Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghostbusters Fan-Thread

260 Beiträge, Schlüsselwörter: Movie, Ghostbusters, Spielfilm
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ghostbusters Fan-Thread

15.02.2016 um 19:40
Behalten wir uns das einfach mal schön in Erinnerung



melden
Anzeige

Ghostbusters Fan-Thread

18.02.2016 um 15:50
@azzmazter
@Waldkind
@Deadpoet
@Ciaran
Sogar des Merch is Furchtbar:

Soll des der Geist aus dem Logo sein oder der Neue Bösewicht?!


melden
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ghostbusters Fan-Thread

19.02.2016 um 09:23
Je mehr ich über den neuen Film erfahre, umso mehr gruselt es mich.

Verwurstung in ihrer reinsten Form.
*würg*


melden
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ghostbusters Fan-Thread

03.03.2016 um 18:08
Bitte sehr...
Ich enthalte mich weiterer Kommentare dazu.



melden

Ghostbusters Fan-Thread

03.03.2016 um 18:17
Reizt mich 0. Vielleicht mal im Free-TV. So nebenbei, irgendwann...

Ich war ja schon vom zweiten Teil enttäuscht damals.


melden

Ghostbusters Fan-Thread

03.03.2016 um 19:12
Tja, was soll ich da sagen...?

<-- Please take a look at my avatar


melden

Ghostbusters Fan-Thread

03.03.2016 um 19:14
Zitiere mich mal selber aus den Trailer Thread:
WTF.........Schlimmer als gedacht. -_-
Man weis garnicht wie.....oder was?!
Ok, einen Pluspunkt hab ich gefunden:
Screen-Shot-2016-03-03-at-8.07.58-AM-620
Er is immer noch eine Hässliche Grüne Schleimkugel.
"Du wirst nie wieder einen Mann vollschleimen, der einen Positronen-Kollidierer hat!"
Ja, da hatte Venkman recht, jetz sind es Frauen. :D


melden

Ghostbusters Fan-Thread

03.03.2016 um 23:11
Hinfort mit diesem Film!
ghostbusters-cast-image-chris-hemsworth-


melden
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ghostbusters Fan-Thread

04.03.2016 um 19:53
@brausud

Ist das die männliche Janine Melnitz?
Grundgütiger... y.y


melden

Ghostbusters Fan-Thread

04.03.2016 um 19:59
@Serpens
Klar, waß denkst du denn!? :D
Die Ghostbusters sind weiblich und die Tippse is männlich....Und der Mashmellow Man is jetz schlank!
:P:


melden

Ghostbusters Fan-Thread

04.03.2016 um 21:17
brausud schrieb:Und der Mashmellow Man is jetz schlank!
Dafür sind die Darsteller umso fetter.
Paul Feig hat wirklich ein äußerst ausgleichendes Wesen. Vielleicht tun wir ihm unrecht....?

:troll:


melden

Ghostbusters Fan-Thread

04.03.2016 um 21:37
@azzmazter
Hmmmmm, vielleicht is des so ein Psychologisches Ding?
Oder der Film spielt in einer anderen Dimension und da ist immer Gegenteilstag?


Gut, keine Ahnung was für ein Geist des im Trailer war, aber der sah aus wie Uncle Sam?
Und der neue Mashmellow Man ist bestimmt jetz eine Mashmellow Frau die schlecht gelaunt is weil se gerade eine Diät macht!

Aber der Film.............Ne, wenn er mal im TV kommt.....Ne.....Die Story lese ich mir dann wenn er draußen ist auf Wiki durch, denn Angucken will ich ihn nicht wirklich.


melden

Ghostbusters Fan-Thread

04.03.2016 um 22:14
Das muss der Prototyp eines genderpolitisch korrekten Filmes sein.

Die Schwarze war im Trailer noch einigermaßen lustig, aber ansonsten scheint das nichts zu werden.


Waren früher schon mal Frauen in Ghostbusters Filmen oder Serien zu sehen? Ich kenne nur einen Film und die Zeichentrickserie und da waren das immer nur Männer.


melden

Ghostbusters Fan-Thread

04.03.2016 um 23:52
@insideman
Kennst du nich mehr?
https://www.youtube.com/watch?v=cBfQSt-E9is
War Schlecht.


melden
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ghostbusters Fan-Thread

05.03.2016 um 08:50
@brausud

Ich weiß nicht so recht was ich darauf Antworten soll.
Darum bekommst du ein Katzenbild :troll:

339832b964d6f000819ceb85b9607519


melden

Ghostbusters Fan-Thread

05.03.2016 um 12:37
@Serpens
Wer kennt sie Nicht!
MIEZI......DER SCHRECKEN DER KARPATEN!!!!!!!!!!
:troll:


melden

Ghostbusters Fan-Thread

06.03.2016 um 11:09
Jaja... Das Leiden der Katzpaten, der Schrecken von Mausdavien...


melden

Ghostbusters Fan-Thread

06.03.2016 um 12:00
@azzmazter
Hehehehe, der is gut. :D

:ask: Is dir schon mal aufgefallen was passiert wenn man die >Z< in deinem Nick durch >S< ersetzt?
Könnte man Falsch verstehen. ;)


melden

Ghostbusters Fan-Thread

06.03.2016 um 12:34
@brausud
Das ist tatsächlich auch so gemeint. Das Ganze war ein Witz im Suff vor vielen, vielen Monden, als das ganze Internet tatsächlich noch Neuland war und man(n) sich im IRC irgendwelche sau-doofen Nicknames ausdachte.

Und tja... meine Fantasie ist diesbezüglich wohl scheinbar stehen geblieben :D


melden
Anzeige

Ghostbusters Fan-Thread

06.03.2016 um 14:05
@azzmazter
Hehehehe, Arschmeister. :D
Gut, steh ja auch auf Dicke Hintern bei Frauen aber noch lange Kein Grund den Neuen Ghostbusters anzugucken! :D


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden