Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game wäre einen Film wert?

564 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Spiele, Games ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game wäre einen Film wert?

27.06.2011 um 23:37
@webnerd
Uh, das wird ganz schwere Kost. Da wären die meisten doch total mit überfordert XD

Anzeige
melden

Welches Game wäre einen Film wert?

27.06.2011 um 23:50
Crash Bandicoot *g*


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

28.06.2011 um 02:51
Die Metal Gear-Reihe wäre ein Film wert, wobei Halo auch eine gute Idee wäre/ist (es wurde ja schonmal probiert, aber naja) xD


1x zitiertmelden

Welches Game wäre einen Film wert?

28.06.2011 um 07:42
Definitiv conker bad fur day :)


1x zitiertmelden

Welches Game wäre einen Film wert?

28.06.2011 um 08:10
Zitat von montosmontos schrieb:Definitiv conker bad fur day
xD oha das wärs :D mit ner erweiterten version vom Great Mighty Poo song xD
Zitat von cherub2010cherub2010 schrieb:Die Metal Gear-Reihe wäre ein Film wert, wobei Halo auch eine gute Idee wäre/ist (es wurde ja schonmal probiert, aber naja) xD
alter hast du MGS4 gespielt? da gehen einige Zwischensequenzen über 45minuten! das spiel ist schon ein film :D

und Halo wäre der hammer... und das dann im stil des "We Are ODST" trailers der war der absolute hammer.


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

28.06.2011 um 10:32
@cherub2010

So sehr ich die Spiele auch liebe, hätte ich bei MGS seht viel Angst vor einem "richtigen" Film. (Fan-Movies à la "Philantrophy" gibt's ja schon.) Allein, wenn ich an den Roman zum ersten Spiel denke (der zweite war da besser), wird mir schlecht . . . so, wie Snake da als schießwütiger Cowboy dargestellt wird.

Zumal ich befürchte, dass die ganze Geschichte etwas zuviel für 'nen Film werden könnte. Der dritte Teil war bei Subsistence ja als "Film" dabei und (wenn ich mich nicht irre) schon knapp vier Stunden lang.


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

28.06.2011 um 11:34
@Kabalzer0
joa hab alle Teile gespielt und fand die Seqeunzen in jedem Teil hammer und deshalb will ick nen richtigen Film :-)

@xionlloyd
joa hast recht, angst vor einem Film hätte ich auch, aber wenn er richtig überdacht und genug Zeit investiert wird, dann kann das schon was gutes werden. Genug Stoff sollte die Spielereihe den filmemachern geben :-)

Gruß Cherub


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

28.06.2011 um 11:40
Ich hab das Spiel "Mafia" gezockt und fand das absolut Hammer.Schießereien,Verfolgungsjagden,Intrigen,Liebe,all das was auch einen guten Film ausmachen.....allerdings wird bei den heutigen "Blockbuster" ja mehr computeranimierte Dauerhetze gesetzt,als auf durchdachte und nachvollziehbare Stories.Daher,auch wenn ich es schade finde,sollte es dazu lieber keinen Film geben.


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

28.06.2011 um 11:53
baldurs gate :D


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

28.06.2011 um 12:02
wie wärs mit der legacy of kain reihe!!!


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

28.06.2011 um 12:50
Oder Pacman... ;)


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

28.06.2011 um 12:51
Ja, den hatten wir schon.


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

28.06.2011 um 12:55
aus GTA könnte man evt ne anständige Serie machen! ;)


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

28.06.2011 um 13:42
Was für eine Frage.. Natürlich "Robot Unicorn Attack"


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

28.06.2011 um 17:18
Hammer wäre auch "it came from the desert"! Wenn das noch Wem ein Begriff is... Und aus "Lemmings" könnte man evtl. Einen guten happy tree friends Klon machen :)
Hab allerdings noch nie ne gute Spielverfilmung gesehen! Max payne? Hitman? Doom? Far cry? Postal? In meinen Augen keine filmischen Meisterleistungen (auch wenn es eingefleischte Fans anders sehen).
LG


1x zitiertmelden

Welches Game wäre einen Film wert?

28.06.2011 um 17:42
Baldur's Gate


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

02.07.2011 um 09:47
S.T.A.L.K.E.R das Spiel hat was und die Geschichte auch.


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

02.07.2011 um 10:18
Zitat von montosmontos schrieb am 28.06.2011:Hab allerdings noch nie ne gute Spielverfilmung gesehen! Max payne? Hitman? Doom? Far cry? Postal? In meinen Augen keine filmischen Meisterleistungen (auch wenn es eingefleischte Fans anders sehen).
LG
ich glaube ja grade die eingefleischten fans sind immer wieder enttäuscht davon was aus den spielen gemacht wird...

und es gibt doch ein paar ganz gute... Mortal Kombat (1), Silent Hill oder Resident Evil (1)
wobei letzerer schon sehr von der story des spiels abweicht, was aber nicht schlecht ist denn es ist schlimmer wenn man verkrampft versucht das spiel 1 zu 1 umzusetzen.

bei mortal kombat ist Cary-Hiroyuki Tagawa als Shang Tsung einfach der hammer... so einen bösen blick bekommt ausser dem keiner hin!

und mal ehrlich... Postal ist ne gute umsetzung des spiels... die spiele sind geschmacklos und verdammt schlecht und der film ist das auch... passt also


1x zitiertmelden

Welches Game wäre einen Film wert?

02.07.2011 um 11:08
@Kabalzer0

Uuuuups ;) mortal combat hab ich vergessen! Aber MC is echt Top! Stimmt, dieser Blick... eine Schauspielerische Glanzleistung! Im vergleich zu Tekken gut rübergebracht.
Nun zu blendadent esel: ich bin seit der ersten Sekunde an ein Fan der Spielreihe: Ich kringelte mich vor lachen beim Vorspann des ersten Teils, regte mich über die überzogene Zensur des dritten Teils auf, fand es blöd das Billy sterben musste, saß Nächte mit der Lightgun vor der Glotze, beschwerte mich über die Optik und die immermehr in den Hintergrund geratende Story seit Teil 4, schaute mir alle Filme an... Und und und... Aber die Filme... Tja!
Zombies und somit auch Zombiefilme gehören zu meinen Hobbies! Ich habe schon sehr viele davon gesehen und muss leider sagen, dass die resident evil Reihe nicht wirklich die gelungensten Werke sind (diese Meinung ändert aber keinesfalls etwas daran, das ich Resident evil heiraten würde, wenn ich könnte ;) ). Zum einen finde ich das die Charaktere etwas von der virtuellen "Realität" abweichen... So ist Jill in den Filmen ziemlich... "Arg" und grob! In der Spielreihe erscheint sie mir hingegen eher smart und etwas Paranoid! Gut ist jedoch die Ergänzung der gesamten Story um Umbrella und racoon city!
Ich hoffe es fühlt sich jetzt niemand auf den Schlips getreten oder so!? Ist NUR meine Meinung zum Thema
LG:)


1x zitiertmelden

Welches Game wäre einen Film wert?

02.07.2011 um 11:32
Zitat von Kabalzer0Kabalzer0 schrieb:und mal ehrlich... Postal ist ne gute umsetzung des spiels... die spiele sind geschmacklos und verdammt schlecht und der film ist das auch... passt also
Jep, bei Postal hat Uwe Boll mal gepasst wie die Faust aufs Auge, da hat er einfach das Spielgefühl perfekt rübergebracht


Anzeige

melden