Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich gute Horrorfilme

22.12.2015 um 01:05
Gerade "The Baby's Room" gesehen.

Also, das ist Horror, der mir gefällt. Vom Feinsten. Kommt ohne Splatter aus. Inklusive einer unheimlichen Wendung am Schluss.

Ja, so sollte es sein.

Anzeige
melden

Wirklich gute Horrorfilme

22.12.2015 um 13:53
@off-peak: danke für den tipp!

ist das dieser?
http://www.imdb.com/title/tt0430164/


melden

Wirklich gute Horrorfilme

22.12.2015 um 14:07
@akropolis

Ja. Aber Warnung, ist nur mein Geschmack. Boshafte Zungen könnten glatt behaupten, er wäre langweilig.

Und im Prinzip nämlich gibt es auch hier ein Ende, über das ich gemeckert hätte, wenn mir der Film nicht gefallen hätte. :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

22.12.2015 um 14:26
@off-peak
danke
natürlich immer Geschmacksache. das Rating von 7 verspricht allerdings schon einiges :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

22.12.2015 um 17:59
@off-peak

Kennst du mehr solche Filme, die in diese Richtung gehen?
Denn "The Babys room" ist auch für mich Horror, denn ich liebe.
Das Ende ja gut naja fand ich auch nicht so dolle. Aber sonst ist der echt top.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

22.12.2015 um 23:35
@Jasmin_Isabell

Müsste ich erst mal ein Weilchen grübeln.

Ah, halt, zwei fallen mir doch gerade spontan ein: kennst Du schon Chasing Sleep oder Das Waisenhaus?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

22.12.2015 um 23:55
Das waisenhaus kann ich auch empfehlen


melden

Wirklich gute Horrorfilme

23.12.2015 um 00:02
@Jasmin_Isabell

So, genug gegrübelt:
- Die Mächte des Wahnsinns
- Fall 39
- Absentia
- Conjurer (irgendwie) (nicht zu verwechseln mit The Conjuring [nicht so gut])
- The Ghost of Edendale
- The Innkeepers (klein, aber fein, nur der Schluss ist mir zu üblich)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

23.12.2015 um 16:22
@off-peak
Das Waisenhaus kenn ich und ich fand den traurig :D

Dake für die Tipps, muss echt sagen bis auf Das Waisenhaus kenn ich keinen der Filme


melden

Wirklich gute Horrorfilme

24.12.2015 um 14:30
Fall 39 fand ich auch sehr gut.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

24.12.2015 um 15:09
Sinister 2 habe ich mir nun angesehen und naja dieses mal fand eben ein Perspektivwechsel statt, dass man den Film vorrangig aus der Sicht der Kinder wahrgenommen hat.

An sich fand ich die Idee nicht schlecht, aber dieses Mysteriöse, was den ersten Teil ausgemacht hat um die Videos und die Morde war eben im zweiten Teil schon komplett aufgedeckt. Die Story war zwar daher vertiefend aber mich hat es nicht wirklich überzeugt, aber schlecht fand ich ihn nun auch nicht. Die einzige Szene die wirklich schlecht war, war, wo die Kinder Gegenstände durch die Luft geworfen haben und die Erwachsenen nur die Gegenstände gesehen haben. Das war irgendwie zu abgehoben...


melden

Wirklich gute Horrorfilme

27.12.2015 um 00:26
Habe gerade inbred gesehen, wurde hier glaube ich mal genannt.
Naja eher langweiliger sinnfreier inzucht splatter, teilweise fernab von jeder logik.
Anschauen kann man ihn, aber nicht zuviel erwarten..


melden

Wirklich gute Horrorfilme

27.12.2015 um 23:57
Youtube: 'The Guest' Trailer
'The Guest' Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


kein typischer Horrorfilm, speziell. Also ich denke man liebt oder hasst ihn. Ich mag ihn auf jeden Fall.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

28.12.2015 um 19:38
@DieKatzenlady

Und worum geht es in kurzen Worten?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

28.12.2015 um 22:50
@off-peak

Tja ich will nicht zu viel verraten, da in dem Film ein krasser Plottwist kommt. Der Typ David kommt vom Krieg zurück, weil er ausgemustert wurde und "besucht" eine Familie, um ihnen die Botschaft zu übermitteln, dass ihr Sohn gefallen ist. Er ist mysteriös, fremd und scheint nicht der zu sein, für den er sich ausgibt. Die Familie bittet ihn für eine Weile zu bleiben und das Leben für alle wird sich dort ändern.

Mehr kann und will ich nicht verraten, weil dann ist die ganze Spannung weg. Also ich fand ihn wirklich gut und war mega überrascht.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

28.12.2015 um 23:33
@DieKatzenlady

Aha. Mal sehen. Danke jedenfalls.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

08.01.2016 um 13:28
Gerade diesen Trailer gesehen

Youtube: UNFRIEND Trailer 2 German Deutsch (2016)
UNFRIEND Trailer 2 German Deutsch (2016)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Deutscher Horror-Thriller in "Uknown User"-Optik. Was haltet ihr davon?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

08.01.2016 um 15:32
Gestern nach langer Zeit mal wieder Candyman gesehen. Ist echt zu empfehlen, wenn man Lust auf einen atmosphärisch dichten Slasher mit Urbaner Thematik hat. Hat mit der Barker Vorlage zwar fast nichts zu tun, aber ist super inszeniert und gut gespielt.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

08.01.2016 um 17:07
@anni9

Könntest Du bitte immer auch den Filmtitel nennen?. Nämlich für den Fall, dass eintreten sollte, was gerade bei mir hier passiert: ich kann nämlich im Moment weder Bidler noch Videos sehen und weiß daher nicht, welchen Film Du meinst.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden