Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindheit, Serien, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

12.01.2014 um 17:23
Oh ja, stimmt, Black Lagoon hab ich ja ganz vergessen (wie konnte ich nur, schäm ;) )! Hammer Anime, super Story, geniale Knarren! Hab vorher nicht viel von Schusswaffen gehalten, aber Black Lagoon hat in mir den Wunsch geweckt, mir ne Beretta M92 zu besorgen ;)
Auch das da selbst in der deutschen Version reichlich Blut fliesst und "wüst" geflucht wird ist cool. :)
Hoffe sehr, das da noch weitere Staffeln erscheinen werden!


melden

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

12.01.2014 um 19:30
Digimon aber nur der ersten zwei Staffeln ^^
Doremi mochte ich auch sehr gerne und nicht zu vergessen :

tumblr msgbb97Nrm1qmkfsro1 250


melden

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

12.01.2014 um 21:17
@MeiMei Shin Chan ist einer der besten Animes selbst mit deutscher synchro =D.
Ansonsten mag ich am liebsten One Piece, es hat lacher und die kämpfe sind geil.
Leider finde ich die Stimmen der Bösewichte manchmal nicht so gut (bevorzuge japanische Stimmen) , aber man kann es sich auch auf deutsch anschauen =).


melden

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

12.01.2014 um 21:54
Sora no otoshimono


melden

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

13.01.2014 um 14:54
Attack on Titan.


melden

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

13.01.2014 um 15:01
eig. ja Afro samurai, aber aus ermangelunge dessen hab ich mal Dragonball gewählt.


melden

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

13.01.2014 um 17:00
Aus der Auswahl habe ich mal Death Note genommen. Gibt aber noch viele andere Anime, die ich mit Death Note auf eine Stufe stellen würde. Steins;Gate, Black Lagoon, Cowboy Bebop und so weiter...


melden

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

13.01.2014 um 19:26
@DaXx
Afro Samurai is keine Serie, sonst würde die bei mir auch ganz oben stehen ;) . Weisst du obs mehr als die 2 Filme gibt?


melden

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

13.01.2014 um 19:36
Basilisk ist übrigens auch eine Serie, die oben fehlt (leider). Finde auch sie genial (halt im Japan der Feudalzeit), ne gelungene Mischung aus Naruto für Erwachsene und Romeo und Julia nach japanischer Art :) .


melden

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

13.01.2014 um 19:59
dieser chin dings chan ist doch nur ne schlechte kopie vom kleinen arschloch!
ansonsten sind alle japanischen zeichentrick serien für den po, weil die alle dumm sind und schwachsinnig.


melden

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

13.01.2014 um 21:02
One Piece :lv:


melden

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

14.01.2014 um 11:45
@lewellyen
ach stimmt....hab ich vercheckt, weil das hier so zerstückelt ausgestrahlt wird -.-

Also meines Wissens gibts weiter nichts, aktuell.
Aber grad ist ne Realverfilmung mit Samuel L. Jackson als Afro in der Mache :)


melden

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

23.01.2014 um 18:43
Definitiv Elfenlied !
Ich werde demnächst Lucy aus Elfenlied cosplayen und Ich liebe sie und allgemein, die Serie ist richtig gut gemacht ! <3


melden

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

23.01.2014 um 19:03
Wo zum henker ist Fairy Tail? O_O


melden

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

24.01.2014 um 03:42
Bei mir mit ganz großem Abstand: Monster - http://anisearch.de/?page=anime&id=1888

Gibt keine Serie und keine Story die mich auch nur ansatzweise so beeindrucken konnte.


melden

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

24.01.2014 um 10:57
Death Note ?


melden

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

24.01.2014 um 11:45
Dürftige Auswahl irgendwie... von denen da Death Note und Elfen Lied.


melden

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

24.01.2014 um 15:17
Junjou Romantica und Sekai-ichi Hatsukoi :rock:

Da geht nix drüber :D


melden

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

25.01.2014 um 12:50
Captain Future... sonst nix.


melden

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

25.01.2014 um 13:01
@Helenus
hahaha is das komisch wenn man das mag? :'D


melden