Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

20.03.2014 um 20:46
Keine Ahnung wer mir nochmal Ergo Proxy vorgeschlagen hat, auf jeden Fall ein dickes Dankeschön dafür! :)

Wer gerne mitdenkt und nicht nur unterhalten werden möchte, ist mit dem Anime auf jeden Fall gut bedient.
Kann ich nur weiter empfehlen!

Anzeige
melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

20.03.2014 um 20:53
@Johnny_Retro
ich fande den zu verwirrend und habe bei der hälfte abgebrochen...daich net wusste worum es ging :|

haste dir monster reingezogen und bist über die kritische schwelle gekommen?^^


melden

Animes

20.03.2014 um 21:15
@bmo

Stimmt, ist wirklich sehr verwirrend.
Aber genau ab dem Punkt wo du aufgehört hast, wurde es richtig heftig. :D
Teilweise bin ich mir jetzt noch nicht mal sicher, was genau nun Traumsequenz und was Realität war.
Die beiden "Aufklärungsfolgen" 15 und 19 haben das eher noch verschlimmert.
Aber wenn man den roten Faden in diesem Chaos findet, ist Ergo Proxy imho einer der besten Anime der letzten Jahre.

Jau, gestern Abend angefangen, gerade bin ichs auch am schauen. :)
Man muss sich damit anfreunden, dass die Story langsam, allerdings nicht träge erzählt wird.
Jede gezeigte Szene ist wichtig für den weiteren Verlauf.
Die Handlung wird von Folge zu Folge immer härter, vergleichbar mit der ersten Hälfte von Rainbow.

Und was man auch loben muss, bis auf einen Flüchtigkeitsfehler wird die deutsche Sprache(Schilder, Ortsnamen, Briefe, etc.) perfekt wiedergegeben.
Einzig und allein die Namen der Personen sind selbst für die Zeit in der Monster spielt, recht altmodisch gewählt.


melden

Animes

23.03.2014 um 01:06
Die finalen Folgen von KIll la kill und Hajime no ippo sind derbst am fetzen,
die letzten 5 Bände von Bakuman sind endlich angekommen
Log Horizon bekommt ne season 2 noch DIESES Jahr...

jo

9rnwz6qm


melden

Animes

23.03.2014 um 16:46
Apropos neue Season, es steht fest dass Kuroko no Basuke eine 3te bekommt :3 Aber ich weiß nicht ob noch 2014 oder erst im nächsten Jahr

Kill la Kill muss ich mir mal ansehen, wenn mein Laptop wieder da ist - der wurde in der Koneko so gefeiert... Ich vergess das immer =.= ... Also der Anime - nicht mein Laptop!


melden

Animes

24.03.2014 um 00:34
Freue mich wenn Fairy tail bald weiter geht.
Zu ehren der Serie poste ich hier mal ein Amv.^^

Youtube: We Are Fairy Tail ASMV [loosecontroi BSZ]
We Are Fairy Tail ASMV [loosecontroi BSZ]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Animes

24.03.2014 um 02:35
Oh ja Fairy Tail da freu ich mich auch schon! Die haben das ja genau an der aller spannendsten Stelle pausiert gehabt.

Und Date a Live Season 2 kommt nächsten Monat auch. April wird Anime-Technisch ein guter Monat.

Log Horizon bekommt ne 2. Season? Ich hab noch nichtmal die erste soweit durch also bis zur aktuellsten Folge. (Falls die nicht inzwischen schon abgeschlossen ist) Das geht alles immer viel zu schnell. ^^


melden

Animes

24.03.2014 um 13:42
Youtube: Alle Manga-Neuheiten 2014 │ J-Stars Victory Vs kommt  │ Date A Live 2 - Ninotaku Anime News #09
Alle Manga-Neuheiten 2014 │ J-Stars Victory Vs kommt │ Date A Live 2 - Ninotaku Anime News #09
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Von dem Kerl hier, bekomm ich alle Infos zu neuen Anime Seasons ^_^ ich glaub da war auch Date A Live 2 dabei, diesmal :D


melden

Animes

24.03.2014 um 17:28
@littlebaka
am 5.April fängt Fairy tail doch wieder an oder? *-*


melden

Animes

24.03.2014 um 23:21
@AzuraAstraea
Ich glaube, ich bin mir grad nicht ganz sicher aber Anfang April wars auf jedenfall. Freu mich schon riesig ^^


melden

Animes

25.03.2014 um 17:56
@littlebaka
@AzuraAstraea

5. April ist richtig ^^ freu mich auch schon. Hab mir sogar ein Fanshirt bestellt :D


melden

Animes

25.03.2014 um 18:06
@junamoon
@littlebaka
jaa ich hör die ganze zeit alle openings und endings rauf und runter :'D
hoffentlich machen sie ein neues opening und ending zum start *-*


melden

Animes

25.03.2014 um 18:11
bestimmt :)

@AzuraAstraea


melden

Animes

25.03.2014 um 18:39
Ich brenne schon darauf. :D


melden

Animes

25.03.2014 um 19:11
@Kurosagi
das sieht man *_______*


melden

Animes

25.03.2014 um 19:16
@AzuraAstraea

Karyū no Kenkaku. ;)


melden

Animes

27.03.2014 um 23:35
Bakuman! nun leider durch.
Super story, tolle charas viel, zum lachen. Nur das ende war irgendwie zu abgehackt.

Hab jetzt als Ersatz einfach mal mit Deathnote angefangen :D Erst 2 Bände.
Mal gucken was besser ist, Manga oder Anime.

Außerdem noch !!! Shingeki no kyojin !!! Band 1 entdeckt :O Warum sagt mir keiner das die jetzt damit anfangen.
Aber immer wieder interessant die ersten seiten zu lesen. Meine wieder etwas endeckt zu haben was meine Meinung unterstützt das irgendwann noch ein richtiger Brainfuck auf uns zu kommt.


melden

Animes

27.03.2014 um 23:51
ich gugg zur zeit "nogizaga haruka no himitsu" obwohl "nagasarete airantou" find ich auch lustig... :)


melden

Animes

28.03.2014 um 01:55
Momentan schaue ich Shinsekai yori.

Also wer auf Psycho, Horror, Romance, Splatter und Spannung steht, kann ich nur empfelen.

Und wem Higurashi no Naku Koro ni gefallen hat, müsste dieser euch auch gefallen, wenn nicht sogar mehr gefallen.
Weil die Story ist sehr kompliziert aufgebaut und mystisch.
Man fragt sich was da nun los ist und weswegen das passiert.


melden

Animes

28.03.2014 um 16:21
Ich bin am Überlegen, mir jetzt doch Kore wa Zombie desu ka anzusehen, was ich ja vorher nicht wollte :P Allerdings hab ich langsam meine Meinung geändert


Anzeige

melden