Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game wäre einen Film wert?

564 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Spiele, Games ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game wäre einen Film wert?

16.06.2011 um 14:21
@xionlloyd
Natürlich kann man in einen Film nicht so eintauchen wie in ein Spiel.Aber die Story von Red Dead Redemption ist sehr linear also gibt es was das angeht keine Probleme.
@Rude
Naja man kann schon das beste Spiel festsetzen.

Anzeige
melden

Welches Game wäre einen Film wert?

16.06.2011 um 14:22
Ich kann mir eher vorstellen, dass in Zukunft die Call of Duty's der Welt verfilmt werden . . . verkaufen sich ja bei den Spielen am besten. Fragt sich nur, wie die Zielgruppe der 14-Jährigen in die Kinos kommen soll . . . :D

@TundraLdbz

Woran (objektiv)? Wertungen? Dann wäre es Ocarina of Time . . . aber ich persönlich wollte Zelda nach dem grandiosen A Link to the past schon nicht mal mehr spielen . . . da schaue ich es mir auch nicht als Film an.

Das beste Spiel ist halt für jeden ein anderes. Ebenso das beste Buch, der beste Film, das beste Lied usw..


1x zitiertmelden

Welches Game wäre einen Film wert?

16.06.2011 um 14:33
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Das beste Spiel ist halt für jeden ein anderes. Ebenso das beste Buch, der beste Film, das beste Lied usw..
Genau!
Spiele/Film/Bücher/Musik = Kunst = Geschmackssache


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

16.06.2011 um 14:33
Command and Conquer, da könnte ich mir ein richtig guten Film vorstellen, was die Tiberium Teile anbelangt.


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

16.06.2011 um 14:34
Aber Red Dead Redemption hat alles.Story,Tiefgang,Grafik,Gameplay,Charaktere,usw.


1x zitiertmelden

Welches Game wäre einen Film wert?

16.06.2011 um 14:34
Fifa 12


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

16.06.2011 um 14:36
@TundraLdbz

Das haben viele andere Spiele auch. Seien es Rollenspiele (wobei FF nicht gerade mein persönlicher Favorit ist), Actionspiele oder Adventures und andere.


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

16.06.2011 um 14:37
@datrueffel
Wikipedia: Deutschland. Ein Sommermärchen
Wenigstens so änlich.


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

16.06.2011 um 14:37
@xionlloyd
Aber nicht in der Qualität wie RDR.


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

16.06.2011 um 14:38
@TundraLdbz

Dann passt Dein Ava aber nicht wirklich, oder? ;)


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

16.06.2011 um 14:39
@xionlloyd
Mein Profil auch nicht. :D


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

16.06.2011 um 14:39
Ach stimmt, ich hatte das "Warum" vergessen xD. Ich finde das die Storry von den Teilen ziemlich gut durchstrukturiert ist. Von den anfängen bis zum ende. Vom einsturz des Tiberium- metoriten/komet und dem auftauchen der Scrin bis zum sieg der einen der beiden Parteien. Was ein guter einfall wäre, wäre wenn man 2 Filme machen könnte, einmal von der GDI und einmal von der NOD. Man würde beide perspektiven sehen und auch wie es aussähe wenn einer der beiden siegt. Was Folgen und Zukunft der Welt angeht.


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

16.06.2011 um 14:40
@TundraLdbz

Siehst Du? Du liebst es noch nicht genug! Liebe es mehr!!!111 ;)


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

16.06.2011 um 16:42
@Xenvarkas
stimmt das wär richtig geil :D Mir haben die Filmseuenzen schon immer gefallen! Einmalig das Ganze!


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

16.06.2011 um 21:27
Stalker wäre echt cool,Aber ich denke,dass die die Atmospähre nicht so gut hinkriegen würden wie im Spiel.

Aber wenn dann am besten den 3 Teil


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

16.06.2011 um 21:47
@TundraLdbz
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Wo bitte schön steht RED DEAD REDEMPTION,das beste Spiel das je produziert wurde???
1. Hatte ich nur eine begrenzte Menge Platz zur Auswahl, welche ich im Nachhinein sowieso anders verteilen würde.

2. Ist diese Umfrage älter als dein heiss geliebtes RDR. ;)


Was ich damals total vergessen habe ist natürlich Fallout und C&C. Wären auch beide Topanwärter. Ach es gäbe noch so viele...


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

16.06.2011 um 22:50
@Pumpkins
Ja da hast du Recht, das wäre Hollywood reif^^


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

16.06.2011 um 22:58
@Challenger
@Xenvarkas
yeah dann aber von den coen brothers verflimt und mit dem dude in der hauptrolle wie true grit

Ich fürchte aber die lamestream media leute bekommen noch in 5 jahren keine gute spielumsetzung als film hin

selbst silent hill das echt potential für eine film hatte wurde eher schwach gelöst

man hätte einfach die story aus silent hil 2 verfilmen müssen und alles wäre perfekt gewesen statdessen hat man die story von silent hill 1 genommen da irgendwie pyramide head reingedoktort und kaput war das frenchise.

obwohl das ja schon seid silent hill homecomming im arsch ist

pyramide head gehörte einfach nur in die story von teil 2 genauso wie die krankenschwestern. sie waren symbole für die schuldgefühle die er sich gemacht hat als er seine frau tötettet die im sterben lag und all die unterdrückte sexualität verkörpert durch die schaufensterpuppenartigen Krankenschwestern der er ausgesetzt war wärend seine frau von krankenhaus zu krankenhaus gereicht wurde und langsam dahinvegetierte

daraus hätte man einen so guten psychothriler machen können

the legend of zelda wäre nur cool wenn der held nicht sprechen würde


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

16.06.2011 um 23:00
auf dieser liste fehlt noch heavy rain, wobei dass spiel schon wie ein film aufgebaut ist.
angeblich soll da was in planung sein.


1x zitiertmelden

Welches Game wäre einen Film wert?

16.06.2011 um 23:01
Zitat von eagle85eagle85 schrieb:auf dieser liste fehlt noch heavy rain, wobei dass spiel schon wie ein film aufgebaut ist.
angeblich soll da was in planung sein.
Noch nicht gezockt, steht aber auf meiner Wunschliste ganz oben.


Anzeige

melden