Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wirklich gute Horrorfilme

Filter einstellen
01:51

HOSTILE Trailer German Deutsch (2018)

@zett Hostile (2018)
Beitrag von amtraxx - am 24.02.2023
02:00

Trailer (Dark Water 2002)

@RobynTheTiny Ist der Trailer, den Du eingestellt hast, nicht vom amerikanischen (2005) Remake? Das hier ist die japanische Version (2002): gefallen eigentlich beide Versionen.
Beitrag von off-peak - am 15.07.2018
01:12

Dark Water (Japanese) Trailer

@RobynTheTiny Ist der Trailer, den Du eingestellt hast, nicht vom amerikanischen (2005) Remake? Das hier ist die japanische Version (2002): gefallen eigentlich beide Versionen.
Beitrag von off-peak - am 15.07.2018
01:41

Dark Water - Dunkle Wasser - Trailer 2005

Guckt jemand von euch eigentlich südkoreanische und japanische Horrorfilme?Da sind ein paar meiner Lieblingshorrorfilme dabei, einfach weil es auch so "erfrischend anders" ist für mich als Westler als das übliche USA-Einerlei (ok auch da guck ich durchaus mal gerne, aber eher mit Popcorn ;) )Ganz besonders im Gedächtnis geblieben sind mir hier The Wailing (Südkorea): Dark Water (Japan): es gibt noch unzählige andre richtig gute aller Coleur. Wer also langsam im westlichen Bereich "alles ge...
Beitrag von NeonMouse - am 14.07.2018
02:00

The Wailing - Die Besessenen Trailer German Deutsch (2017)

Guckt jemand von euch eigentlich südkoreanische und japanische Horrorfilme?Da sind ein paar meiner Lieblingshorrorfilme dabei, einfach weil es auch so "erfrischend anders" ist für mich als Westler als das übliche USA-Einerlei (ok auch da guck ich durchaus mal gerne, aber eher mit Popcorn ;) )Ganz besonders im Gedächtnis geblieben sind mir hier The Wailing (Südkorea): Dark Water (Japan): es gibt noch unzählige andre richtig gute aller Coleur. Wer also langsam im westlichen Bereich "alles ge...
Beitrag von NeonMouse - am 14.07.2018
02:25

The Autopsy of Jane Doe Official Trailer 2 (2016) - Emile Hirsch Movie

Leute, ich habe vor Kurzem "The Autopsy Of Jane Doe" gesehen.Ich muss sagen, es ist der beste Horrorfilm, den ich je gesehen habe.Die Story ist endlich mal etwas ganz Innovatives, die Darsteller sind sehr gut und überzeugend und die ganze Atmosphäre ist durchweg gruselig, spannend und bereitet Gänsehaut.Wer ihn sehen möchte, sollte vielleicht nicht zu viele Clips und Trailer schauen.Leider ist der deutsche Starttermin noch nicht bekannt.
Beitrag von Feniiya - am 13.05.2017
01:24

The Void Trailer #1 (2017) Horror Movie HD

Für alle die auf lovecraftian/cosmic Horror stehen könnte das was sein:
Beitrag von paranomal - am 21.03.2017
02:10

The Autopsy of Jane Doe Official Trailer 2 (2016) - Emile Hirsch Movie

"The Autopsy of Jane Doe" wird GARANTIERT mega gut!Ich würde den Film sooo gerne sehen, aber es gibt leider noch keinen Starttermin für Deutschland :( (und in Englisch findet man ihn auch noch nirgends)
Beitrag von Feniiya - am 26.02.2017
02:12

It Follows | official trailer #1 US (2015)

@Tina290875 @5X5 Jap, eindeutig "It Follows"
Beitrag von Feniiya - am 26.02.2017
02:32

The Other Side of the Door | Official Trailer [HD] | 20th Century FOX

"The Other Side Of The Door" war ganz gut. Das Ende war zwar nicht so prickelnd, aber ich fand ihn ansonsten ganz okay.
Beitrag von Feniiya - am 16.02.2017
03:27

Die Stunde, wenn Dracula kommt (1960) - Trailer

Ja, heute schreibt auch keiner mehr wie Schiller, die Welt hat sich weiter gedreht.Aber wenn du auf klassische Gruselfilme stehst, möchte ich dir (falls du den noch nicht kennen solltest) ganz dringend Mario Bavas "Die Stunde wenn Dracula kommt" empfehlen. Ist einer meiner Lieblinge
Beitrag von Groucho - am 01.02.2017
02:25

The Autopsy of Jane Doe Official Trailer 2 (2016) - Emile Hirsch Movie

@Hop_Rocker77 Pontypool ist ein guter Tipp von dir gewesen. Hat mir gut gefallen der Film, das Verhalten der Infizierten ist auch mal was Neues im Zombiegenre. War spannend.Hab mir vor ein paar Tagen The autopsy of Jane Doe angesehen.Der Film ist nicht schlecht, aber auch nicht wirklich richtig gut. Meiner Meinung nach hätte man da noch sehr viel mehr rausholen können.Hier trotzdem mal der trailer wens interessiert:
Beitrag von Häresie - am 06.01.2017
01:31

pontypool trailer

8/10PontypoolZum zweiten mal gesehen und immer noch unterhaltsam.Kammerspiel mit Zombiehintergrund, toll gespielt und schön in Szene gesetzt.
Beitrag von Hop_Rocker77 - am 13.12.2016
01:38

Braindead [Deutscher Trailer]

Dann wollen wir doch mal hoffen, dass das auf kurz oder lang auch mit Peter Jacksons "Braindead" passiert.Trailer:
Beitrag von datrueffel - am 11.10.2016
01:45

The Hole Official Trailer #1 (2012) - Joe Dante Movie HD

The Hole kann ich auch sehr empfehlen, gefällt mir gut. Habs mir sogar auf Blu Ray geholt :Y:
Beitrag von ErroDumVivo - am 15.09.2016
02:29

Venom (trailer)

Hab mir gerade Venom angesehen und eigentlich den totalen Müll erwartet, ich mag überhaupt keine Horrorfilme in denen Tiere wie Monsterhaie oder Krokodile usw. eine Rolle spielen.Aber nein, gut gespielter spannender Horror. Kann man anschauen.
Beitrag von Häresie - am 15.09.2016
02:38

DON'T BREATHE Exklusiv Trailer German Deutsch (2016)

breathe. Ab übermorgen im Kino, bin schon gespannt :)
Beitrag von anni9 - am 06.09.2016
02:12

Daddy's Little Girl Official Trailer

kein Text
Beitrag von CurtisNewton - am 23.06.2016
03:06

DABBE 6 Fragman (Korku Filmi)

@Hop_Rocker77 Ein türkischer Horrorfilm, der kritisch- politisch ist, außerdem gute Dialoge hat ist auf jeden Fall ein Grund ihn sich anzusehen.Und ja, Dabbe 1 ist Trash, auf jeden Fall. Mich hat er dennoch gepackt weil er in fortschreitender Handlung immer düsterer wird und sich der Horror auf mich übertragen hat, dabei bin ich nicht gerade zimperlich. Anfangs klingt die Story erstmal affig, das Böse kommt aus dem Internetz...Der Trailer von Dabbe 6 zB ist so reißerisch, dass ich schon ke...
Beitrag von Häresie - am 20.04.2016
01:20

Dabbe 1 Fragman

@Hop_Rocker77 Ja, ist ja eigentlich auch Quatsch was ich hier rede.Hab ja bereits einen türkischen Horrorfilm angesehen im Original; anfangs hab ich mich zwar belustigt weil es schwer war durch die ungewohnte Sprachmelodie in Gruselstimmung zu kommen, das geriet im Laufe des Films aber immer mehr in den Hintergrund und spielte irgendwann gar keine Rolle mehr weil der Film echt Stimmung und Spannung aufgebaut hat.Es handelte sich um diesen hier. Von dem Film gibt es jetzt schon 6 Teile wie ich g...
Beitrag von Häresie - am 20.04.2016
02:31

The Witch | Official Trailer HD | A24

Hab mir gestern The Witch angesehen und wollte euch mal nach eurer Meinung fragen.Mir hat er gut gefallen. Ich bin auch froh etwas gewartet und mir nicht die verschwommene Handycamqualität gegeben zu haben.Allerdings kann ich den Film eigentlich nicht richtig beurteilen, da ich ihn im englischen Original angesehen habe und da so starker Akzent gesprochen wurde, dass ich nicht besonders viel verstanden habe. Die chinesischen Untertitel haben mir auch nicht geholfen.Ich fand die Atmosphäre düst...
Beitrag von Häresie - am 19.04.2016
01:05

I Spit on Your Grave 3: Vengeance is Mine | German Trailer | 2015

gestern gesehen dass i spit on your grave 3 draussen ist.habe dann mal die unrated version angesehen.ist weniger blutig und brutal als die vorgänger, aber doch einige szenen dabei,die dem ruf gerecht werden.teilweise etwas von baise-moi abgeguckt, aber hat trotzdem spass gemacht (auch als mann ;))
Beitrag von akropolis - am 11.04.2016
02:33

Baskin - Official Trailer I HD I IFC Midnight

Ein kleines Juwel aus der Türkei, "Baskin" ist der schönste Horrofilm seit einer gefühlten Ewigkeit!Tolle Dialoge, fantastische Bilder, blutig und etwas pervers.Das Ende war nicht ganz meins, das hat der Unterhaltung aber keinen Abbruch getan.
Beitrag von Hop_Rocker77 - am 10.04.2016
02:02

Bleed - Trailer

Hat jemand "Bleed" schon gesehen?Meinungen?
Beitrag von Feniiya - am 10.04.2016
01:44

SUSPIRIA (1977) trailer

Alptraum in Technicolor, seit langer Zeit mal wieder angesehen.
Beitrag von Groucho - am 02.04.2016
03:17

Lights Out Official Trailer #1 (2016) Teresa Palmer, Gabriel Bateman Horror Movie HD

Weiß jemand, wann "Lights Out" raus kommt?
Beitrag von Feniiya - am 31.03.2016
03:19

Don't Look Now (1973) - TRAILER

I Am a Ghost die Gondeln Trauer tragen of Salem in the woods
Beitrag von carradine - am 21.03.2016
01:57

Possession (1981) - Official Trailer

I Am a Ghost die Gondeln Trauer tragen of Salem in the woods
Beitrag von carradine - am 21.03.2016
02:05

Lords of Salem Official Trailer #2 (2013) - Rob Zombie Movie HD

I Am a Ghost die Gondeln Trauer tragen of Salem in the woods
Beitrag von carradine - am 21.03.2016
01:14

I Am a Ghost (Trailer)

I Am a Ghost die Gondeln Trauer tragen of Salem in the woods
Beitrag von carradine - am 21.03.2016
01:44

10 CLOVERFIELD LANE Trailer German Deutsch (2016)

gestern und wird wohl auch bald in den deutschen Kinos zu sehen sein.Zur Story an sich: Der Film ist eine Fortsetzung von Cloverfiled, aber hier geht es weniger um den Alienangriff an sich, sondern die Sicht wird aus einer kleinen Gruppe geschildert, die sich während eines Angriffs im Bunker retten können. Allerdings ist der Besitzer des Bunkers etwas mysteriös und die beiden wollen fliehen...
Beitrag von DieKatzenlady - am 20.03.2016
02:26

The Gracefield Incident Official Trailer 1 (2014) - Found Footage Horror Movie HD

Den will ich immer noch gucken: den schon jemand gesehen?
Beitrag von Feniiya - am 15.03.2016
01:45

10 CLOVERFIELD LANE Trailer German Deutsch (2016) Cloverfield 2

10 Cloverfield Lane find den Trailer super. Was denkt ihr? Hoffe nicht, dass er auf einem Niveau mit dem Vorgänger Cloverfield sein wird :D
Beitrag von anni9 - am 09.03.2016
02:36

DIE 5. WELLE Exklusiv Trailer German Deutsch (2016)

Was ich aktuell empfehlen kannThe BoyThe ForestWas ich noch schauen will 5. Welle". bisschen weniger Horror, aber "Verräter wie wir".
Beitrag von DieKatzenlady - am 03.03.2016
02:14

VERRÄTER WIE WIR Trailer German Deutsch (2016)

Was ich aktuell empfehlen kannThe BoyThe ForestWas ich noch schauen will 5. Welle". bisschen weniger Horror, aber "Verräter wie wir".
Beitrag von DieKatzenlady - am 03.03.2016
02:21

Husk Trailer

Oder Husk?
Beitrag von Groucho - am 03.03.2016
02:44

Exklusiv CLOWN Trailer German Deutsch (2016) Eli Roth Horror

Clown den schon einer gesehen? der trailer sieht ganz gut aus
Beitrag von commanderK - am 02.03.2016
02:05

THE VISIT | Trailer deutsch german [HD]

Film, kommt erst noch. Viele Wendungen machen den echt spannend. ein wirklich guter Film :D mit vielen Überraschungen!
Beitrag von phenix - am 17.02.2016
02:05

Backtrack - Official Trailer

Film, kommt erst noch. Viele Wendungen machen den echt spannend. ein wirklich guter Film :D mit vielen Überraschungen!
Beitrag von phenix - am 17.02.2016
02:44

Goodnight Mommy Official Trailer #1 (2015) Horror Movie HD

kein Text
Beitrag von DieKatzenlady - am 31.01.2016
02:34

The Boy Official Trailer #1 (2016) - Lauren Cohan Horror Movie HD

kein Text
Beitrag von DieKatzenlady - am 31.01.2016
02:33

The Conjuring 2 - Official Teaser Trailer [HD]

kein Text
Beitrag von Zweitheld - am 21.01.2016
01:02

See No Evil (2006) Official Trailer # 1 - Glenn Jacobs HD

@Finchen du den vllt?
Beitrag von commanderK - am 13.01.2016
02:27

Creep Official Trailer 1 (2015) - Mark Duplass Horror Movie HD

@off-peak "Baby´s Room" hab ich vor einigen Jahren gesehen und fand ihn auch sehr gut!Ich habe vor einer Woche auf Netflix den Film "Creep" gesehen- bitte nicht mit dem anderen "Creep" mit Franka Potente in der Hauptrolle verwechseln.Der "Creep" den ich meine, ist von 2015- und ein echt guter Film!Es geht um realen Horror, wie man ihm jeder Zeit begegnen kann- kein abgefahrener Geisterkram.Schaut ihn Euch an, aber er existiert nur auf Englisch, dafür aber mit deutschem Untertitel.Hier der Trai...
Beitrag von Feniiya - am 10.01.2016
02:45

The Houses October Built Official Trailer #1 (2014) - Horror Movie HD

@off-peak "Baby´s Room" hab ich vor einigen Jahren gesehen und fand ihn auch sehr gut!Ich habe vor einer Woche auf Netflix den Film "Creep" gesehen- bitte nicht mit dem anderen "Creep" mit Franka Potente in der Hauptrolle verwechseln.Der "Creep" den ich meine, ist von 2015- und ein echt guter Film!Es geht um realen Horror, wie man ihm jeder Zeit begegnen kann- kein abgefahrener Geisterkram.Schaut ihn Euch an, aber er existiert nur auf Englisch, dafür aber mit deutschem Untertitel.Hier der Trai...
Beitrag von Feniiya - am 10.01.2016
02:31

The Witch | Official Trailer HD | A24

kein Text
Beitrag von Fabs - am 08.01.2016
02:06

ICH SEH ICH SEH - HD Trailer | Ab 09.01.2015 im Kino

kein Text
Beitrag von Fabs - am 08.01.2016
01:27

UNFRIEND Trailer 2 German Deutsch (2016)

Gerade diesen Trailer gesehen Horror-Thriller in "Uknown User"-Optik. Was haltet ihr davon?
Beitrag von anni9 - am 08.01.2016
02:07

'The Guest' Trailer

typischer Horrorfilm, speziell. Also ich denke man liebt oder hasst ihn. Ich mag ihn auf jeden Fall.
Beitrag von DieKatzenlady - am 27.12.2015
01:53

Lost Things - Trailer

Jap, den habe ich vor ein paar Wochen auch nochmal gesehen und fand den auch ganz gut.Noch ein kleiner TippSieht vielleicht nach 08/15 Slasher aus, hat aber mehr zu bieten.Aber ich will ja nicht spoilern........
Beitrag von Groucho - am 10.12.2015