Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindheit, Erinnerung, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

22.12.2010 um 12:24
@nibiru_fail


Ja aber man muss es schon ein bisschen dramatischer machen, kommt eben besser rüber.

Anzeige
melden

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

22.12.2010 um 14:41
@Braveheart17
eh klar, aber so wie es jetzt ist, ist es einfach nur geil^^
weißt du wie es nach der fischmenscheninsel weitergehen soll?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

22.12.2010 um 14:59
Naruot natürlich, schließlich hat das eine gute, wenn auch manchmal schwer verständliche Story und die Charaktere sind ausgefallen einzigartig. Die Erklärungen sind gut und übersichtlich und der Manga ist noch besser als der geschnittene Anime (zumindest in Deutschland).


melden

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

22.12.2010 um 15:50
@nibiru_fail

Nein, ich lasse mich einfach überraschen :)


melden

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

22.12.2010 um 15:56
wo bleibt denn digimon? :D


melden

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

22.12.2010 um 15:59
Ranma 1/2 fand ich am besten, aber leider zu Ende, war aber auf Dauer auch etwas anstrengend.^^


melden

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

22.12.2010 um 16:38
Montana oder Nadja-Der blaue Kristall

von dem anderen scheiss hab ich noch nie gehört :P


melden

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

22.12.2010 um 23:21
ich bleibe bei www.anime.proxer.me geht gut


melden

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

24.12.2010 um 02:22
Detektiv Conan :D


melden

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

04.01.2011 um 00:56
Scrapped Princess <3
Murder Princess <3


melden

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

05.01.2011 um 23:32
@Keksgesicht

Yeah, Anime Proxer FTW! (^_^)b

Was die beste Serie ist, kann man so leicht nicht sagen, gibt viele die würdig wären, aber aktuell finde ich Gunslinger Girl ganz gut. Auch haben mir Welcome to the NHK, Narutaru, Wolfs Rain, Elfen Lied und Gantz bisher immer ganz gut gefallen, aber ich würde sagen so etwas wie eine ''Nr. 1'' gibt es für mich nicht, es gibt einfach zu viele, (hunderte) zwiechen denen ich mich nicht entscheiden könnte. :)


melden

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

06.01.2011 um 14:36
https://www.youtube.com/watch?v=vQDk9FjxlTk


Bleach rules


melden

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

06.01.2011 um 15:40
Also von den hier genannten hab ich Naruto Shippuuden angekreuzt, aber es gibt natürlich weitaus bessere,
zB Black Lagoon, Helsing war meine ich auch nicht dabei oder Tenjo Tenge, Samurai Champloo *-*


melden

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

06.01.2011 um 21:48
ich hab jetzt für dragonball z abgestimmt...aber was ist mit hellsing?


melden

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

06.01.2011 um 23:23
Ghost in the Shell, definitiv.
Und die beste Serie G.I.T.S. Stand Alone Complex (St.1+2)

Offizielle englischsprachige Website : http://www.ghostintheshell.tv/

https://www.youtube.com/watch?v=8q8rBnuULY0


melden

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

07.01.2011 um 01:25
The Hakkenden


melden

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

08.01.2011 um 14:40
Wie, kein Inuyasha? :(


melden

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

08.01.2011 um 17:30
WTF!? Inu Yasha? das wäre ja so als würde man noch Digimon vermissen oO


melden

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

09.01.2011 um 00:42
@SilverDragon
Ja ne? Wo zur Hölle ist Inuyasha???


melden

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

09.01.2011 um 13:30
@Schandtat
Ja :( Stattdessen sind da irgendwelche Sachen, die keiner kennt :(
Inuyasha hat nen Haufen Kinofilme. Können das so viele Animeserien von sich behaupten? ;)


Anzeige

melden