanzen in den Shounen gefallen mir meistens nicht so sehr.

Das ist genau wo Natsu seine alte Kindheitsfreundin bzw Liebe wiederfindet, ein kurzer dramatischer Moment ist und dann nichts mehr, irgendwie komisch.

Ich würds dir ja gerne zeigen.^^


melden

Animes

08.02.2014 um 18:02
@Kurosagi
ja da frag ich mich auch manchmal was da los is :/ dasselbe mit hinata und naruto..

kenn busou renkin nich :O


Anzeige

melden