Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

04.02.2014 um 23:03
Kommt doch alle her!

tumblr mqcy03EFFC1r472txo1 500

Anzeige
melden

Animes

04.02.2014 um 23:04
@Mr.Dextar
:D

x5gyp5os


melden

Animes

04.02.2014 um 23:06
@Mr.Dextar
Du wolltest es so...

gif-anime-my-body-is-ready-835507


melden

Animes

04.02.2014 um 23:08
:|

tumblr inline n0a29ooyzE1r8ixxw


melden

Animes

04.02.2014 um 23:29
So, hab jetzt Fullmetal Alchemist (2003) und Brotherhood hinter mir. Beides gute Animes, nur kann ich mich nicht entscheiden, welchen ich besser finde ^^ Halten sich für mich ziemlich die Waage.
roy2


1x zitiertmelden

Animes

04.02.2014 um 23:35
@askembla

Fullmetal Alchemist steht bei mir noch (u.v.a.) auf der "To-watch"-list. ^^

Momentan bin ich aber noch an der 2. Staffel von "Suzumiya Haruhi no Yūutsu" dran und danach mache ich mich wohl an "Wolf's Rain" ran.


melden

Animes

04.02.2014 um 23:40
Zitat von askemblaaskembla schrieb:So, hab jetzt Fullmetal Alchemist (2003) und Brotherhood hinter mir. Beides gute Animes, nur kann ich mich nicht entscheiden, welchen ich besser finde ^^ Halten sich für mich ziemlich die Waage.
Ganz klar FMA:B. Alleine das Ende des ersten Animes - der Film - hat ihn schon komplett versaut. ^^


melden

Animes

04.02.2014 um 23:51
@e7ernity Denn gesamten plot fand ich bei FMA:B auch besser, aber für mich hatte die Serie so ihre Längen. Die ersten ~20 Folgen von der 2003er finde ich extrem gut, danach lässt es bisschen nach und das Ende fand ich auch nicht wirklich toll. Aber beides durchaus sehenswert.


melden

Animes

05.02.2014 um 00:03
@askembla


fma B is ja mal sooo *breitet die arme aus* was von besser. Allein das ende ist schon richtig richtig gut. So hat ne shounen Serie zu enden! Jeder durfte mal ran :D

Bei der 2003 Fassung hat man richtig gemerkt das der manga noch nicht abgeschlossen war und die macher sich irgendwas zusammengesponnen haben um die Story enden zu lassen.


melden

Animes

05.02.2014 um 00:20
Habe als Letztes Another und Mirai Nikki geschaut, fand ich ganz gut. Fange bald mit Corpse Party an, scheint interessant zu sein. ^^


melden

Animes

05.02.2014 um 01:53
@Serenety75

Deadman Wonderland ist auch sehr gut, hat Ähnlichkeit mit Mirai Nikki. :)


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

05.02.2014 um 02:38
@Kurosagi
wo ist da die Ähnlichkeit Ö.ö?

Habe gerade noragami angefangen. Wie findet ihr ihn? Habe erst 2 episoden gesehen.


melden

Animes

05.02.2014 um 05:02
@Kurosagi
Heißt die nicht Nikki Minaj?


1x zitiertmelden

Animes

05.02.2014 um 12:32
@bmo

Schwacher Protagonist der mit der Zeit erst Selbstvertrauen aufbaut und starkes Girl das sich nicht so leicht unterkriegen lässt, nach außen gute Laune zeigt, aber auch evil sein kann.
Außerdem ist beides ziemlich Psycho, also worin siehst du da keine Ähnlichkeit?

@Creizie

Verstehe grad nicht was du meinst? Meinst du den Namen der Animeserie Mirai Nikki?


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

05.02.2014 um 14:13
@Kurosagi
Mirai nikki habe ich gedropt da ich die Hauptfigur nicht leiden konnte und mir das ganze zu durchsichtig erschien. Habe also nicht alles gesehen. Naja also das das Mädel aus MN so krank ist wie shiro kann ich deswegen nicht sagen. Das der Protagonist mit der zeit wächst ist bei fast allen Animes standart. Für mich sind das zwei verschiedene Animes.....gut in nuancen haben sie Ähnlichkeit, aber die Story und das Setting sind doch verschieden. Die Gemeinsamkeit die ich sehe wäre mystery und psycho fertig.....


melden

Animes

05.02.2014 um 14:53
@bmo
Noragami schaue ich auch zurzeit. Finde ihn sehr interessant, bin gespannt wie sich die Charakteren entwickeln werden. Zur Story an sich kann man noch nicht viel sagen, da es kaum wirklich voran geht.


melden

Animes

05.02.2014 um 15:01
Weiß jemand zufällig was bei Noragami für eine Musik im Hintergrund läuft? Finde die Musik sehr gut (läuft meist in den Action Szenen), wüsste gern ob es die Musik auch allein zu kaufen gibt.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

05.02.2014 um 15:14
@Helion
wenn du da nicht fündig wirst, dann weiß ich auch net. http://gendou.com/

ist echt ne richtig gute seite um ost von animes zu finden.


melden

Animes

05.02.2014 um 15:18
@bmo

Ja natürlich ist die Story und das Setting verschieden, doch die 2 Protagonisten und die 2 Mädels nehmen sich nicht viel, das weicht nur etwas minimal ab und die Psychofrfeundeslovestory ist auch etwas ähnlich.

Mit dunkler Vergangenheit, knallharter Gegenwart wo es ums überleben geht, like Survival usw.


melden

Animes

05.02.2014 um 16:05
@Kurosagi
Sorry, hab da was verwechselt. Mein Fehler


Anzeige

melden