Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

07.04.2014 um 19:12
Wurde die Internetseite "Proxer.me" schon empfohlen.

Wenn nicht, hole ich es jetzt nach.

Proxer.me bietet eine Vielfalt an Animes mit deutschen und englischen Untertiteln.

Unbedingt mal vorbei schauen.

*Ende der Werbung*

Anzeige
melden

Animes

07.04.2014 um 19:22
@Nemurenai
Jop, gute Seite.
Darüber tagge ich mir immer meine Sammlung. :)


melden

Animes

07.04.2014 um 19:29
@Nemurenai
@Johnny_Retro


Jo, aber die Aktion am 1 April hätten die sich sparen können, dass war schon krass nervig. :D

@junamoon

Ich würde mir am liebsten alle Erinnerung von der Story löschen, um ihn wie beim ersten mal zu sehen. Ich war teilweise sehr verstört. :)


melden

Animes

07.04.2014 um 19:33
@Siddhartha

Oh, da kann ich jetzt gerade nicht mitreden.
Hab da das letzte Mal vor zwei Wochen dort vorbei geschaut, bin nämlich seitdem auch noch nicht daheim gewesen, zwecks Urlaub. ^^"


melden

Animes

07.04.2014 um 19:38
@Johnny_Retro

Keine Sorge, hast nix verpasst. Ist halt jedesmal wenn die Seite neu geladen hat, eine Figur über den Screen gehuscht und hat Furzgeräusche gemacht, jedes mal. War leicht penetrant. ;)


melden
melden

Animes

07.04.2014 um 20:43
@Siddhartha
Gut, da hab ich wirklich nichts verpasst. :D


melden

Animes

07.04.2014 um 20:45
Sind ja schon eine menge Nachrichten hier, ist der der Anime "Samurai Champloo" schon hier aufgetaucht ? ;)


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

07.04.2014 um 20:55
samurai chmploo war einer meiner ersten....der lief in jungen jahren auf vox um 4 uhr morgens....ist einer meiner lieblinge.


melden

Animes

07.04.2014 um 20:58
@Sixth

toller ruhiger film. keines wegs Langweilig. Glänzt im Detail :)


melden

Animes

07.04.2014 um 21:00
@bmo

Genau da habe ich ihn gesehen aber auch leider schnell wieder vergessen, weil ich da noch etwas jünger war und es meistens nicht bist zu der Uhrzeit durchgehalten habe...

Aber schaue mir gerade die Folgen bei Youtube an und bin gerade sehr gefesselt davon :)

Dann weis ich ja jetzt mit wem ich darüber diskutieren kann ;)

Jetzt habe ich mich auch mal geöffnet und mich als Anime Fan Preis gegeben. :)


5x zitiertmelden

Animes

07.04.2014 um 21:33
@Shouha_Suiren
Zitat von Shouha_SuirenShouha_Suiren schrieb:Jetzt habe ich mich auch mal geöffnet und mich als Anime Fan Preis gegeben.
Auch wenn hier nicht allzu viele im Thread mitschreiben, gibt es auf Allmy mehr Anime Fans als man glauben mag. :)


1x zitiertmelden

Animes

07.04.2014 um 21:34
@Johnny_Retro

stimme ich zu :)


melden

Animes

07.04.2014 um 21:35
Zitat von Johnny_RetroJohnny_Retro schrieb:Auch wenn hier nicht allzu viele im Thread mitschreiben, gibt es auf Allmy mehr Anime Fans als man glauben mag. :)
Dann müssen wir mal etwas tun um den anderen dass mitschreiben schmackhaft zu machen :)


melden

Animes

07.04.2014 um 21:39
@Shouha_Suiren
Samurai Champloo will ich mir auf jeden Fall auch noch anschauen, allein schon weil Nujabes den Soundtrack gemacht hat :D Aber soll ja auch so ganz gut sein ^^'

Schaue momentan Darker Than Black. Bin erst bei Folge 6, aber gefällt bis jetzt ganz gut.


melden

Animes

07.04.2014 um 21:43
@askembla

Dass musst du dir unbedingt anschauen, ich will jetzt mal behaupten du wirst begeistert sein :)


melden

Animes

07.04.2014 um 21:46
@Shouha_Suiren

Schon eine Idee wie wir das anstellen wollen? ^^"
Ich bin Allzeit bereit und eigentlich auch für jedes Gespräch zu haben. :)


1x zitiertmelden

Animes

07.04.2014 um 21:52
Zitat von Johnny_RetroJohnny_Retro schrieb:Schon eine Idee wie wir das anstellen wollen?
Im Moment bin ich noch etwas einfallslos, aber jeder der dich dafür interessiert hat einen Anime und einen Charakter der ihn inspiriert..

Wir müssen es nur noch schaffen das diese Personen sich trauen über diesem Anime bzw diesen Charakter zu schreiben..

Wie können wir per pn austüfteln 😄

Aber würde mich freuen wenn dies Früchte trägt ;)


melden

Animes

07.04.2014 um 21:57
@Shouha_Suiren
@Johnny_Retro

Ihr seid einer großen Verschwörung auf der Spur und die NHK ist dran Schuld. ;)


melden

Animes

07.04.2014 um 22:03
@Siddhartha

Neee, wie kommst du den auf so einen Gedanken ;)


Anzeige

melden