Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kaito ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

23.10.2014 um 13:37
Meine favos: Souleater, Elfenlied, One Piece, Naruto, und vor allem alle Filme von Studio Ghibli, die wohl besten Anime Filme ever. Wer Prinzessin Mononoke gesehen hat weiß wovon ich rede =D Unbedingt angucken. Meiner Meinung nach der beste Anime Film.

Anzeige
melden

Animes

23.10.2014 um 13:57
@Kaito
oh ja, die Ghibli Filme sind schon ne ganz eigene Hausnummer, die machen das wirklich genial, kannst das Zeug vor allem auch in jedem Alter schauen finde ich.

Wenn wir gerade bei Filmen sind, da haben bei mir nebst den Ghibli Streifen noch zwei andere nen ganz besonderen Platz auf meiner Likelist: Summer Wars und Das Mädchen das durch die Zeit sprang.
Sollte man beide mal gesehen haben, ersterer ist vielleicht etwas spezieller, macht ihn aber nicht weniger sehenswert und zweiterer ist einfach nur herrlich.


melden

Animes

25.10.2014 um 21:24
@bl00drush
Hab Summer Wars gesehen, ich finde allerdings nicht, dass man ihn mit den Ghibli-Filmen vergleichen kann.


melden

Animes

29.10.2014 um 02:41
@Kranta
Naja das hab ich ja auch nie behauptet, oder? ;)

Hab lediglich die beiden Titel angesprochen weil das Thema grad in Richtung Filme ging und sie eben nebst den Ghibli-Streifen Filme sind, die mir besonders gut gefallen. Sind Äpfel und Birnen, aber weil se verschieden sind heißt dit ja nicht, dass man nicht beides mögen kann :D


melden

Animes

18.11.2014 um 12:54
Weiss jemand wo ich mir psycho pass auf deutsch angucken kann?
Die erste hat mich schon total süchtig gemacht :D


melden

Animes

18.11.2014 um 13:07
@Midnightsun21
http://proxer.me/info/7458/list#top

Was meinste mit deutsch ? sub oder dub ? wirds beide eh auf deutsch noch nicht geben ?


Schaut noch jemand Fate/stay Night? Also die Animationen sind ja mal vom allerfeinsten, hätte nicht gedacht das die serie so gut wird.
Parayste the maxim macht auch bock.
Und Nanatsu no taizai macht einen auf Fairy Tail 2.0 :D
Alles in allem ne wirklich gute season.

Schade nur das Terraformers so extrem kaputt Zensiert wurden wenn man die hälfte der zeit nur nen schwarzen bildschirm sieht ist das wirklich nicht mehr zumutbar.
Hab dan als konsequenz angefangen den Manga durchzusuchten.

Ach und Tokyo Ghoul wird jetzt auch Mangatechnisch schön stück für stück nachgekauft :D will nicht auf season 2 warten um zu sehen wie es weitergeht :)


melden

Animes

20.11.2014 um 08:50
@low_milk
Doch habe alle Episoden auf deutsch gefunden.
psycho pass ist ja von 2012 .. richtig geiler anime


melden

Animes

07.12.2014 um 21:52
Schaut eig noch jemand Amagi Brilliant Park ? :D

Gestern mal aus langweile reingeschaut und wurd echt von diesen eigenwilligen und witzigen setting überrascht .

Die Maskottchen sind echt zum Brüllen


melden

Animes

08.12.2014 um 01:08
@low_milk
Nachdem ich in dem Trailer zu "Amagi Brilliant Park" Moffle (Ähnlichkeit zu Bonta-kun aus FMP) gesehen habe und erfahren habe, dass er auch von Shoji Gatoh ist, kam er gleich auf meine Plan-To-Watch-List.
Amagi Brilliant Park gehört mit der 2.Staffel von Psycho-Pass und Kiseijuu eindeutig zu meinen Favoriten aus dieser Season.
Grund dafür ist, dass ich den Humor, wie bereits in Full Metal Panic? Fumoffu, einfach liebe.


melden

Animes

08.12.2014 um 22:05
Kann mir jemand erklären warum es Menschen gibt die Fanservice gut finden?


1x zitiertmelden

Animes

08.12.2014 um 22:13
@_rAIDER_

Hab ich mich auch schon mal gefragt. Gab keine antwort ^^


melden

Animes

08.12.2014 um 22:33
Zitat von _rAIDER__rAIDER_ schrieb:Kann mir jemand erklären warum es Menschen gibt die Fanservice gut finden?
Naja, ich würde das vor allem als eine Form von Slapstick sehen. Und manch einem werden wohl auch die sexuellen Reize gefallen.


melden

Animes

08.12.2014 um 23:11
@_rAIDER_
Fanservice besteht nicht nur aus ecchi-lastigen Szenen.
Es geht darum den „Fans“ einen „Service“ zu bieten, ihnen also „exakt das zu geben, was sie verlangen“ – einen nebenläufigen zusätzlichen Anreiz. Dies können beispielsweise sexuelle Schlüsselreize, überzogene Gewalt, versteckte Details oder auch Referenzen zu anderen Werken sein. Quelle: Wikipedia: Fanservice
Wie es der Name also schon sagt, mögen die Leute Fanservice, weil sie danach suchen. Wenn ich zum Beispiel etwas blutiges sehen möchte, gucke ich Hellsing Ultimate.
Ich persönlich habe eigentlich nichts gegen Fanservice, solange es nicht zu dämlich wird. In dieser Season stört mich Trinity Seven am meisten, da sie meiner Meinung nach doch etwas übertreiben.


melden

Animes

08.12.2014 um 23:40
Ich weiß das Fanservice vielfältig ist, sry hab mich da nicht klar ausgedrückt ich meine den sexuellen Aspekt. @neurotikus @darkness4498
ansich ist Fanservice ja nicht schlecht, unnötig aber anosnten nicht schlecht. Ihn gibt es in Game of Thrones ja auch, nur dort macht auch alles Sinn und wirkt nicht aufgesetzt. Wenn Peter Baelish ein Bordell Besitzer ist dann kommen auch mal nackte Nutten vor. Bei vielen Anime (Guilty Crown, SAO) ist das aber immer so behindert das ich kotzen könnte. In SAO fällt Asna oder wie die hieß durch ein Portal auf diesen Emo Typen und er hat nichts besseres zu tun als erstmal die Brust zu kneten und sich zu fragen was das ist, natürlich bekommt er erstmal ne Schelle von ihr und fliegt 100 Meter weg (solche Übertreibungen kann ich auch nicht leiden ...) Sowas kann man doch nur als pupertierendes Kind feiern und dann wollen Anime Fans immer das Vorurteil, Anime sein für Kinder, bekämpfen.
Stellt euch vor Frodo würde die Titten von Galadriel begrapschen, jede Ernsthaftigkeit wäre sofort und für immer weg und der Film nur noch ein lächerlicher Veruch eine epische Geschichte zu erzählen. Von daher finde ich es in highschool of the dead nicht schlimm weil man von vorne rein weiß das es nichts außer fanservice zu bieten hat. Andere tun dann immer noch so als steckte noch viel mehr hinter ihnen.


melden

Animes

09.12.2014 um 00:16
@_rAIDER_
Word !


melden

Animes

09.12.2014 um 12:27
@_rAIDER_
Wird Highschool of the Dead noch weiter produziert?


melden

Animes

09.12.2014 um 12:37
@Helion

Nein, wird sie nicht soweit ich weiß.


melden

Animes

10.12.2014 um 12:58
Nachdem ich psycho pass erste Staffel gesehen habe muss ich sagen, genial!! Hammer anime!
Die zweite Staffel hab ich schon bis Episode 8 geladen.

Another kann ich auch empfehlen.
(Bin eher ein Neuling 😉)


melden

Animes

13.12.2014 um 12:50
Die Studio Ghibli Filme habe ich alle besorgt, meine Freundin schaut sie sich an, ich nicht unbedingt aber muss zugeben dass sie sehr gut gemacht sind.

Ansonsten reicht ein Blick auf meinen Avatar. Es ist einfach herrlich. Ich liebe Dragonball <3 :D :)

Nicht GT, nur die uralten DB Folgen und DBZ. GT hat mich enttäuscht. Ich finds einfach nur Hammer, und beginne auch heute mit 25 noch regelmäßig damit die Folgen anzusehen, fange immer wieder bei der allerersten Episode an bis zur letzten von DBZ, da dauert meistens ein paar Monate und wenn ich durch bin, fang ich wieder von vorne an. Traurig aber wahr. Mir gefälllts halt. Und es weckt Kindheitserinnerungen. Ich bin ohnehin ein alter Nostalgiker.


melden

Animes

29.12.2014 um 03:41
Zu letzt gesehen:

- 2. Staffel von IS (Infinite Stratos) - war sehr enttäuscht... wo's bei der ersten Staffel noch ansatzweise nen roten Faden gab hat man da jetzt irgendwie komplett jegliche Handlung durch FS ersetzt, war schade.

- Mysterious Girlfriend X - SO EIN BULLSHIT... anders kann ichs nich ausdrücken...

- Dog and Scissors - War so naja... nix dolles


Im großen und ganzen derzeit irgendwie nur negative Erfahrungen gemacht, seit A Certain Scientific Railgun S gedubbed wurde sonst nix gutes mehr gefunden. Warte sehnsüchtig auf Ben-To im Februar (?), nach fast nem Jahr verschobenem Release wird der Eng Dub langsam mal Zeit, bin mal gespannt ob mir bis dahin noch was anständiges vor die Flinte kommt.


Anzeige

melden