Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game wäre einen Film wert?

564 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Spiele, Games ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game wäre einen Film wert?

18.06.2011 um 09:05
@interrobang
https://www.youtube.com/watch?v=2NUjbORZueU (Video: Red Dead Redemption Launch Trailer [HD])

Anzeige
melden

Welches Game wäre einen Film wert?

18.06.2011 um 09:07
@interrobang
UNd einmal Ingame.Und ich hab sogar extra eine der schwächeren Missionen genommen.
Youtube: Red Dead Redemption: Mission 13: Hanging Bonnie MacFarlane
Red Dead Redemption: Mission 13: Hanging Bonnie MacFarlane
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welches Game wäre einen Film wert?

18.06.2011 um 09:10
@ltcldg
@TundraLdbz
Ich hab einfach schon zu oft die erfahrung gemacht das:
1. Shooter zum Gähnen sind.
2. Spiele versuchen mit Grafik ihre Schwächen zu verbergen.


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

18.06.2011 um 09:11
@interrobang
Trotzdem kein Grund ein Spiel direkt ein eine Schublade zu stecken, ohne es selbst gespielt zu haben. Machst du das mit Menschen auch so? ^^


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

18.06.2011 um 09:14
@interrobang
1.Zum gähnen ist RDR sicher nicht.Ich weiss ja nicht was du so spielst aber wenn dir GTA gefällt wirst du RDR eigentlich lieben.
2.Kann man bei RDR nicht mehr von Grafik sprechen.Es ist als hätte dir der Kosmos einen Blick auf die Welt durch die Augen Gottes gewährt.Und diese Qualität könnte wirklich sogar ein Spiel ohne Story zu einem Hammer machen.Du kannst einfach nur durch die Welt reiten/fahren und es ist pure Unterhaltung.Und schwächen im Sinne von Fehlern hat das Spiel keine.Nur leichte Glitches was aber bei einem Open-World Spiel dieser größe nicht vermeidbar ist.


1x zitiertmelden

Welches Game wäre einen Film wert?

18.06.2011 um 09:20
@ltcldg
Nö ich vergleiche Menschen nicht mit spielen :D

@TundraLdbz
Bei GTA hab ich den Rumel um das spiel nie verstanden...
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Und diese Qualität könnte wirklich sogar ein Spiel ohne Story zu einem Hammer machen
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Und schwächen im Sinne von Fehlern hat das Spiel keine
Das fehlen von Story is für mich zb ein Grund ein spiel in die Tonne zu treten :D

Mag sein das ich von der Baldurs Gate reihe her verwöhnt bin was stoty und so angeht...


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

18.06.2011 um 09:21
@interrobang
Es könnte ein Spiel zu einem Hammer machen.Aber RDR hat genug Story.Und wahrscheinlich das beste Ende aller Zeiten.


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

18.06.2011 um 09:23
@TundraLdbz
Beste Ende aller Zeiten? Wird schwer die Baldurs Gate reihe zu schlagen :D


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

18.06.2011 um 09:25
@interrobang
Zu viel Story kann ein Spiel aber auch kaputt machen, wenn sie nicht stimmig oder zu überladen ist. Das Gesamtpaket muss eben stimmen.
Ich geb auch nichts auf die Spielewertungen in Zeitschriften oder auf 4players, ich spiel auch immer noch gern alte Spiele mit "Augenkrebsgrafik" (im Vergleich zu heutigen Verhältnissen). Wenn das Spiel Charme hat, sieht man auch über Fehler hinweg. Man darf nur nicht zu verbohrt sein und ein Spiel für sich betrachten und nicht krampfhaft mit anderen vergleichen.

Teste RDR doch einfach mal, oder hast du Angst, deine Vorurteile könnten sich plötzlich als Falsch erweisen. Das wär natürlich eine Tragödie ~_~


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

18.06.2011 um 09:26
@interrobang
Aber nur weil du scheinbar eingefleischter GAte Fan bist.Du findest also logischerweise Gate am besten so wie ich Fallout.Aber RDR hatte keinen Vorgänger also auch keine Fanboys jeder der also sagt RDR wäre das beste sagt das ganz objektiv weil ihn das Spiel begeistert hat.Und nicht weil er Fan der Reihe ist.Oder auch des Genres denn es gab keine Western shooter.


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

18.06.2011 um 09:30
@ltcldg
Naja bisher wüsste ich nicht warum ich es spielen sollte :D Wilder Westen interesiert mich nicht... und auch sonst finde ich gerade nichts warum ich es mir kaufen sollte.

@TundraLdbz
O Fallout finde ich Hammer. Hab aber nur die ersten drei Teile gespielt. Fanboy von BG trifft es nicht ganz. Eher Fan von den Forgotten Realms.


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

18.06.2011 um 09:32
@interrobang
Worauf spielst du am meisten wenn ich fragen darf?Und meinst du mit dem dritten Teil Fallout 3 oder Tactics.


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

18.06.2011 um 09:33
@interrobang
Es ist ja wohl ein Unterschied ob man sagt, ich spiel es nicht, weil es nicht mein Genre ist, oder weil man es von vornherein als schlecht Verurteilt.

RPG war Anfangs auch nichts für mich, bis ich mal NWN gezockt hab. Wenn man sich verschließt, können einem echte Perlen entgehen ;) Aber manche legen eben keinen Wert darauf, ihren Horizont auch mal zu erweitern.


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

18.06.2011 um 09:37
@TundraLdbz
Auf den Laptop. Konsolen hab ich nur NES, Super Nintendo, Playstation und Playstation 2 ein bischen gespielt.

Tactics. :D

@ltcldg
NWN war auch hammer. Leider haben sie Teil 2 vermurkst. Du hast es durchschaut ^^ Ich spiele fast nur RPG oder Strategiespiele.


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

18.06.2011 um 09:39
@interrobang
Ja dann hat sich RDR für dich ja wahrscheinlich leider sowieso erledigt.Und Tactics fand ich leider schrecklich :D


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

18.06.2011 um 09:45
@TundraLdbz
Denke ich auch ^^ Tactics hatte interesante ansätze. Ich währe sehr auf einen zweiten Teil gespannt. wens kein 3D spiel währe :D


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

18.06.2011 um 09:47
@interrobang
Stimmt.Ich hab Tactics ganz mit Fallout: Brotherhood of Steel verwechselt.


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

18.06.2011 um 10:54
RDR ist wirklich ein Gott :)

Habs sogar bei der letzen Mission abgebrochen, weil ich nicht wollte, dass es zuende geht :D


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

18.06.2011 um 13:58
The Whispered World finde ich toll :)
Heavy rain ist auch klasse, aber da müsste man überlegen wie man das umsetzt mit den verschiedenen Handlungsabläufen...


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

19.06.2011 um 08:19
die sollten mal ein Warhammer-Movie machen

https://www.youtube.com/watch?v=qs79s8sNWlY

o. 40k so im Stil von Starship Troopers das wär geil

Youtube: Warhammer 40,000: Dawn Of War Opening Movie
Warhammer 40,000: Dawn Of War Opening Movie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Warhammer 40,000: Space Marine - E3 2009: Debut Trailer (German Subtitles) | HD
Warhammer 40,000: Space Marine - E3 2009: Debut Trailer (German Subtitles) | HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden