Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

10.04.2014 um 10:25
@Kurosagi

Der ist auch nicht schlecht, wobei mir das Ende garnicht gefällt. :(
Ist aber auf jeden Fall sehenswert. :)

Anzeige
melden

Animes

11.04.2014 um 23:39
@Kurosagi

Solang die Action nicht fehlt kann ich damit leben. Und solang Gray nicht mit Juvia zusammen kommt. Ich hasse Juvia, die soll einfach mal verrecken :< Die und ihr ständiges "Gray-sama!!" ist sowas von nervig geworden



Guckt eigentlich jemand welche von den anderen aktuellen Animes? Also ich hab bis jetzt Gokukoku no Brynhildr die erste Folge geguckt genauso wie von Captain Earth. Und ich plane noch No Game No Life, Black Bullet und Seikoku no Dragonar. Blade & Soul bin ich noch am überlegen. Und ganz klar Date A Live 2 das muss bei mir sowieso. ^^

Von Akuma no Riddle werd ich mir gleich die erste Folge anschauen, aber ob ich den auch zu Ende schaue steht in den Sternen. Der Anime ist als Yuri getagged und das ist eigentlich nicht so mein Genre, da er ansonsten aber gut aussieht geb ich dem ne Chance. Aber wenn mir da nachher zu viele Yuri-Szenen drinnen sind dann wird der wahrscheinlich gedroppt.


melden

Animes

12.04.2014 um 00:11
@littlebaka

Von den aktuellen Anime gucke ich Noragami, bin aber bei Folge 8 hängen geblieben und noch nicht dazu gekommen, ihn weiter zu gucken. Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll.


melden

Animes

12.04.2014 um 00:58
@littlebaka
Also immo schau ich Nobunaga the Fool und No Game, No Life. Leider hänge ich noch irgendwie bei Magi: The Kingdom of Magic fest.....

Ja und jetzt noch RWBY, wobei ich da etwas enttäuscht von bin. Schaut alles zwar ganz gut aus aber die Folgen sind zu kurz. ;_;
Akumo no Riddle wollte ich auch anfangen. Wusste nicht mal das der als Yuri getagged ist. O_O


melden

Animes

12.04.2014 um 06:45
Von den aktuellen animes gucke ich Sekai seifuku und witchcraft works


melden

Animes

12.04.2014 um 09:42
ich gugg zur zeit mal wieder Nagasarete Airantou :)


melden

Animes

12.04.2014 um 13:47
@Sixth

Wusste ich zuerst auch nicht. Ich hab mir die erste Folge gestern Abend noch angeschaut und fand sie eigentlich ganz gut. Die Charaktere sind ziemlich interessant. Aber ich glaube wenn da nachher zu viel an Yuri-Szenen sein sollte würde ich wohl abbrechen aber erstmal sehen.


melden

Animes

12.04.2014 um 17:50
Sidonia no kiishi


1x zitiertmelden

Animes

12.04.2014 um 17:57
@littlebaka

Hm, ich glaube nicht das da allzuviel von vorkommen wird. Die erste Folge finde ich aber schonmal ganz ok. :)


melden

Animes

12.04.2014 um 22:51
@Sixth

Die Hoffnung hab ich auch, da der Anime eher von der "düsteren" Art zu sein scheint. Aber das wird sich dann ja zeigen. Hab jetzt übrigens bereits die 2. Folge gesehen. Scheint wirklich interessant zu werden. :D



Hab auch die erste Folge von Date A Live 2 geschaut. Und schon die war einfach hammer. Hab nichts anderes von meinem Zweit-Lieblingsanime erwartet ^^


melden

Animes

12.04.2014 um 23:03
Ich mag mich immer noch nicht mit Uwe Thomsen als Zorro anfreunden :/


melden

Animes

13.04.2014 um 09:04
@littlebaka

Schaust du die mit eng sub und vor allem wo schaust du die?? :D


melden

Animes

13.04.2014 um 11:50
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Sidonia no kiishi
Erste Folge war recht interessant.


Die erste Folge von Mekakucity Actors war auch gut, die Animation erinnert stark an Monogatari und die Atmosphäre gefällt mir auch.


melden

Animes

13.04.2014 um 12:05
@littlebaka

Joa und ja das nervt mich auch etwas wie sie ihm regelrecht hinterher kriecht, aber na ja vll spricht er irgendwann mal ein Machtwort oder er mag es, ka. xD



Topic: Ich habe jetzt "Brave10" geschaut und ja was soll ich sagen, ich hatte viel mehr erwartet.
Er war nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut.
Die Edoatmosphöre gefiel mir sehr gut und die musikalische Untermalung war auch recht schön, doch die Story war zu vorhersehbar und die Charaktere zu wenig ausgebaut.
Ansonsten war er ok, aber na ja, vll machen die irgendwann eine 2 Staffel, wo man diesmal auch mehr auf die Charaktere eingeht.


melden

Animes

13.04.2014 um 12:07
@e7ernity
Interessant schon, ja :D

Aber wer zur hölle hatte den die Idee auf Computer Animationen zu setzten :/


1x zitiertmelden

Animes

13.04.2014 um 12:16
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Aber wer zur hölle hatte den die Idee auf Computer Animationen zu setzten :/
Hat mich ehrlich gesagt nicht gestört. :>


melden

Animes

13.04.2014 um 15:16
@Sixth

Eigentlich englisch und deutsch, immer je nachdem was zuerst da ist^^
und eigentlich schaue ich immer bei Pure-Anime, sind zwar nicht die besten subs aber wenigstens sind die schnell beim subben xD (und die haben deutsch und englisch subs)


melden

Animes

13.04.2014 um 15:40
Bei Subs sind ja meistens eng subs schneller da. Vlt. sollte ich auch mal auf Pure-Anime schauen anstatt nur vom Proxer zu Randaris hin und her zu pendeln :3


melden

Animes

13.04.2014 um 18:01
@littlebaka

Ja ich schau auch auf beiden und noch mehr. Das Problem ist eher, das es vielleicht bald aus sein wird mit Fan-Subs. :) Hab euch hier mal nen link dazu.

http://nanaone.net/2013/12/crunchyroll-betritt-den-deutschen-markt/

Darin geht es darum, wie Crunchyroll den deutschen Markt wohl verändern wird wenn sie damit beginnen werden auch deutsche Simulcast anszubieten. :)

Les es euch mal durch, ist echt interessant. Wer schon ein 5€ Abo bei Crunchyroll hat, kann das gut nachvollziehen.


melden

Animes

13.04.2014 um 18:56
@Sixth
Wenn ich mir die Kommentare da so durchlese, geht es den meisten weniger darum,
dass Crunchyroll "schlecht" ist, sondern mehr darum, dass sie ihr Material nicht mehr kostenlos sehen/ziehen können.

Wenn die Subs qualitativ hochwertig sind, würde ich die 5€ im Monat allerdings auch dort anlegen.

Was auch noch lustig ist, ist die Tatsache, dass sich beschwert wird, dass CR dem Homevideo Bereich schaden könnte.
Noch lustiger ist es, dass genügend Sub-Gruppen selbst DVD und Blu-ray Rips anbieten.
Irgendwie paradox.


Anzeige

1x zitiertmelden