Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

04.04.2014 um 23:56
@low_milk
cool danke. die kenne ich alle net. schaue ich mir an. gantz ist sehr populär finde ich...kennt der jedenfalls. btw. finde ich gantz gegen ende immer schlechter^^. habe bis zum ende gelesen.

Anzeige
melden

Animes

05.04.2014 um 02:14
@bmo

Kennt er Btooom?


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

05.04.2014 um 02:38
@Kurosagi
ja.^^


melden

Animes

05.04.2014 um 11:19
........... es ist der 5.April..... meine neue Fairy Tail Folge ist noch nicht erschienen...... :cry:


und jetzt gibts nen neuen Zeichner... das heisst alles sieht anders aus bisschen ... ich werd wohl Zeit brauchen mich daran zu gewöhnen.. :|

Youtube: TVアニメ 「FAIRY TAIL」 新シリーズ PV
TVアニメ 「FAIRY TAIL」 新シリーズ PV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Animes

05.04.2014 um 12:00
ok...ich hab die neue Folge gefunden *_* ich bin so hyped :lv:

der neuere stil is garnich schlimm. man merkts eig kaum ^^

und das opening gefällt mir auch :3 ich kanns kaum erwarten bis die nächste folge kommt *____________*


melden

Animes

05.04.2014 um 12:43
wenn wir schon bei fairý tail sind

http://www.crunchyroll.com/anime-news/2014/04/03/fairy-tail-banner-zieren-japanische-durchfahrtsstationen


melden

Animes

05.04.2014 um 13:10
Gut so :Y: :D


melden

Animes

05.04.2014 um 13:18
https://www.youtube.com/watch?v=0tglqvzQOzQ

hier auch des neue opening :)


melden

Animes

05.04.2014 um 14:42
@bmo
Wenn er französisch kann wäre Übel Blatt etwas. Gibt es halt leider nicht auf deutsch/englisch. :(


1x zitiertmelden

Animes

05.04.2014 um 14:52
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Gibt es halt leider nicht auf deutsch/englisch. :(
Ha, danke @bmo
Wegen Dir habe ich nach den erhältlichen Sprachen gegoogelt und bin jetzt gerade über die Nachricht gestolpert, dass Kazé den Manga ab Herbst übersetzt anbieten wird.

Das wird ja mal sowas von gekauft. :D

http://www.kaze-online.de/news/artikel/ab-ins-dark-fantasy-realm-mit-uebel-blatt/ (Archiv-Version vom 09.07.2014)


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

05.04.2014 um 16:33
@e7ernity
gern geschehen :troll: ne...englisch wäre super


melden

Animes

05.04.2014 um 22:54
Ich find den neuen Zeichenstil von Fairy Tail eigentlich ganz schön. Wenigstens sind die Farben nicht mehr so.. "grell" und ich finde Erza sieht viel cooler aus ^^

Fand die Folge auch ganz okay. Bin jetzt mal gespannt auf die nächste Folge, in der jetzt war ja mehr "wiederholung" wie neues..

Hat Lucy eigentlich einen neuen Sprecher? Weiß das jemand? Ich fand sie hat sich ziemlich anders angehört ._.


melden

Animes

06.04.2014 um 01:56
Nalu ftw. :D

Wusste doch das Natsu sie irgendwann sticht. xD


melden

Animes

06.04.2014 um 01:57
@littlebaka


Das ist die selbe Sprecherin.^^


melden

Animes

06.04.2014 um 13:55
@Kurosagi

Achso? Ich fand in der einen Szene hat sie sich so anders angehört. Hab ich mir dann wohl nur eingebildet ^^

Das mit "Nalu" gefällt mir nicht. Ich hab jetzt irgendwie "Angst" das der Anime in Zukunft mit lauter Romance zugeklatscht wird. Aber es ist ja nicht als Romance getagged also hoffentlich nicht. Hab zwar nichts gegen Romance war aber froh endlich mal nen guten Action Anime zu haben in dem die beiden Protagonisten mal nicht gleich ein Paar werden. Aber naja, solange da nicht zu viel Romance-Szenen vorkommen würden könnte ich damit leben. Finds nur so ziemlich 08/15 das die beiden Protagonisten als Pärchen angedeutet werden. Hätte Natsu x Lisanna vieeeel besser gefunden wenn dann schon sowas sein muss xD


melden

Animes

06.04.2014 um 16:31
@bmo
Dass es bekannt ist wusste ich gar nicht, bzw hätte ich nicht gedacht weil irgendwie nie jemand irgendwas davon erwähnt xD


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

06.04.2014 um 16:36
@Arisu_Yuki
naja mein kumoek und ich unterhalten uns über sowas, aber bei mangas ist er mir einiges vorraus. jedenfalls kennen wir psychopass. psychopass war bei anisearch einige zeit auch relativ weit oben in der watchlist, da er in der season auch einer der besten war meine ich.


melden

Animes

06.04.2014 um 16:39
@bmo
Ich glaub ich guck auf den falschen Seiten...


melden

Animes

07.04.2014 um 18:25
@all

Hier ma ne Empfehlung:

Serial Experiments Lain.

Der Anime ist aus dem Jahr 1998, deshalb ist die Bild und Soundqualität etwas dürftig, aber er hat einfach eine unglaublich Atmosphäre und Tiefgang. Ich will nichts genaueres zur Story sagen, guckt ihn einfach an, wenn ihr ihn nicht kennt, ihr werdet es (bestimmt) nicht bereuen.

Außerdem beinhaltet es mein neues Lieblings OP:

https://www.youtube.com/watch?v=t9CXmEUwvgM


melden

Animes

07.04.2014 um 19:11
@Siddhartha

Lain... ein sehr guter Anime. Hab ich selbst 2mal geschaut. Sehr philosophisch und verrückt :)
Nur zu empfehlen.



Die Season sieht sehr vielversprechend aus. Ich hab schon 5 Animes, die ich weiter verfolgen möchte.


Anzeige

melden