Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

25.09.2012 um 19:11
@low_milk
im zweifelsfall doch :D

edit: was denkst du denn?

Anzeige
melden

Animes

03.10.2012 um 22:17
@Rico
Nun es gibt so n anime der ist quasi der animierte 2 girls 1 cup, nur mit 3 minderjährigen jungs die alle wie mädchen ausschauen. Und ein typ sieht so ähnlich aus wie der typ in deinen ava ^^
Mir fällt aber gerade (zum glück) der name nicht mehr ein.


@Blanko1230
@Kurosagi
@e7ernity
@Schrotty
@BrOoS
@Initan


Wie heist den eure standart anime streaming seite :) ?


melden

Animes

03.10.2012 um 22:41
eliteanimes.com ^^


melden

Animes

03.10.2012 um 22:41
@low_milk


melden

Animes

03.10.2012 um 23:12
@low_milk

http://www.animeshippuuden.com/ (Archiv-Version vom 19.09.2012)
oder
http://www.animefreak.tv/ (Archiv-Version vom 05.10.2012)


melden

Animes

04.10.2012 um 20:14
Ich bin stolzer proxer.me user


melden

Animes

04.10.2012 um 23:11
@low_milk
also auf diesen "anime" bin ich noch nicht gestoßen ^_^ eigentlich ist mein ava ein charakter aus gunslinger girl, nicht etwa ein junge der aussieht wie ein mädchen, sondern ein mädchen das aussieht wie ein junge :P

die szenen, die von ihrer lebenswirklichkeit handeln, gehen einfach richtig unter die haut. ich bewundere diesen charakter (namens rico by the way) für ihren eifer, den sie aus dankbarkeit und bescheidenheit bezieht, trotz ihres bemitleidenswerten daseins. insofern ist sie ein vorbild für mich.

ach, und das was aus dem mund läuft, ist blut, nicht diese substanz aus 2 girls 1 cup... möchte ich aus jugendschutzgründen nicht weiter ausführen. wen interessiert, warum rico lächelnd den raum betritt, während blut aus ihrem mund läuft, dem empfehle ich die vierte episode der ersten saison von gunslinger girl.

insgesamt ist gunslinger girl meiner meinung nach eine sehr gelungene show, die ich jedem nur ans herz legen kann. aufgrund der schweren, drückenden, aber teilweise auch ermutigenden stimmung konsumiert man die vielen spannungsgeladenen actionszenen nicht nur, sondern man wird zum reflektieren angeregt.ich finde, das ist genau die richtige mischung aus unterhaltung und tiefe.

ich habe die show noch nicht auf DVD, werde sie mir aber auf jeden fall kaufen. nur einmal im japanischen fernsehen schauen reicht mir nicht, dafür ist sie einfach zu gut :-P ach ja, und ich habe gehört, die deutsche synchro sei nicht so gut. lieber auf japanisch schauen, wer kein japanisch kann, der nehme subtitles oder die englische synchro :)


melden

Animes

05.10.2012 um 08:38
...sind doof.


melden

Animes

05.10.2012 um 10:09
@Wolfshaag

SHINRA TENSEI!


melden

Animes

05.10.2012 um 10:10
@BrOoS
OK, aber nicht den Aluhelm vergessen. :D


melden

Animes

05.10.2012 um 23:39
Habe mir zuletzt Koi Kaze angeschaut und kann es jedem empfehlen, der mal ein
Drama etwas anderer Art sehen möchte.

Werde mir als nächstes wahrscheinlich den Persona 4 Anime ansehen, da ich ein großer Fan der Reihe bin.
Habe mir schon ein paar Szenen bei Youtube angeschaut, die ich relativ witztig fand.

https://www.youtube.com/watch?v=qfihvwPl8NU


melden

Animes

14.10.2012 um 01:52
Stimmt es das Zoro und Sanji auch das Haki beherrschen?


melden

Animes

16.10.2012 um 20:50
@Braveheart17
@Kurosagi
@Van_Hohenheim
@Wolfshaag
@BrOoS
@Rico
@Blanko1230
@AzuraAstraea
@low_milk
@e7ernity
@Initan

etc.. sorry wem ich nicht aufstöbern konnte :)

Vier, für mich, neue Aniserien durchgeschaut und für Empfehlenswert befunden.

Rozen Maiden
Love Hina
Trinity Blood
D Gray Man

Wenn Ihr mich jetzt fragt, welche ich vorziehen soll... kommt auf meine jeweilige Stimmung an.

Viel Spaß beim schauen.


melden

Animes

16.10.2012 um 20:59
@Schrotty

Bei D.Gray-man solltest Du auch den Manga noch weiterverfolgen, ist einfach top.


@Kurosagi
http://de.onepiece.wikia.com/wiki/Haki


melden

Animes

16.10.2012 um 21:45
@e7ernity
Danke für den Tip, nur ist es hier für mich nahezu unmöglich überhaupt an Mangas zu kommen. Aber sobald ich eine Möglichkeit sehe, werde ich deinen Rat beherzigen. :) Ich hab, obwohl uch ein absoluter Anime Freak bin, noch nie einen Manga gelesen. Leider!


melden

Animes

17.10.2012 um 00:29
@Schrotty

http://www.mangareader.net/ (Archiv-Version vom 15.10.2012)
http://mangafox.me/

Unbegrenzer Reichtum an Mangas ;)


@all

Nisekoi als Manga kann ich nur empfehlen!

Und im Bereich Animes, kamen jetzt die ersten 2 Folgen von Code Breaker raus. Echt geil umgesetzt!


melden

Animes

17.10.2012 um 03:12
@BrOoS Danke :) jetzt kann der Winter kommen.


melden

Animes

19.10.2012 um 03:57
Ich hab grad letztens 'Welcome to the NHK' geguckt :D war irgendwie ein witziger Drama^^ geht um nen jungen Mann der sein Studium abgebrochen hatte, jahrelang arbeitslos und einfach keine Perspektive in seinem Leben sieht :D Fand ich recht unterhaltsam, regt auch zum nachdenken an, finde ich.


melden

Animes

19.10.2012 um 21:08
@e7ernity
Ich finde, D.Gray-man hat leider irgendwie an Qualität verloren... Die Mangaka zeichnet zwar wunderbar, aber früher mochte ich ihren Stil viel lieber. Und die Richtung, die alles einschlägt, gefällt mir momentan nicht so gut. Außerdem will ich Lavi zurück. *heul*


Hat zwar schon ein paar Jahre und mehrere Pausen auf dem Rücken, aber nach wie vor ist Hunter x Hunter mein Lieblingsanime/Manga. 2011 gab's ne Neuauflage des Animes. Für Shounen-Fans total sehenswert.


1x zitiertmelden

Animes

19.10.2012 um 21:24
@Blutsturm leider hab ich Staffel 2 von D Gray Man noch nicht sehen können, gibts scheinbar nur auf Jap(dub) Ger(sub) das Untertitellesen schaffen meine Augen noch nicht.

Kennst du eine Ger(dub), also übersetzte Fassung von Staffel 2, ab Folge 51?


Anzeige

melden