Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindheit, Erinnerung, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

17.08.2010 um 17:01
captain future

Anzeige
melden

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

17.08.2010 um 18:16
Genau, Captain Future und andere Serien meiner Kindheit.

Pinocchio, Biene Maja, Wiki, Nils Holgerson, Heidi und Marco etwa.

Von den neueren, GitS, Harlock, Angel Sanctuary.


melden

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

17.08.2010 um 18:50
der anime der mir am besten gefällt ist und bleibt burst angel^^
eigentlich steh ich so gar nicht auf cybots und son kram aber der hat mich trotzdem von anfang an überzeugt
schade dass nie die geplante zweite staffelerschienen ist..


melden

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

17.08.2010 um 21:33
Ich habe mich für Elfenlied entschieden.

Ich konnte von den einzelnen Folgen einfach nicht genug kriegen! ;)


melden

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

17.08.2010 um 21:34
Schwanke zwischen Dragonball / Dragonball Z und One Piece.

Sind alle drei cool.


melden

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

17.08.2010 um 21:49
Naruto /shippuuden
One Piece


melden

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

17.08.2010 um 21:55
Wo ist "Last Exile", "Claymore", "Planetees" und "A certain scientific Railgun"?
Fehlen alle in der Umfrage


melden

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

22.08.2010 um 18:18
Die einzigen animes die mich wirklich interessieren sind samuai champloo und cowboy bebop.

Und die sind nichtmal auf der liste :(


melden

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

22.08.2010 um 19:21
Die Königin der tausend Jahre


melden

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

19.10.2010 um 00:00
elfenlied war einfach super,aber das ende war nicht akzeptabel.wer stand hinter der tür? ich wette lucy.aber die wahrheit werde ich wohl nie erfahren.
ach noch was,wo ist "reborn!" ?das war auch ein ganz guter anime,wobei die japaner eine seltsame vorstellung der mafia haben.


melden

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

20.10.2010 um 01:21
Also gute Animes sind für mich beispielsweise:

- Die Ewigkeit die du dir Wünschst
- Code Geass
....

diese Animes sind schon etwas anspruchsvoller als Dragon Ball und die anderen RTL 2 "Kinder animes".

- Elfenlied ist auch nicht schlecht...
- Full Metal Alchemist brotherhood ist auch nicht schlecht, wobei ich diesen besser finde als Full Metal Alchemist 1 da der Brotherhood sich mehr an den Manga hält.

Was Lustige Animes angeht kann ich nur Full Metal Panic empfehlen. Dafür muss man die erste Staffel aber gesehen haben um die Charaktere die da mit spielen zu verstehen. Die erste Staffel und die dritte ist da schon eher ernst und nicht mehr so Lustig.


melden

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

30.10.2010 um 13:05
da gibts viele ^^ immer wenn ich damals von der Schule kam gleich glotze angemacht Pokemon, Monster Rancher, Digimon, Yugioh und am abend immer Dragonball Z angeschaut ^^

Man waren das zeiten , wenn ich mich aber entscheiden müsste dann ganz klar Dragonball Z.

ps: Wie kann Digimon nicht auf der Liste sein ?


melden

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

30.10.2010 um 13:09
Ich konnte nicht Voten.....kenne kein einzigen von denen da oben :( *heul*


melden

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

30.10.2010 um 17:38
@marco23

ehrlich du kennst kein Dragonball Z , Pokemon, Digimon etc ?
Sei mir net böse aber dann hast du wirklich was in deiner kindheit verpasst.


melden

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

30.10.2010 um 17:49
@_Santa_

Wir hatten keinen Fernseher...als ich klein war...meine Eltern waren strickt dagegen.


melden

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

30.10.2010 um 18:20
Death Note!

Ich finde bei diesen Serien wie Pokemon, Digimon und Yugioh waren nur die Erste Staffel was, danach = Müll... Meine Meinung ;) Wenn ich heute beim rumschalten an Pokemon oder so vorbeikomme denk ich nur 'Was haben die nur gemacht?'
Ich meine guckt euch doch mal diesen Unterschied an:

Pokemon früher:
/dateien/vo57444,1288455617,kabutops

Pokemon heute:
/dateien/vo57444,1288455617,Selfe

:D


melden

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

30.10.2010 um 20:11
Bleach, One PIece und DBZ sind meine 3 größten Favoriten.
Hier noch ein Trailer von DBZ

https://www.youtube.com/watch?v=oxU4eMA9f-Y


melden
melden

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

31.10.2010 um 00:32
da fehlt leider vision of escaflowne :p


melden

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

05.11.2010 um 19:04
DragonballZ/GT bin grad dabei alle DBZ folgen zu gucken xD


Anzeige

melden