Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

187 Beiträge, Schlüsselwörter: Kindheit, Serien, Erinnerung, Anime, Manga

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

26.10.2009 um 18:19
Was auch net fehlen darf is die Serie mit dem verheissungsvollen Titel:
"Ich sabber in mein Schlübber und kack aus meinen Ohren" Widerstand regte sich damals unter der Bevölkerung SüdostNordAbsurdistans, als dieser Annimäähhh in die Fernseher kam. Die Bevölkerung konnte den Geruch von Brokkoli, der Gleichzeitig mit gigantischen Windmaschinen über das Land verteilt wurde, wenn die Serie ausgestrahlt wurde.

Bin jetz essen.


melden
Anzeige

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

26.10.2009 um 20:58
also für mich ist es gungrave (beyond the grave) und basilisk...


melden
LoN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

26.10.2009 um 21:24
@RotFront
Youtube: Welcome to Lodoss Island episode 1

Wenn schon dann die hier^^


melden
RotFront
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

26.10.2009 um 21:30
@LoN

eben deswegen ja :D


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

26.10.2009 um 22:12
The Visions of Escaflowne


melden

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

27.10.2009 um 12:19
...bei dragon ball z werden bei mir "kindheitserinnerungen" wach.

diese serie ist einfach kultig. wollte mir jetzt sogar die erste staffel auf D im internet bestellen, aber auf den zweiten blick finde ich den preis für die stark gekürzte tv-version schon etwas derb...

ansonsten gefällt mir übrigens noch ghost in the shell oder eben hellsing.

vo57444,1256642378,ghost in the shell posterthumbnail


melden

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

27.10.2009 um 20:08
Alucard: God of Evil

http://www.youtube.com/watch?v=nADdU1uIu2Q&feature=related



Meiner Meinung nach der coolste und *böseste* Bösewicht, den ich kenne...


melden

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

27.10.2009 um 20:35
also am besten sind immer noch Lupin the 3rd, GTO und die "neue" FMA-Serie ;)

aber am kultigsten is natürlich Dragonball!

Wieso nur musste Hollywood diese ziemlich geile Story durch ihre scheiß Drehbuchautoren verunstalten und so nen Film a la "Dragonball" meets "O.C. California" drehen? -.-


melden

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

27.10.2009 um 21:10
Samurai Champloo


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

27.10.2009 um 22:36
Die alten Sachen kennt wohl keiner mehr? Die muss man doch auch gesehen haben! :)

Youtube: Silverhawks Intro Opening

Youtube: Thundercats German Intro

und natürlich:

https://www.youtube.com/watch?v=ZtTKptG-CyY

wobei was ging schon über:

<object width="410" height="341" id="veohFlashPlayer" name="veohFlashPlayer"><param name="movie" value="http://www.veoh.com/static/swf/webplayer/WebPlayer.swf?version=AFrontend.5.4.3.1014&permalinkId=v1245054P6P8SY7x&player=..."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.veoh.com/static/swf/webplayer/WebPlayer.swf?version=AFrontend.5.4.3.1014&permalinkId=v1245054P6P8SY7x&player=..." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="410" height="341" id="veohFlashPlayerEmbed" name="veohFlashPlayerEmbed"></embed></object>

??? :D


melden

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

27.10.2009 um 23:07
omg vergangenheits flash Oo thundercats und saber rider, soeben wurden finsterste tiefen meiner Erinnerung beleuchtet von denen ich dachte sie wären für immer verloren...

He-Man fällt mir da auch noch ein...


melden

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

27.10.2009 um 23:12
Dragonball und auch Dragonball Z war ziemlich geil ^^

Aber als Dragonball GT ins deutsche Fernsehn kam, war ich doch schon ziemlich enttäuscht!!! Vorallem weil die denn Endkampf glaub gar nicht gesendet haben!!!


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

28.10.2009 um 00:12
He-Man war damals aber irgendwie total billig gezeichnet und die Story war gleich Null, da taugte nur der Song was zu find ich! :D

Youtube: Bondage Fairies - He-Man


melden

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

01.11.2009 um 17:46
One Piece gefällt mir heute auch noch gut :o Ich hatte nie so wirklich Gefallen an Sailor Moon oder Dragonball Z finden können. (auch heute nicht =P)


melden

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

01.11.2009 um 20:59
samurai pizza cats


melden

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

01.11.2009 um 21:43
Also statt Ranma und Pokemon hätte ich noch "Darker Than Black" und "Ergo Proxy" reingeknallt...vielleicht schaue ich mir mal wenn ich Zeit habe auch "Neon Genesis Evangelion" an...immer wieder trifft man auf diesen Namen^^


melden

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

02.11.2009 um 19:52
KEIN DIGIMON!?


melden

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

02.11.2009 um 21:09
Dears ist die beste ;)

von denen die zur Auswahl stehen: elfenlied


melden

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

02.11.2009 um 21:22
cowboy bebop!


melden
Anzeige

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

06.11.2009 um 02:15
die meisten in diesen Thread kennen leider eh nur RTL2 anime... und die liste im poll ist wohl eher ein who is who der armut....

meine derzeitigen favoriten:

Last exile
Claymore
Planetees


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt