Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

12.07.2012 um 16:27
Naruto ist einfach bombastisch.^^

Youtube: [Naruto AMV] - A Broken Bond?
[Naruto AMV] - A Broken Bond?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Animes

12.07.2012 um 20:07
@Darkhollow
Da kenn ich besseres :p
https://www.youtube.com/watch?v=4sOCcbYErqY


melden

Animes

12.07.2012 um 20:09
@low_milk

Ach ja? zeig her. :P: :D


melden

Animes

12.07.2012 um 20:13
@Darkhollow
siehe im beitrag über dir :D


melden

Animes

12.07.2012 um 23:22
@low_milk
Ist echt cool gemacht.^^


melden
melden

Animes

13.07.2012 um 16:45
@Darkhollow
Da halt ich einfach mal dagegen :D
Youtube: One Piece - Zoro is Unstoppable
One Piece - Zoro is Unstoppable
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Da fällt mir ein ich weis mitlerweile immernoch nicht was die besonderheiten bei den kämpfen in bleach sind. Ich meine bei one Piece sind es die Teufelsfrüchte und der Wille (haki), bei Naruto die jutsus und bei fairy tail die magie. Aber was ist es bei Bleach ? Geister /dämonen ?


melden

Animes

13.07.2012 um 16:58
Bei Bleach haben die Shinigamis Zanpakutos und können 2 Stufen freisetzen wie z.b das Shikai erste Schwertstufenform und das Bankai ist die 2 Stufe, was nur Hauptmänner und ganz besondere Shinigamis beherrschen, die ein hohes Reisatsu und Erfahrung aufweisen können.

Meistens werde die Kämpfe da mit Schwertern ausgetragen, manche benutzen aber auch Bannsprüche wie Kidos und können damit Feuerbälle herauf beschwören oder ein Bannkreis der dich festhält und schwächt usw.

In Bleach haben Shinigamis Reisatsu (Ist sowas wie Energie) und meistens kämpfen Hollows gegen Todesgötter.

Und der Hauptcharakter wird zu einen Todesgott.

Bleach ist mindestens fast genauso gut wie One Piece und Fairy tail, aber an Naruto kommt er z.b nicht ran, das muss ich zugeben, da kommt so gut wie kein Anime so einfach ran (Von den Shounenanimes) ist meine Meinung.


melden

Animes

13.07.2012 um 17:16
Das hier ist z.b die Shikaiform von das Zanpakuto von Renji (Shinigami)

renji-zanpakuto1



Das ist sein Bankai

renji bankai

In Bleach haben die Shinigamis sowas wie Schwertgeister die die Kräfte auszeichnen.

Das ist Ichigos Schwertgeist, Zangetsu und wenn du deine Seele und deine inneren Kräfte besser verstehst, wirst du nach und nach stärker.
Und von seinen Schwertgeistern kann man mehr Fähigkeiten erlernen.^^

Ich finds voll cool gemacht, vorallem finde ich es voll schön gemacht, wie sie immer das Innere einer Seele darstellen, z.b es regnet und alle Häuser stehen da unter Wasser und es sagt aus das du z.b traurig und unselbstbewußt gerade bist oder so.



Ichigo2Band2BZangetsu


melden

Animes

13.07.2012 um 17:33
Ach ja und um das noch zu erwähnen, Ichigo ist kein normaler Shinigami, sondern ein Vizard, er ist Hollow/Shinigami zugleich.



bleach-405B15D

Er besitzt einen inneren Hollow, hast du aber durch das AMV schon gesehen.^^

Und die Hollowkräfte erhöhen seine Kräfte enorm, ist so ähnlich wie Gear 2 bei Luffy, denn die Kräfte können ihn auch ziemlich erschöpfen, aber gibt halt für kurze Zeit einen enormen Kraftschub.^^

Also ein Mensch der sowohl über Hollow und Shinigamikräfte verfügt, warum das so ist werde ich aber nicht verraten, falls du es dir vll auch mal ansehen willst, das einzige was an diesen Anime stört sind die Filler, die sind zwischendurch reingequetscht worden und das ist nervig, aber sonst ist er top.^^

@low_milk


melden

Animes

13.07.2012 um 21:01
@Braveheart17
Also jetzt ganz primitiv ausgedrückt ist ein Hollow (gut) ein geist/wesen das in einen wohnt und bei bedarf Kräfte steigert. Und Shinigamis sind schwert/waffen (böse) die sich transformieren können bzw über besondere kräfte verfügen.
Hab ich das soweit richtig vertsnaden ? :D
Warum wird eigentlich der Fullbring arc so gehatet ?



Naruto mag zwar ganz gut sein und so, aber ich hab da irgenwie keinen charackter mit dem ich symphatisiere und wissen will wie es mit ihm weitergeht. Rock Lee spielt ja leider keine große Rolle mehr :( Desweiteren lese ich ja auch immer die reviews zu den aktuellen kapiteln, und da wird so ziemlich jedesmal negativ über die serien geschrieben. Also das naruto zur zeit ziemlich viele Logiklücken hat, und alles immer mehr an Dbz erinnert in form von immer stärkeren justus und immer overpowerten Antagonisten. Bleach scheint auch seine besten tage hinter sich zu haben wen ich mir die wöchentlichen rankings der WSJ anschaue. Gehörte die serie anfänglich zu den den Top 3 (One piece, Naruto, Bleach), ist sie mitlerweile (anscheinend wegen dem Fullbring arc und dem miserablen ende des Aizen arcs) immer öfter in den Bottom 5. Kubo hat es sich wohl etwas mit seinen Japanischen fans versaut ^^


melden

Animes

13.07.2012 um 23:33
@low_milk

Nein Hollows sind Dämonen, sie waren aber auch mal Menschen, meistens sind das Geister die durch Hass usw so wurden und sie fressen andere Seelen, um stärker zu werden und sich weiter zu entwickeln.

Shinigamis kämpfen gegen Hollows, um andere Seelen zu schützen und die Hollows von ihren Leid zu erlösen.

Shinigamis haben in ihren Schwertern sowas wie Geistwesen, die ihre Kräfte verbessern können, wenn sie den wahren Namen ihres Schwertes kennen.

Also kurz gesagt Shinigamis (Todesgötter) die gegen Hollows ( böse Geister kämpfen)

Ichigo muss am Anfang auch lernen seinen inneren Hollow zu kontrollieren und ist in dieser Form anfang unbändig und monstermäßig stark, hat aber keine Kontrolle über sich
selbst, sondern sein Hollow übernimmt und lässt öfters auch ein paar coole Sprüche fallen. :D

Er hat sogar später etwas Angst von seinen inneren Hollow und verliert Selbstvertrauen dadurch und versagt in einigen Fights.

Hm Naruto hat viele verschiedene Charaktere, ist jede Menge Vielfalt, z.b finde ich Kakashi und Jiraya vol cool, weiß gar nicht was du da hast, finde ich merkwürdig, aber jeden das seine.
Sie haben alle ihre Hintergründe und die Serie kommt so tief emotional rüber, da kann One Piece sogar nicht so gut mithalten, obwohl die Serie schon bombastisch ist und ich ebenfalls sehr mag, sehe mir momentan ja wieder alle Folgen an.^^

Und der aktuelle Mangaarc im Krieg ist ja wohl mal obergeil, also ich finde der Autor leistet da gute Arbeit, bin noch richtig gespannt wie es weiter geht.^^

Und übrigens es ist nun mal so das sich alle Chraktere weiter enwickeln und stärker werden, bei Luffy war das ja gar nicht overpower als er mit einen Schlag ein Pazifista auseinander gerotzt hat, den er vor 2 Jahren alleine kaum einen Kratzer zufügen konnte ne?


Na ja ich muss zugeben das der Fullbringarc nicht unbedingt der allerbeste war, aber jetzt gehts wieder etwas bergauf wie es aussieht, außerdem war es etwas langweilig, weil er halt zu tun hatte seine Kräfte wieder zu kriegen, er konnte sie ja nicht gleich wieder bekommen und der göttliche Superman sein. :D

Aber es war wiederrum auch mal was anderes, alle Charaktere haben sich verändert und es ging mal wieder etwas friedlicher zu, manchmal mag ich die Harmonie sogar lieber als actiongeladene Fights.^^

Um ehrlich zu sein war das Ende von Aizen schon so obergeil gemacht, das da kaum noch etwas nachkommen konnte das es topt, finde ich, aber wie gesagt jetzt kommt wohl der letzte Final Arc, der denk ich mal die ganze Sache mit einen würdigen Abschluss sprengt, hoffentlich. ;)


1x zitiertmelden

Animes

14.07.2012 um 00:28
@low_milk


Übrigens diese Szene von Naruto ist schon megagöttlich, wo er Sakura geradeso noch rettet.^^

https://www.youtube.com/watch?v=9-1JDDr6c8w


melden

Animes

14.07.2012 um 13:02
@Braveheart17
Achso, also kämpfen böse wesen gegen noch bösere wesen ?:D Gibts in der Bleach welt auch gegenparts zu todesgöttern ? Also normale götter ? Und was hat eigentlich diese Tothaarige ische für Fähigkeiten ? Die kann ja so n komischen schild machen aber schaut jetzt nicht wirklich so aus als ob sie über die von dir gennanten kräfte verfügt.
Zitat von DarkhollowDarkhollow schrieb:Hm Naruto hat viele verschiedene Charaktere, ist jede Menge Vielfalt, z.b finde ich Kakashi und Jiraya vol cool, weiß gar nicht was du da hast, finde ich merkwürdig, aber jeden das seine.
Sie haben alle ihre Hintergründe und die Serie kommt so tief emotional rüber, da kann One Piece sogar nicht so gut mithalten, obwohl die Serie schon bombastisch ist und ich ebenfalls sehr mag, sehe mir momentan ja wieder alle Folgen an.^^
Naja ich hab ja nie behauptet das Naruto nich vielfältig ist^^. Ich damals Naruto noch auf rtl2 geschaut. Ungefähr bis den punkt wo er von Jiraya trainiert wird. Und du hast recht, Jiraya ist schon ne coole sau^^. Aber an Rock lee kommt halt keiner ran:D. Schade das er nach seinen bombastischen kampf gegen gaara keinen auftritt mehr hat. Ok er hatte noch nen netten fight gegen diesen Knochenmenschen und ein par andere in den Movies. Und wegen Emotionalität und so... Ich hatte bei one piece wegen eines !Schiffes ! tränen in den augen :D Ich mein wen man beim schauen eines animes wegen einen Boot anfägt zu weinen, dan macht doch der Mangaka etwas verdammt richtig :D
Zitat von DarkhollowDarkhollow schrieb:Und der aktuelle Mangaarc im Krieg ist ja wohl mal obergeil, also ich finde der Autor leistet da gute Arbeit, bin noch richtig gespannt wie es weiter geht.^^
Wie gesagt, ich gebe nur das wieder was andere user zu den Aktuellen kapiteln schreiben. Und das ist meistens negativ.
Zitat von DarkhollowDarkhollow schrieb:Und übrigens es ist nun mal so das sich alle Chraktere weiter enwickeln und stärker werden, bei Luffy war das ja gar nicht overpower als er mit einen Schlag ein Pazifista auseinander gerotzt hat, den er vor 2 Jahren alleine kaum einen Kratzer zufügen konnte ne?
Nun.. Ruffy hat 2 volle jahre nur Trainiert :D. Und 1,5 jahre davon unter aufsicht des Vize vom Piratenkönig :D Haki macht halt doch nen unterschied ^^. Aber es ja nicht so das er jetzt jeden 1 hit kaputt kloppt. Hody jones im Fm arc hält ja zb schon ganz schön was aus, obwohl er wie arlong damals nur ein kleiner Fisch ist. Mit Overpowert meine ich halt immer Heftigere Augentechnicken und jutsus. Kabuto belebt einfach mal so alle kage wieder, ohne nebeneffkte und nachteile. Oro steht auch einfach mal wieder auf. Und soweit wie ich das mitbekommen habe bricht kishi sogar seine eigenen Regeln. irgendwie benutzt irgendeiner eine technick die eigtlich ein genjutsu ist und er diese somit eigentlich benutzen könnte. So oder so ähnlich :D Muss nochmal nachschauen. Aber ich sollte wohl erst den Manga richtig lesen befor ich hier rigend n scheis schreibe :D


Hier noch die "ich weine wegen einen boot wtf" stelle :D so ungefähr ab 2.15 gehts richtig los
Youtube: One Piece  goodbye merry.mp4
One Piece goodbye merry.mp4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Animes

14.07.2012 um 13:30
@low_milk

Man willst du mich verarschen oder bist du so schwer von Begriff? :D

Shinigamis sind gute Geister und Hollows sind böse Geister, kapiert!!!

Das liegt daran das sie intensiven Kontakt mit Hollows hatte, manchmal übertragen sich Kräfte auf Menschen, somit erhalten sie einige Fähigkeiten, z.b können sie auch Geister sehen, wenn sie in Kontakt mit Hollows kommen, bei Chado ist das genauso.
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Naja ich hab ja nie behauptet das Naruto nich vielfältig ist^^. Ich damals Naruto noch auf rtl2 geschaut. Ungefähr bis den punkt wo er von Jiraya trainiert wird. Und du hast recht, Jiraya ist schon ne coole sau^^. Aber an Rock lee kommt halt keiner ran:D. Schade das er nach seinen bombastischen kampf gegen gaara keinen auftritt mehr hat. Ok er hatte noch nen netten fight gegen diesen Knochenmenschen und ein par andere in den Movies.
Jo Rock lee ist schon cool, aber Jiraya und Kakashi sind für mich die coolsten, aber wir haben alle usnere Lieblinge ha ha :D

Rtl 2 oh man was für ein scheiß und das auf deutsch, schneiden alles raus und sagen Wörter wie besiegen, als ich begann Shippuuden auf japanisch zu schauen, merkete ich den enormen Unterschied, die Japaner sind einfach Meister darin, es emotional rüber zu bringen, gibs nur wneige Animes die auf deutsch noch ganz gut sind, wie One Pieceund DBZ z.b.
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Und wegen Emotionalität und so... Ich hatte bei one piece wegen eines !Schiffes ! tränen in den augen :D Ich mein wen man beim schauen eines animes wegen einen Boot anfägt zu weinen, dan macht doch der Mangaka etwas verdammt richtig :D
Jo die Szene war echt bewegend, aber auch etwas kindisch, es ging nur um ein Schiff, es hatte die Crew zwar auf der Reise begleitet, aber es war keine wirkliche Persönlichkeit im Geschehen, ich finde es viel emotionaler wenn eine Person stirbt, die eine wichtige Rolle ind er geschichte übernommen hat.

Als Gaara fast starb und Naruto zwischendurch weinte deswegen und fast alles verloren schien, das war auch sehr traurig und emotional und wie die beide dann richtige Freunde wurden, einfach schön gemacht.

Als Jiraya starb, kamen mir auch die Tränen, besonders als Naruto es herausfand und deswegen ziemlich down war und sich dann wiederfand, weil ihn sein ehmaliger Sensei aufmunterte und er mit voller Hoffnung an die Erinnerung seines Meisters fr sich und seinen Traum und den Traums eines Meisters weiter kämpfte, das war einfch wunderschön gemacht.

Oder wie Itachi gestorben ist, war auch bewegend, wo Sasuke dann geheult hat.

Da sind wenigstens mehrere Charaktere gestorben, in one Piece sterben selten welche, das finde ich etwas schade, meistens werden da die ehemaligen bösen zu guten.
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Nun.. Ruffy hat 2 volle jahre nur Trainiert :D . Und 1,5 jahre davon unter aufsicht des Vize vom Piratenkönig :D Haki macht halt doch nen unterschied ^^. Aber es ja nicht so das er jetzt jeden 1 hit kaputt kloppt. Hody jones im Fm arc hält ja zb schon ganz schön was aus, obwohl er wie arlong damals nur ein kleiner Fisch ist. Mit Overpowert meine ich halt immer Heftigere Augentechnicken und jutsus.
Ichigo hat z.b auch 2 Jahre mit seinen Schwertgeist trainiert, war 2 Jahre älter, was man auch sah, er wandelte all sein Reisatsu in Schnelligkeit und Stärke um und konnte somit Aizen besiegen.

Na ja ganz ehrlich, es ist normal das die Jutsus auch immer mächtiger werden müssen und das man neue erlernt odr alte verbessert, die Macht kennt nun mal keine Grenzen, so ist das imw wahren Leben auch das die Menschen sich immer wieter entwickeln. ;)

Wenn etwas op ist dann ist das der Rikado sennin, weiß jetzt nicht ob das richtig geschrieben ist, aber das war der stärkste und 1 Ninja in der Geschichte von Naruto, der beherrschte auch alle Bijus glaub ich.
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Kabuto belebt einfach mal so alle kage wieder, ohne nebeneffkte und nachteile. Oro steht auch einfach mal wieder auf. Und soweit wie ich das mitbekommen habe bricht kishi sogar seine eigenen Regeln. irgendwie benutzt irgendeiner eine technick die eigtlich ein genjutsu ist und er diese somit eigentlich benutzen könnte. So oder so ähnlich :D Muss nochmal nachschauen. Aber ich sollte wohl erst den Manga richtig lesen befor ich hier rigend n scheis schreibe :D
Falsch sie sind nicht wiederbelebt.:D

Sie sind noch tot und sind nicht für die ganze Zeit wieder auferstanden, wenn das Edo Tensai aufgelöst wird, sind sie wieder alle Geschichte.^^

Er bricht seine eigenen Regeln? Wo denn?

Ich finde den krieg von Naruto genauso geil wie der Krieg bei One Piece undwie Naruto nachher den Bijumode beherrscht, einfach genial wie er sich mit Kurama (Ich glaub so heißt der) zusammen tut, das ist einfach nur göttlich, wer soll ihn dann noch aufhalten ob es dieser Fakemadara schafft? Ich hoffe der kriegt jetzt ordentlich in die Fresse.^^


1x zitiertmelden

Animes

15.07.2012 um 17:24
@Darkhollow
Zitat von DarkhollowDarkhollow schrieb:Man willst du mich verarschen oder bist du so schwer von Begriff? :D

Shinigamis sind gute Geister und Hollows sind böse Geister, kapiert!!!

Das liegt daran das sie intensiven Kontakt mit Hollows hatte, manchmal übertragen sich Kräfte auf Menschen, somit erhalten sie einige Fähigkeiten, z.b können sie auch Geister sehen, wenn sie in Kontakt mit Hollows kommen, bei Chado ist das genauso.
Naja du sagtest Todesgötter und böse geister. Und das hört sich beides nicht "Gut" an :D
Zitat von DarkhollowDarkhollow schrieb:Rtl 2 oh man was für ein scheiß und das auf deutsch, schneiden alles raus und sagen Wörter wie besiegen, als ich begann Shippuuden auf japanisch zu schauen, merkete ich den enormen Unterschied, die Japaner sind einfach Meister darin, es emotional rüber zu bringen, gibs nur wneige Animes die auf deutsch noch ganz gut sind, wie One Pieceund DBZ z.b.
JA das war damls ne zeit als ich One piece auch nur von rtl 2 kannte. War damals noch in der ausbilung und was Animes anging noch total unwissend. Mit One piece hats bei erst angefangen als ich den water seven arc gesehn hab und ihn einfach nur total scheise fand. Ich dachte das wäre das Ende von One piece weil Lysop abhaut, das schiff ist kaputt und Robin is auch weg :D Hab dan angefangen nachzugoogeln was noch so alles passiert und schwupp hats mich gepackt. Ich war schockiert das uns die japaner soo viele folgen vorraus sind. Und das da auf einmal 2 neue crewmitglieder an bord sind (ich kannte franky und brook noch nicht). Ich hab dan Wochenlang nach der Arbeit am Rezeptions computer (ich hatte in meiner Unterkunft keinen Pc/internet) wikipedia einträge studiert ( auf one piece wiki.de) und den manga von hinten nach vorne Nachgelesen :D Mitlerweile schaue ich aber alle Animes auf Japanisch mit eng/ger subs ^^
Zitat von DarkhollowDarkhollow schrieb:Jo die Szene war echt bewegend, aber auch etwas kindisch, es ging nur um ein Schiff, es hatte die Crew zwar auf der Reise begleitet, aber es war keine wirkliche Persönlichkeit im Geschehen, ich finde es viel emotionaler wenn eine Person stirbt, die eine wichtige Rolle ind er geschichte übernommen hat.
Nun es war den ganzen weg bis water seven ihr zuhause, ihre Zuflucht. Durch die enge Bindung der Crew zu ihren schiff entwickelte dieses eine art bewusstein. In one piece nennt man sowas dan Klabautermann. Zum ersten mal bemerkt man sowas im skypa arc als lysop eine geist sieht der das schiff repariert. Und dan als sie verbrannt wird bedankt sie sich bei der Crew dafür das sie sich so gut um sie gekümmert haben und ist dankbar für die zeit die sie auf see verbringen durfte.
So gesehn war lamb eigentlich schon sowas wie eine art person und eine rolle in der geschichte hatte sie auch, eine sehr wichtige sogar :D
Zitat von DarkhollowDarkhollow schrieb:Als Gaara fast starb und Naruto zwischendurch weinte deswegen und fast alles verloren schien, das war auch sehr traurig und emotional und wie die beide dann richtige Freunde wurden, einfach schön gemacht.

Als Jiraya starb, kamen mir auch die Tränen, besonders als Naruto es herausfand und deswegen ziemlich down war und sich dann wiederfand, weil ihn sein ehmaliger Sensei aufmunterte und er mit voller Hoffnung an die Erinnerung seines Meisters fr sich und seinen Traum und den Traums eines Meisters weiter kämpfte, das war einfch wunderschön gemacht.
Hab ich beides auch auf Youtube gesehn und fand es auch Traurig und schön gemacht. Aber wegen mangeldes bezugs zu den chars war ich nicht wirklich betroffen. Ich denke so ist auch bei dir mit dem schiff :D
Zitat von DarkhollowDarkhollow schrieb:Da sind wenigstens mehrere Charaktere gestorben, in one Piece sterben selten welche, das finde ich etwas schade, meistens werden da die ehemaligen bösen zu guten.
Ja, in Piece sterben wirklich extrem selten Hauptchars. Während er ganzen serie waren es insgesamt 2 :D Whitebeard und Ace. Aber wen jemand stirb dan richtig. Whitebeard fetzte einfach mal mit 2 löchern in brust und mit halben gesicht die Marine auseinander. Und läutet kurz vor seinem Tod nochmal eine neue Ära ein. Das ist für mich eine der besten scenen im Manga wie er selbst im Tod noch stolz und aufrecht dasteht.
8qkat95c


Ace war der erste Char der live im Manga gestorben ist und unterstreicht damit auch Tragik und die wichtigkeit dieses ereignisses. Er läutet mit seinen Tod quasi das ende der ersten Hälfte von One Piece ein.

Das meistens die bösen zu guten werden halte ich aber auch für ein gerücht :D
1-Captain morgan = immernoch böse und in Haft
2-Buggy = immernoch Antagonist
3-Captain Black = Feind und auf freien fuss
4-Don Creek = Feind und in Haft
5-Arlong = Sowas von Feind und ebenfalls in haft
6-Smoker = Aber sowas von antagonist
7-Warpol = immernoch feind
8-Sir Crockodile = Badass wie eh und jeh / immernoch antagonist
9-Bon curry (mr. 2) = ok der ist mitlerweile ein verbündeter :D
10-Enel = Antagonist / lebt zur zeit auf n Mond (kein scheiss ! :D)
11-Aokiji = keine ahnung aber sicher kein verbündeter :D

Ich denke du ahnst mittlerweile was ich sagen will ^^
One piece ist kein linearer manga wie Dbz wo gegner kommen die dan kaputt egmacht werden. Da kann es schonmal passieren das antagonsten ihre gesinnung ändern. Aber das ist selten der fall.
Zitat von DarkhollowDarkhollow schrieb:Ichigo hat z.b auch 2 Jahre mit seinen Schwertgeist trainiert, war 2 Jahre älter, was man auch sah, er wandelte all sein Reisatsu in Schnelligkeit und Stärke um und konnte somit Aizen besiegen.
Soweit ich weis war ja Aizen der absolute obermotz in bleach. Und der Kampf sollte das Finale der ganzen Serie werden. Aber anscheinend wollte man die serie weiter melken wie bei dragon ball GT damals. Und wie man sieht tut das der Reihe nicht gut. Ich mein wie soll man denn den Anime noch vernüftig weiterführen wen der Protagonist zu 110% all out geht und alles einsetzt was er hat, quasi am Zenit seiner macht ist? Nach dem kampf einfach sagen "oh hey er verliert einfach seine Kräfte und fängt wieder von vorne an "?..:D
Zitat von DarkhollowDarkhollow schrieb:Falsch sie sind nicht wiederbelebt.:D

Sie sind noch tot und sind nicht für die ganze Zeit wieder auferstanden, wenn das Edo Tensai aufgelöst wird, sind sie wieder alle Geschichte.^^

Er bricht seine eigenen Regeln? Wo denn?

Ich finde den krieg von Naruto genauso geil wie der Krieg bei One Piece undwie Naruto nachher den Bijumode beherrscht, einfach genial wie er sich mit Kurama (Ich glaub so heißt der) zusammen tut, das ist einfach nur göttlich, wer soll ihn dann noch aufhalten ob es dieser Fakemadara schafft? Ich hoffe der kriegt jetzt ordentlich in die Fresse.^^
Aber allein schon die tatsache das er sie wiederbeleben kann ohne irgendwelche krassen nachteile :D
Ich meine am anfang der serie mussten sogar die erfahrenen Ninja mit ihren chakra haushalten und überlegen wie sei es am effizientesten verwenden. Und er Belebt einach mal überstarke typen ohne danach total geschwächt zu sein etc. Alles läuft nur noch über op Augentechnicken, genjutsus und kamehameha Rasengans :D Aber vielleicht sehe ich die ganze sache auch ganz anders wen ich mir den Manga genauer anschaue ^^

Btw. Der krieg in One piece hat mir auch nicht zu 100% gefallen. Waren einfach zu viele ungereimtheiten. Zb. Hätte Akainu einfach das gesamt feld mit lava fluten können, oder whitebeard einfach von anfang an in den kampf einschreiten und die festung zerstören.


1x zitiertmelden

Animes

15.07.2012 um 18:36
Wie siehts aus mit School days, Kurenai oder auch Kanon? 3 Grandiose Animes.


melden

Animes

15.07.2012 um 22:48
@low_milk
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Naja du sagtest Todesgötter und böse geister. Und das hört sich beides nicht "Gut" an :D
Na ja Shinigamis sind übersetzt Todesgötter, was hört sich daran so böse an? Sind eben Götter die die Seelen in die Soul Society geleiten (Sowas wie der Himmel) :D
Zitat von low_milklow_milk schrieb:JA das war damls ne zeit als ich One piece auch nur von rtl 2 kannte. War damals noch in der ausbilung und was Animes anging noch total unwissend. Mit One piece hats bei erst angefangen als ich den water seven arc gesehn hab und ihn einfach nur total scheise fand. Ich dachte das wäre das Ende von One piece weil Lysop abhaut, das schiff ist kaputt und Robin is auch weg :D Hab dan angefangen nachzugoogeln was noch so alles passiert und schwupp hats mich gepackt. Ich war schockiert das uns die japaner soo viele folgen vorraus sind. Und das da auf einmal 2 neue crewmitglieder an bord sind (ich kannte franky und brook noch nicht). Ich hab dan Wochenlang nach der Arbeit am Rezeptions computer (ich hatte in meiner Unterkunft keinen Pc/internet) wikipedia einträge studiert ( auf one piece wiki.de) und den manga von hinten nach vorne Nachgelesen :D Mitlerweile schaue ich aber alle Animes auf Japanisch mit eng/ger subs ^^
Ich fand diesen Arc sehr gut, wo die beiden sich gestritten haben, das hat gezeigt das ein großer Streit in einer guten Freundschaft nun mal vorkommt und sie haben es überwunden und wurden danach noch bessere Freunde.^^

Na ja wenn das dass plötzliche Ende gewesen wäre, wäre das die Lachnummer des Jahrhunderts gewesen, diesen Anime enden zu lassen, bevor sich Luffy und seine Freunde ihren Traum erfüllen, wäre echt beschissen. :D
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Nun es war den ganzen weg bis water seven ihr zuhause, ihre Zuflucht. Durch die enge Bindung der Crew zu ihren schiff entwickelte dieses eine art bewusstein. In one piece nennt man sowas dan Klabautermann. Zum ersten mal bemerkt man sowas im skypa arc als lysop eine geist sieht der das schiff repariert. Und dan als sie verbrannt wird bedankt sie sich bei der Crew dafür das sie sich so gut um sie gekümmert haben und ist dankbar für die zeit die sie auf see verbringen durfte.
So gesehn war lamb eigentlich schon sowas wie eine art person und eine rolle in der geschichte hatte sie auch, eine sehr wichtige sogar :D
Ja es war auch sehr schön gemacht, wie das Schiff sich selbst antrieb, weil so eine schöne Bindung da zwischen den Leuten und dem Schiff entstanden ist, es war echt emotional, als es unterging, weil sie damit jede Menge Abenteuer bestanden hatten, also ganz unemotional fand ich das ja nicht, mir kamen da ehrlich auch fast die Tränen, ich mag den Anime ja auch sehr. ;) :)
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Hab ich beides auch auf Youtube gesehn und fand es auch Traurig und schön gemacht. Aber wegen mangeldes bezugs zu den chars war ich nicht wirklich betroffen. Ich denke so ist auch bei dir mit dem schiff :D
Na ja wie gesagt das mit den Schiff hat mich auch etwas berührt. :)
Aber du hast wahrscheinlich die Serie nicht so intensiv wie ich gesehen, wenn man daran denkt, was Jiraya Naruto alles so beibrachte, er war für ihn sowas wie Großvater und Lehrer zugleich, es war wunderschön wie sich das entwickelt hat zwischen denen und wie Jiraaya immer mehr Licht in diesen Jungen sah, weil er so viel Hoffnung ausstrahlte und wie Naruto zu seinen Meister aufgesehen hat und dann noch die lustigen Momente (Der perverse Eremit ha ha)
Als er starb konnte ich richtig mitfühlen und als Naruto dann so sad war, das ging unter die Haut, einen so wichtigen und geliebten Menschen zu verlieren, für mich füllte es sich damals fast auch so an als hätte ich auch jemanden verloren, ich weiß ist nur eien Serie, aber wenn die Story ein so fesselt, ist das schon richtig traurig. Ich finde es einfach bloß mitreißend wie er dann aus sich hinaus gewachsen ist, durch seinen Verlust und das Erbe seines Meisters wurde er stärker, das beweißt der legendäre Kampf gegen den übermächtigen Gegner Pain.

Hier dieser traurige Trailer zeigt das echt gut, als Jiraya starb, es ist da ein Wandel in Naruto aufgetreten, ein wichtiger Charakter starb und er wurde daraus stärker und hat sich weiter entwickelt.

Youtube: Naruto Shippuuden - Jiraiya is dead
Naruto Shippuuden - Jiraiya is dead
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Ja das mit Whitebeard war echt ziemlich überragend dargestellt, wie er als legendärer Pirat beweißt zu was er in seiner Verfassung noch fähig war und natürlich gibs immer Ungereimheiten in einer Serie/Film, man fragt sich warum kommt da und da nichts, ich würde sagen der Autor will da einfach ein wenig Spannung machen, es ist ja nicht unsere Welt die wir erschaffen, sondern jemand anderes, wo wir hineinschauen können und nur hoffen können oder uns freuen können, wie geht es weiter usw. :D
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Aber allein schon die tatsache das er sie wiederbeleben kann ohne irgendwelche krassen nachteile :D
Ich meine am anfang der serie mussten sogar die erfahrenen Ninja mit ihren chakra haushalten und überlegen wie sei es am effizientesten verwenden. Und er Belebt einach mal überstarke typen ohne danach total geschwächt zu sein etc. Alles läuft nur noch über op Augentechnicken, genjutsus und kamehameha Rasengans :D Aber vielleicht sehe ich die ganze sache auch ganz anders wen ich mir den Manga genauer anschaue ^^
Das siehst du falsch, ich meine ok das Edo Tensai fand ich auch ziemlich krass, aber Kabuto war kein normaler Shinobi, der hatte noch Orochimaru in sich drin, enormes starkes Chakra und er beherrschte ebenfalls den Sennin Mode, da wundert es mich nicht wie er so eine Technik durchführen konnte.

Kamehameha Rasengans ha ha du bist gut, es ist normal das wenn Naruto mit seinen Senjutsuchakra enorm viel mehr Power hat und größere Rasengans erschaffen kann, das hatte Jiraya in dieser Form auch. ;)

Es ist normal das alles nicht beim alten bleibt und das alles etwas mehr op wird, außerdem ist das ein Anime da gehören übernatürliche und übertriebene Sachen immer etwas mit rein, das ist keine normale Dramaserie, wo auf einmal ein Junge Superkräfte nach x Staffeln entwickelt und die Serie dann komplett unlogisch wird. ;)

Und zu den Op Augentechniken, Sasuke nahm die Augen seines Bruders in sich auf und entwickelte seine Augen dadurch weiter, das wusste man schon vorher durch der Geschichte und Genjutsus beherrscht der Uchihaclan eh einzigartig. ;)

Jo schaue dir den Manga ruhig genauer an oder sehe dir den kompletten Anime auf japanisch an, lohnt sich echt.

Weißt du was ich ebenfalls gut in Naruto finde? Naruto ist zwar der Protagonist der Serie, aber zwischendurch treten auch andere Charaktere in den Vordergrund, wie die Saga mit Shikamaru, als sein Lehrmeister starb, da ging es fast nur um ihn und seinen Teammitgliedern, da kann ich nur hinzu erwähnen, das war ebenfalls sehr bewegend gemacht, wie er seinen Meister verlor durch die Akazukiverbrecher und wie er sich am Ende rächte, das war einfach genial, da wurde gezeigt was für ein raffineirte Taktiker er wirklich ist und wie er der Frau seines Lehrmeisters und sich selbst schwor auf das Kind aufzupassen und es zu lehren, ach einfach bewegend gemacht.

Dieser Anime hat alles und was ich am besten finde, da kommen die ernsten Momente besser rüber, bei Fairy tail z.b finde ich die etwas kindisch gemacht, kaum eine ernster Moment und schon ist wieder feiern angesagt, der Anime/Manga ist zwar auch gut, aber es fehlt ein wenig mehr Ernst da drin und Naruto hat die perfekte Mischung aus allen.


melden

Animes

16.07.2012 um 09:42
One Piece ist ganz cool


melden

Animes

18.07.2012 um 15:12
Robin Hood
http://otakutimes.de/news/2870/anixe-zeigt-z-wie-zorro-und-robin-hood-ab-april/

Das ist ein Anime nach maß.
Verstehe nicht wie man die langweilige Brühe von Naruto etc toll finden kann?
Das ist pure langweile und nur ein Styl.


Anzeige

melden