Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

19.10.2012 um 21:40
@Schrotty
Moment. Es gibt schon nen deutschen Dub?! Oh Gott im Himmel, soll ich mich jetzt freuen oder nicht.... Allen weiß es zwar noch nicht, aber wenn ich mal groß bin, werde ich ihn heiraten. XD

Will ich mir wirklich antun, was sie aus seiner Stimme gemacht haben? ...

... ist das...NARUTO?!

Anzeige
melden

Animes

19.10.2012 um 21:45
@Blutsturm Ja, bis Folge 51 giebt es bereits ne Übersetzung. XD keine Ahnung, was es für eine Stimme ist. Ich muß mich ja auf übersetzungen verlassen, auch wenn sie, oft echt typisch verdeutschlicht sind.


melden

Animes

19.10.2012 um 21:50
@Schrotty
Also du hast mir jetzt gerade wirklich einen Schock beschert! XD Was bin ich denn für ein Fangirl wenn ich das nicht mal weiß! *lol* Ich seh mich mal um, ob ich was über Folge 51 finde....


melden

Animes

19.10.2012 um 21:51
@Schrotty
Dub gibt es nur bis einschließlich 51.
Zitat von BlutsturmBlutsturm schrieb:Ich finde, D.Gray-man hat leider irgendwie an Qualität verloren... Die Mangaka zeichnet zwar wunderbar, aber früher mochte ich ihren Stil viel lieber. Und die Richtung, die alles einschlägt, gefällt mir momentan nicht so gut. Außerdem will ich Lavi zurück. *heul*
Ich finde ihn eigentlich noch genau so gut wie zu Anfang, allerdings geht mir die unregelmäßige Veröffentlichung seit jeher auf die Nerven. :p

Btw. die Dub kannst Du auf www.myvideo.tv anschauen, auch wenn es - wie so oft - richtig bescheiden ist. :D


melden

Animes

19.10.2012 um 21:59
@e7ernity aha Dankeschän für die Info, also UT lesen.
Ist bei vielen Serien die ich mag, das ab Staffel 2 nur Jap (dub) / ger (sub ) ist. Macht nix, dauert der Genuß etwas länger :)


melden

Animes

27.10.2012 um 20:19
https://www.youtube.com/watch?v=Tl3ljzf_IzU

Bester Anime


melden

Animes

29.10.2012 um 05:04
One Piece. Nach 9 Jahren immer noch total geil!


melden

Animes

30.10.2012 um 19:00
@Kurosagi
Du meinst doch bestimmt bester Manga oder ? Den Anime kann man sich zur zeit leider nicht mehr geben.


1x zitiertmelden

Animes

30.10.2012 um 20:10
@low_milk

Anime und Manga ist dasselbe, nur das im Anime manchmal sogenannte Fillerfolgen auftauchen, die von der Originalstory abweichen, ansonsten bleibt es sich gleich.

Also warum sollte der Manga besser sein?


melden

Animes

30.10.2012 um 22:04
@Kurosagi
Es geht mir um die qualität. Viel zu viele standbilder, mies gezeichnete personen/hintergründe und ständig werden scenen unnötig in die länge gezogen. Schau dir mal Full metal alchmist Brotherhood an. Das ist was man qualität nennen kann.

Und der Manga ist besser weil er nur die pure awesommnes von oda enthällt ohne das andere da reinpfuschen können.:D


melden

Animes

30.10.2012 um 22:36
ups


melden

Animes

31.10.2012 um 10:05
@low_milk

Was ist besser ein Manga in schwarz/weiß mit manchmal so undeutlich gezeichneten Stellen das man nicht alles erkennen kann.

Oder ein animiertes Video, wo manchmal Standbilder sein mögen und etwas in die Länge gezogen wird, dafür aber Stimmen, Farbe und Musik enthält und man sieht die geballte Action.

Ich verstehe dich nicht.

Das einzig gute am Manga ist, das er die Story immer gerade verläuft, während am Anime manchmal Fillerfolgen beigemischt werden, die nichts mit der Story zu tun haben, aber selbst die kann man umgehen wenn man darauf achtet und bis jetzt waren selbst die meisten Fillerfolgen von One Piece auch nicht schlecht.


melden

Animes

31.10.2012 um 10:49
@Kurosagi

Nach der Logik könnte man auch fragen weas besser seie, ein hangezeichneter Anime oder ein Realfilm wo man alles sieht. :D


melden

Animes

31.10.2012 um 11:17
@jimmybondy

Ist aber so, ich sehe kein so großen Unterschied zwischen den Manga oder den Anime, es ist im Grunde dasselbe.^^


melden

Animes

31.10.2012 um 11:27
@Kurosagi

Jepp genau wie bei einem Realfilm zum Anime. ^^


melden

Animes

31.10.2012 um 12:45
Es ist ja kein Problem, wenn man nichts mit Mangas anfangen kann, aber solche unpassenden Vergleiche müssen dann erst recht nicht sein. ;)

Aber zu seiner Verteidigung
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Du meinst doch bestimmt bester Manga oder ? Den Anime kann man sich zur zeit leider nicht mehr geben.
Hier wäre wohl auch eher "kann ich ..." passender gewesen. :p


melden

Animes

31.10.2012 um 15:04
@Kurosagi

Nun, ich als großer One piece fan möchte halt nur das beste für die serie. Und der Anime wird den standarts den der Manga setzt einfach nícht mehr gerecht.


melden

Animes

08.11.2012 um 23:04
@low_milk
Ich muss da leider zustimmen. In letzter Zeit ist der Anime viel zu langgezogen. Mal abgesehen von den Fillerfolgen werden die Kämpfe, die selbst im Manga an ihre Grenzen stoßen was die Länge angeht, noch einmal läger gemacht. Eigentlich braucht man nur jede zweite FOlge zu sehen und bekommt alles mit.
Bei der Qualität kann ich mich nicht direkt beklagen. Der Ton und vor allem das Bild sind nach wie vor zufrieden stellend. Trotzdem lese ich lieber den Manga. (Auch weil da die GEschichte schon weiter ist.)

Gruß DarkUniverse


melden

Animes

09.11.2012 um 13:03
Kennt jemand hier apokalyptische Animeserien wie Hightschool of the dead?
Muss nicht mit Zombies sein, einfach nur ein spannender Endzeitthriller wo Drama/Action gut zusammen verpackt wird.^^


1x zitiertmelden

Animes

09.11.2012 um 13:16
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Kennt jemand hier apokalyptische Animeserien wie Hightschool of the dead?
Muss nicht mit Zombies sein, einfach nur ein spannender Endzeitthriller wo Drama/Action gut zusammen verpackt wird.^^
Wolf's Rain
Ergo Proxy
Texhnolyze
Natürlich alle GitS

Aber eigtl. ist davon nichts so wie HotD, da da wohl eher Comedy und Ecchi im Vordergrund stehen. :p


Anzeige

melden