Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

17.09.2012 um 20:57
@low_milk
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Naruto finde ich aber nicht sooo geil.
Pain is not amused! ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Animes

17.09.2012 um 22:33
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Pain is not amused! ;)
Da bist du nicht der einzige :D
Also ehrlich, wie kann man Naruto nicht mögen? o:


melden

Animes

18.09.2012 um 12:35
@BrOoS
@Initan

Das einzige was ich an naruto cool fand war Rock lee :D Da er aber mal überhauptnix mehr zu melden hat verliert die serie für mich den reiz. Ist ja momentan eh nur noch ein dbz abklatsch mit immer heftigeren atacken und super duper power modes. Früher gabs wenigstens noch etwas taktik und man musste mit seinen chakra haushalten. Davon ist momentan nix mehr zu sehen. Logiklücken gibts auch zu hauf.


melden

Animes

19.09.2012 um 15:33
Also bei meiner Suche nach neuen Animes, bin ich auf Akikan gestoßen.
Als Kurzweiliger, Zwergfellkitzelnder zwischenhappen gern zu empfehlen.
Aber nicht ganz Jugendfrei ;)
Ist eine ähnliche Handlungsweise wie bei Sekirei. Aber im Gegensatz zu Sekirei, gibt es nur Japanisch, mit einen Fansub.

Da ich immer Animes suche, die auch eine gewisse Hintergrundbotschaft verbergen, ich denke da zum Beispiel an Eárdmaiden Arjuna, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir da noch ein Paar Empfehlungen machen könntet.


melden

Animes

21.09.2012 um 20:00
Zitat von low_milklow_milk schrieb am 17.09.2012:Zur zeit bin ich bei To Aru Majutsu no Index
Ich will endlich eine dritte Staffel. :(
Zitat von low_milklow_milk schrieb am 17.09.2012:danach laufen erstmal nisemonogatari (...)
Bakemonogatari hast Du aber geschaut, oder?
Wenn nicht, würde es sich erst mal empfehlen diesen zu schauen, da Staffel 1. :)

Die Monogatarireihe ist sowieso einfach genial. Das Schöne ist, dass jetzt schon zugesichert ist, dass alles animiert wird. Und das ist wirklich einiges. :D


2x zitiertmelden

Animes

22.09.2012 um 15:20
@e7ernity
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Ich will endlich eine dritte Staffel. :(
Naja, ich fand die erste nicht mal wirklich gut :( Mega viele Logiklücken und unkonsequent umgesetzt, ähnlich wie in Mirai Nikki
In die 2. habe ich trozdem mal reingeschaut und da merkt man ja schon an der ersten folge das es jetzt ja fast nur noch um billiges ecchi geht :O

Ich warte lieber auf die 3. Staffel von Hajime no Ippo :D !
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Bakemonogatari hast Du aber geschaut, oder?
Wenn nicht, würde es sich erst mal empfehlen diesen zu schauen, da Staffel 1. :)
Ich bin mir ziemlich sicher das Bakemonogatari die 2. staffel ist :D Die schau ich nämlich gerade weil die 1. noch nicht auf der streaming seite meines vertrauens zu finden ist :D
Gefällt mir aber schon sehr gut. Ich liebe den zeichenstyle und die art und weise wie der manga optisch dargestellt wird. Mit diesen ganzen nahaufnahmen der augen und den texten die alle par minuten eingeblendet werden. Was mir auch gefällt ist das sehr viel und lang geredet wird, ähnlich wie in Katanagatari (auch sehr zu empfehlen).
Guter Anime :) Werd mir auf jedenfall auch die 1. staffel reinziehen. Die soll ja etwas anders sein als die 2.


1x zitiertmelden

Animes

22.09.2012 um 16:23
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Ich bin mir ziemlich sicher das Bakemonogatari die 2. staffel ist
Stimmt aber nicht.
Aber wenn Du sowieso als erstes Bakemonogatari schaust ist ja alles in Ordnung. :)

Zweite Season hat etwas mehr Action intus, aber im gesamten bleibt man dem Stil treu.


melden

Animes

22.09.2012 um 16:30
@e7ernity
Hab grad nochma gegeoogelt und du hast recht :O ist echt die erste staffel. Komisch. woher kommend an die ganzen rückblenden ? Heist das man wird nie erfahren wie genau er zum vampir geworden ist ?


1x zitiertmelden

Animes

22.09.2012 um 16:32
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Hab grad nochma gegeoogelt und du hast recht :O ist echt die erste staffel. Komisch. woher kommend an die ganzen rückblenden ? Heist das man wird nie erfahren wie genau er zum vampir geworden ist ?
Ich kann mich gerade nicht an aus den Kontext gerissene Rückblenden erinnern, ist aber auch egal. :p

Für 2012 war ein Kinofilm geplant, Band 3 Kizumonogatari das wohl die Vorgeschichte darstellt. Wurde allerdings erst mal verschoben, vermutlich auf nächstes Jahr.


melden

Animes

22.09.2012 um 16:39
@low_milk
Obwohl, hast recht, jetzt sind mir zwei oder drei Rückblenden eingefallen. Fand sie aber nicht wirklich störend, da sie ja meist den Sachverhalt erklärt haben. :)


melden

Animes

22.09.2012 um 22:00
@low_milk

Ist Geschmackssache, ich find beides geil.^^

One Piece wird auch immer übertriebener, alles wird mit der Zeit eben aufgepeppt.

Es kann ja nicht sein das Narutos Attacken und die der anderen so low bleiben.

Das ist wie mit dem Leben, man erweitert sein Wissen und seine Erfahrungen, man bleibt nie stehen.
Wäre ja langweilig, wenn es so wäre.

Und genauso ist es in den Animes.

Bei Dragonball waren die Anfangsfolgen auch nicht so heftig und übertrieben und bei Dragonball Z war Son Goku auf einmal mit der Zeit Big Daddy und hat so gut wie alles weggemäht. xD

Für mich sind sowohl One Piece als auch Naruto richtig gut, beides hat seine Stärken und Schwächen.^^


melden

Animes

23.09.2012 um 14:05
@e7ernity
So bin jetzt mit dem anime durch :) Wundertoll ! :D
Aber man könnte echt meinen das Bakemonogatari die 2.staffel ist. es werden immer mal kurze rückblenden (besonders am anfang) gezeigt von ereignissen oder personen die man noch nich kennt (und wahrscheinlich auch nie kennen wird). War echt der anahme das man in der 1. staffel erfährt wie er zum vampir geworden ist etc. Naja, freu mich schon auf die 2. :D

Das ending finde ich btw besonders geil

https://www.youtube.com/watch?v=E7yy8nbPWjg


1x zitiertmelden

Animes

23.09.2012 um 14:25
Zitat von low_milklow_milk schrieb:War echt der anahme das man in der 1. staffel erfährt wie er zum vampir geworden ist etc.
In S2 erfährt man etwas mehr, aber wer ihn in einen Vampir verwandelt hat sollte ja auch schon nach S1 klar sein. In S2 erfährt man auch noch etwas mehr darüber, weil die Beziehung der beiden etwas vertieft wird, fand den Umgang der Beiden miteinander einfach nur genial. :D

Du solltest so schnell wie möglich S2 schauen. :-)

/e
Irgendwie doppelt gemoppelt, aber keine Lust das umzustrukturieren. :D


melden

Animes

23.09.2012 um 21:52
Bakemonogatari ist der nächste Anime auf meiner Liste.
Unter den Ecchis ist aber Oreimo ungeschlagen.
In sachen Superpower a la Naruto, DBZ, One Piece etc. sind meine Favoriten Bleach und Soul Eater (nicht auf Deutsch gucken schreckliche Vertonung meiner Meinung nach...lieber subbed)
Wobei Soul Eater mehr mein Ding ist. Ist witziger und so und die ganze Staffel über sind die Hauptcharaktere nicht die stärksten, selbst am Ende.
Bleach hat mir schon in der Soul Society Arc zu viele Logiklücken...und die Arcs sind einfach endlos lang so viel Zeit habe ich leider nicht.


melden

Animes

23.09.2012 um 22:44
@Blanko1230

Jup, die Syncro von Soul Eater gehört wirklich zu den Schlechtesten. Aber um fair zu sein: Die englische ist auch nicht besser. :D
Aber so ist es halt mit den Dubs, könnte jetzt spontan wirklich nur drei oder vier gute nennen, aber mit Sub ist es sowieso am Besten.

Wie siehts denn mit Fairy Tail und D. Gray-Man aus?


melden

Animes

23.09.2012 um 22:50
D-gray bis 46 gesehen...geht mir echt zu lang aber ist schon interessant...fairy tail hat mir nie zugesagt bei den ganzen Sachen die ich davon schon gesehen habe (auch wenn ich noch keine folge gesehen habe)


1x zitiertmelden

Animes

23.09.2012 um 22:55
Zitat von Blanko1230Blanko1230 schrieb:geht mir echt zu lang
Naja, sollst/musst es ja nicht an einem Wochenende oder so schauen. :D

Auf Fairy Tail kam ich, weil Du die Komik in Soul Eater angesprochen hast, von daher würde es sich vllt. doch mal lohnen die ersten beiden Folgen zu schauen, das gibt doch einen besseren Eindruck als AMVs oder Zusammenfassungen auf Youtube.

Wie gesagt, die Beiden sind mir beim Lesen deines Posts eingefallen, von daher die Anmerkung bzw. der Vorschlag. :)


melden

Animes

23.09.2012 um 22:59
Naja an D-gray saß ich jetzt ja schon 2 Wochen und hab jetzt zwischendurch erstmal ookami-san geguckt und gucke gerade arcana famiglia. Wegen fairy tail mal gucken.


melden

Animes

25.09.2012 um 03:26
haben ein paar ja schon erwähnt, aber sollte nochmal genannt werden: clannad ist echt ein genialer anime :) im animenewsnetwork ist die 2. season von clannad top 1 best rated. so viele leute irren nicht ^_^ clannad ist einer der wenigen animes wo ich wirklich weinen musste... wobei ich nie so sicher war, ob ich lachen oder weinen sollte. auf traurige szenen folgen so viele streiche und witze und umgekehrt, das ist einfach krass...

clannad ist einfach ein meisterwerk, durch das man sich emotional durchquälen muss, von einer extremen stimmung in die nächste. es lohnt sich zu 100%!


melden

Animes

25.09.2012 um 17:46
@e7ernity
Sooo staffel 2 auch durch. Fand ich nen ticken "schlechter" als die erste, was aber größtenteils daran liegt weil sie kürzer ist :D Die stelle mit der Zahnbürste war auch etwas überflüssig^^
Hoffentlich bringen die bald den Film raus :)

Hab jetzt nichts mehr zum gucken.. irgendwelche empfehlungen ?


@Rico
Dein Ava ist aber nicht das was ich denke was es ist oder? o.O


Anzeige

melden