Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

28.10.2013 um 15:45
@AzuraAstraea
Ich guck GermanSub weils halt bequemer ist xD

Anzeige
melden

Animes

29.10.2013 um 13:25
kennt ihr evtl nen anime der so änlich ist wie ergo proxy oder code geass?^^ (am besten mit ger dub )


1x zitiertmelden

Animes

29.10.2013 um 14:36
Zitat von TiggyTiggy schrieb:ergo proxy
Als Cyberpunk würde sich wohl Ghost in the Shell anbieten.
Zitat von kuki134kuki134 schrieb am 07.10.2013:code geass
Ist von der Dramatik her ein ziemlich einzigartiger Mecha, würde Eureka Seven empfehlen (AO ist Staffel 2!).


melden

Animes

29.10.2013 um 15:09
@e7ernity
danke ^^ die werd ich mir dan mal ankukken


melden

Animes

30.10.2013 um 12:08
@Tiggy

Texhnolyze ist auch sehr ähnlich zu ergo proxy.


melden

Animes

09.11.2013 um 16:29
Dieser Thread versinkt hier schon fast.^^

Habe mal ein kleines One Piece AMV gemacht, hoffentlich wird das nicht wieder gelöscht.

Youtube: One Piece AMV - Luffys Aufstieg
One Piece AMV - Luffys Aufstieg
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Animes

11.11.2013 um 15:41
@Kurosagi
Gute Idee :D Ich will zwar nicht dass hier i.was versinkt aber i.wie hab ich nix zu berichten... Oh ich mag jetzt den Anime K! xD Also doch. Aber eigl nur ein bisschen. Ich geh einfach mal davon aus dass jeder hier K kennt ^_^


melden

Animes

11.11.2013 um 15:51
@Arisu_Yuki
ja kenn ich hab ich aber abgebrochen :0

hab grad bakemonogatari durch und ich muss sagen einer der besten animes *-*


1x zitiertmelden

Animes

11.11.2013 um 16:17
Weiß jemand, ob es zu Elfenlied noch eine 2. Staffel geben wird? ;o


1x zitiertmelden

Animes

11.11.2013 um 16:31
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Weiß jemand, ob es zu Elfenlied noch eine 2. Staffel geben wird? ;o
Nein, der Anime ist so wie er ist abgeschlossen und wird nicht weitergeführt.
Wenn er dir wirklich so gut gefallen hat, dass du mehr willst, lies den Manga, da geht die Story noch ein Ticken weiter. ^^
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:ja kenn ich hab ich aber abgebrochen :0
Würde dir auch wenn du es abgebrochen hast empfehlen K durchzuschauen, das Ende ist ziemlich rührend und sehr gut gemacht.
Dieses ED ._. geht mir einfach nicht aus dem Kopf.


melden

Animes

11.11.2013 um 16:35
@Yaku

Gibts Mangas auch im Internet zum Lesen oder muss man sich die zwingend kaufen?


melden

Animes

11.11.2013 um 19:44
@Mr.Dextar
http://www.mangareader.net/190/elfen-lied.html (Archiv-Version vom 21.11.2013)


melden

Animes

11.11.2013 um 21:14
@askembla

Danke, sieht doch schon gut aus.


melden

Animes

12.11.2013 um 00:26
Gebt euch ma Log Horizon.
ist quasi SAO blos in gut ;D

find ihn ziemlich nice. Vor allem das der Protagonist mal kein Schwertkämpfer oder Magier ist sondern supporter :D

xxym96xwOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Animes

12.11.2013 um 15:43
@low_milk
hallo SAO war gut!! :D und vor allem süß *-*

werd mal reinschauen ^^


melden

Animes

12.11.2013 um 16:23
Nein Log Horizon ist auf gar keinen Fall besser als SAO.
Das Einzige was da besser ist, ist nur die Tatsache, dass dort ein bisschen mehr auf das MMORPG-Thematik gesetzt wird und man auch relativ viel von der Spielmechanik gezeigt bekommt, was mir bei SAO ein bisschen gefehlt hat.

Erst ab Folge 6 wird bekannt, worum es eig. im Anime handeln wird, wenn das überhaupt wirklich die Hauptstory sein soll. Allg. ist mir dieser Anime einfach nicht rund genug. Selbe Szenario wie in SAO, die Leute werden ins Spiel gesaugt und sind nun da ohne irgendwelche Gründe oder Sonstigem und keiner wirklich keiner denkt auch nur daran irgendwie wieder in die reale Welt zu gelangen, keiner!


Btw. läuft dieser Anime auf einem Sender, der eher für Kinder gedacht ist.


melden

Animes

12.11.2013 um 16:48
@low_milk
du hast dir SAO doch nichmal gescheid angeguckt ._.


melden

Animes

12.11.2013 um 18:08
Sieht aus wie ein Fire Emblem-Abklatsch. ^^


melden

Animes

12.11.2013 um 18:42
@Yaku
@AzuraAstraea
@low_milk

Ruhe ihr Banausen, an .hack kommt sowieso nichts ran. :D

Ich warte ja noch immer auf Savanna Game, wobei der wohl eher in Richtung BTOOOM! gehen wird.


melden

Animes

14.11.2013 um 21:01
Der SAO-Marathon am letzten Wochenende war echt der Hammer. Hatte erst Angst, dass die Synchronisation mies ist, aber die Stimmen haben echt gepasst.


Anzeige

1x zitiertmelden