Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

08.04.2014 um 20:30
@Siddhartha

Ja ist auch ziemlich gut gemacht. Für mich einer meiner Lieblinge aber die Meinungen teilen sich da leider sehr.

Wünsch dir aber viel Spaß dabei. :)
Sagst mir dann wie du ihn fandest??

Anzeige
melden

Animes

08.04.2014 um 20:36
@Sixth

Danke!

Klar, gebe dir dann bescheid. :)


melden

Animes

08.04.2014 um 20:56
Diesen Monat kommt eine neue Folge von Mushishi mein Lieblings Anime *o*


melden

Animes

08.04.2014 um 21:00
@ginko

Meinst du jetzt auf deutsch als DvD/Blu Ray oder wie??
Denn abgeschlossen ist der schon seit ner weile. :D

http://proxer.me/info/485


melden

Animes

08.04.2014 um 21:06
@Sixth
Ne eine neue Folge also sowas wie ein Special, glaub Januar kam ne Folge und diesen Monat kommt noch eine, kann dir gleich ein Link schicken


melden

Animes

08.04.2014 um 21:06
@Sixth

Den Manga, beim Anime habe ich letztens kurz ein paar Folgen des Kriegs angefangen, was nicht übel war.

Aber lese schon so lange den Manga und werde wohl erst komplett den Anime Krieg Arc schauen, wenne er fertig ist. :)


melden

Animes

08.04.2014 um 21:09
@Kurosagi
@ginko

Ah ok, das mit dem Special wusste ich net, war auch etwas verwundert weil das Veröffentlichungsdatum 2005 war.^^

Was halltet ihr eigentl von Manhwa ? Ernste Konkurenz oder nur billiger abklatsch??


melden

Animes

08.04.2014 um 21:19
@Sixth
@Kurosagi
http://www.mushishi-anime.com/?top  4.4.2014 vor paar tagen im japanischen TV die neue folge :D Manhwa höre ich zum erstenmal, habs gegoogelt...mangas aus südkorea hmm noch keins gelesen daher kann ich nix dazu sagen


melden

Animes

08.04.2014 um 21:27
@ginko
Dann ist es wohl ein remake. Denn hier hast den Link zum selben Anime. (zumindest der Name ist gleich)

http://proxer.me/info/485


melden

Animes

08.04.2014 um 21:31
@Sixth
ne sind ganz neue folgen^^ hier gibs die erste folge mit ger-sub http://www.anime-loads.org/media/4229 (Archiv-Version vom 02.09.2014) Mushishi Zoku Shou


melden

Animes

08.04.2014 um 21:33
@ginko

Jep steht sogar ganz dick da.
Kurzbeschreibung

Mushishi Zoku Shou ist ein Sequel zu Mushishi.

Noch keine Beschreibung vorhanden der Anime läuft erst seit dem 04.04.2014 in Japan.
Nice, danke. Den schau ich mir doch gleich mal an. :D


melden

Animes

09.04.2014 um 17:04
@ginko

ich werd den anime auch weiter verfolgen. Sieht sehr vielversprechend aus :)


melden

Animes

09.04.2014 um 18:58
Also diese Woche war echt ne sehr gute Manga Woche

One Piece
Spoiler Sabo gewinnt die frucht, zeigt sein gesicht und isst sie danach ! Lysop macht einen auf Buggy, und der kopflose Mingo ist doch nicht tot :O

Naruto
SpoilerGai fickt Den Ninja Gott im 8 gate Modus übelst weg, is danach am verrecken und bekommt noch Lob vom selbigen.

SnK
Spoiler Levi ACKERMANN!!


melden

Animes

09.04.2014 um 21:21
@Kurosagi

Ich hab auch nichts gegen Romance, im Gegenteil mag ich es sogar. Nur bei FT fänd ich das jetzt unpassend, den ganzen Anime war nicht viel an Romance, außer das mit Biska und Al und naja die ein zwei Szenen mit Erza und Gerard. Aber wenn da jetzt lauter Romance-Scenen wären ich weiß nicht, das würde einfach nicht passen, weil es vorher einfach eben auch nicht da war. Keine Ahnung wie ich das besser erklären soll, ich hoffe du verstehst was ich meine ^^
Fänds ganz einfach doof da jetzt plötzlich ein Genre rein zu schmeißen das da vorher nicht drinnen war.


melden

Animes

10.04.2014 um 03:12
@littlebaka

Ich verstehe auf was du hinaus möchtest. :)
Dennoch kann ich dir nicht ganz zustimmen.

Es ist wahr, dass Fairy Tail ein Shounen Anime ist wo es darum geht das die Charaktere weiter wachsen und stärker werden.
Dennoch war in den meisten Shounenanimes bis jetzt immer Romanceelemente vertreten, wenn auch nicht immer so stark.
Z.b in DBZ ist es vorhanden, in One Piece, wenn auch etwas gering.
In Bleach sind auch romantische Ansätze da, aber nicht so intensiv.
Ich finde es in Fairy tail schon immer etwas intensiver.
Es ist wie im wahren Leben, am anfang lernen sich alle kennen und es baut sich Freundschaft auf und zwischen einigen Chars kann es nicht immer gleich bleiben, es kann sich mal in einer Feindschaft, enger Freundschaft oder sogar Liebe wandeln.
Und romantische Ansätze gab es schon sehr früh, auch zwischen Lucy und Natsu, auch wenn das nur Stückweiße kam.
Jetzt ist es vll etwas dicker aufgetragen, aber ich glaub ich kann dich beruhigen, sie werden schon nicht so schnell zusammekommen, vll erst am Ende des Mangas/Animes, genauso ist es bei Gray und der ollen Wassertussi bzw Ultear. xD
Oder Erza und Gerard oder Evergreen und Elfman usw.
Es kann sein das vll in den nächsten 100 Folgen ein angedeutetes Paar von denen vll zusammenkommt, aber bestimmt nicht alle.^^
Es wird schon keine langweilige, reine Romance Schnulzenshow werden, sondern uns erwarten bestimmt noch viele epische Fights und einige gefühlvolle Momente.
Dennoch stört es mich nicht wenn etwas Romance verstärkt wird, immerhin bringt es mehr tiefe und Gefühle mit rein.^^


melden

Animes

10.04.2014 um 09:46
Ich bin jetzt mit Zetsuen no Tempest fertig geworden und kann nur sagen, dass ich sprachlos bin.
Ein absolutes Meisterwerk in meinen Augen, wo ich schon lange nicht mehr solch eine tolle Charaktervielfalt, mit solch einer action und sowohl emotionsgeladenen Spannung sah.
Wer auf Romance/Freundschaft/Psycho/Fantasy/Mystery/Drama usw steht mit sehr viel Spannung zwischendurch, wo man sich fragt wer es ist, warum das alles passiert usw.
Den kann ich euch dann nur wärmstens empfelen.

10/10, hatte mich bis zum Ende beeindruckt, besonders der Anfang war genial, wie ich es selten bei Animes erlebe, einfach Spannung und ordentlich Tempo.




https://www.youtube.com/watch?v=pAx6e19ycE4


melden

Animes

10.04.2014 um 09:55
@Kurosagi

Das Ende finde ich besonders schön. :)
Ich hätte nicht erwartet das es so aus geht. \(^_^)/


melden

Animes

10.04.2014 um 10:00
@Sixth

Ich auch, aber psst, verrate nicht zu viel. :D


melden

Animes

10.04.2014 um 10:03
@Kurosagi
Nee, ich spoiler net gern. Jetzt hab ich aber irgendwie auch Lust bekommen mir das nochmals anzuschauen. O_O

Mal sehen, vielleicht dieses WE. yay

Was ist dein nächster Anime??


melden

Animes

10.04.2014 um 10:07
@Sixth

^^

Wahrscheinlich Maoyuu Maou Yuusha


Anzeige

melden