Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr die Ghostbusters?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ghostbusters ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr die Ghostbusters?

07.02.2011 um 11:34
@rutz
die Zeichentrickserie fand ich schlecht, war schon als Kind ein Fan der (richtigen) Ghostbusters, aber echt enttäuscht über den Zeichentrickschmarren...

Anzeige
melden

Wie findet ihr die Ghostbusters?

24.07.2013 um 21:03
Als Kind habe ich es immer geguckt, und meine Mutter hat's nicht mal gemerkt ;)
"Who you gonna call?" - "Ghostbusters!"
(aus dem Titellied des Films "Ghostbusters")


melden

Wie findet ihr die Ghostbusters?

11.08.2013 um 17:03
Doof, aber Slimer ist cool :D


melden

Wie findet ihr die Ghostbusters?

11.08.2013 um 19:16
GHOSTBUSTERS FTW! :lv:


melden

Wie findet ihr die Ghostbusters?

11.08.2013 um 20:48
Die Real Ghostbusters gefallen mir besser als die Filme.


melden

Wie findet ihr die Ghostbusters?

14.08.2013 um 02:04
sehr gut :)


melden

Wie findet ihr die Ghostbusters?

14.08.2013 um 10:00
Ghostbusters sind sehr gut. Der erste Film ist episch, und immer wieder eine Sichtung wert. Der zweite ist eigentlich schon ziemlicher Schrott, enthält aber immer noch klassisches Ghostbusters Feeling. Die Zeichentrickserie aus den 90ern " The Real Ghostbusters" mit Slimer ging so, war eben immer das gleiche. Tatsächlich gab es Ende der 90 Anfang 00 eine Neuauflage des Cartoons der visuell brillierte, die Charaktere wurden auch etwas detaillierter dargestellt.

Die Fake-Ghostbusters mit dem Affen würde ich direkt das Klo runterspülen. No Way.


melden

Wie findet ihr die Ghostbusters?

15.08.2013 um 13:57
Das "Ghostbusters - The Videogame" war auch Klasse. Könnte man als dritten Teil sehen.


melden

Wie findet ihr die Ghostbusters?

16.08.2013 um 17:33
Ist ein Klassiker. Den müsste man eigentlich mal wieder gucken.


melden

Wie findet ihr die Ghostbusters?

17.08.2013 um 13:25
Einfach nur großartig. Ich fand Bill Murray in seiner Rolle sehr gut und als Kind hatte ich noch jahrelang Angst, das der "pinke Schleim" auch bei mir zu Hause anstatt Wasser in die Badewanne fließt;)


melden

Wie findet ihr die Ghostbusters?

17.08.2013 um 13:49
Ich fand beide Zeichentrickserien gut. Um die geht es doch hier, oder?


melden

Wie findet ihr die Ghostbusters?

17.08.2013 um 13:50
@BlackPearl

Stimmt, hab ich überlesen. Mit der Serie konnt ich nie was anfangen.


melden

Wie findet ihr die Ghostbusters?

26.10.2013 um 09:51
https://www.youtube.com/watch?v=stFA1LE8FQs (Video: Ray Parker Jr. - Ghostbusters)


melden

Wie findet ihr die Ghostbusters?

25.02.2014 um 01:40
tumblr n1iifcRNwL1rhd1xfo1 500

:(


melden

Wie findet ihr die Ghostbusters?

25.02.2014 um 08:09
Ghostbusters?

einfach nur blöd


melden

Wie findet ihr die Ghostbusters?

25.02.2014 um 09:08
Es existiert keine Dana, es existiert nur Zuul.


melden

Wie findet ihr die Ghostbusters?

25.02.2014 um 09:09
@desparil

Ray, wen dich jemand fragt ob Du ein Gott bist, dann sagst du JA !! ;)

Ich bin der Schlüsselmeister
Ich bin der Torwächter...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Ghostbusters Fan-Thread
Filme, 313 Beiträge, am 24.01.2020 von FirstOrder
Oliver89 am 09.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
313
am 24.01.2020 »