Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Horrorfilm!

1.731 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Film, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Horrorfilm!

06.05.2007 um 14:48
ich sag ja nur in dem zusammenhang.

hills have eyes fand ich aber wirklichrichtig
gut.


melden

Faszination Horrorfilm!

06.05.2007 um 14:51
Da gefällt mir das Orginal von Carpenter besser, aber wie gesagt ich steh auf so alteSchinken!


melden
klaue ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Horrorfilm!

06.05.2007 um 16:39
kennt jemanden den film ES oh gott war der schlecht


melden

Faszination Horrorfilm!

06.05.2007 um 16:41
Tim Curry ist doch geil:)


melden
klaue ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Horrorfilm!

06.05.2007 um 16:43
das buch ist besser hab ein jahr gebraucht bis ich es durchhatte(1224 seten)


melden
klaue ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Horrorfilm!

06.05.2007 um 16:43
seiten


melden

Faszination Horrorfilm!

07.05.2007 um 07:30
Also für mich ist ein Horrorfilm erst dann richtig gut, wenn er einem noch tagelanghinterherspukt, manche werden lachen aber nach the ring konnte ich eine woche nichtschlafen. die szene mit dem kopf aus dem brunnen richtung TV, also richtig gut. der2.teil hat mir aber nix ausgemacht ergo fand ich den auch nicht so gut....
Hm aber thedescent hat mir auch nix gemacht, fand den aber total geil.
Ich glaube weil ich ringim kino gesehem habe nur meine schwester und ich, the descent war teil eineshorrorvideoabends mit mehreren leuten...haben uns erst auch nicht durch den dunklen flurnach hause getraut, nur mit mehreren :-)


melden

Faszination Horrorfilm!

07.05.2007 um 11:50
Horus, ich war mir sicher daß ich in meinem Posting beides mal Splatter falschgeschrieben habe..*grübel* Komisch jetzt ist eins richtig geschrieben. Na egal.:D


Achja jetzt kommt demnächst 28 weeks later im Kino, darauffreue
ich mich schon. 28 days later war ja schon recht spannend.. :)



melden

Faszination Horrorfilm!

07.05.2007 um 12:10
Also die VOrstelleung das es Zombies gibt die durchaus Flink sind und nicht wie in denRomero Filmen Lahme Schnecken macht mir schon Angst O.o


melden

Faszination Horrorfilm!

07.05.2007 um 12:11
Also die VOrstelleung das es Zombies gibt die durchaus Flink sind und nicht wie in denRomero Filmen Lahme Schnecken macht mir schon Angst O.o


melden

Faszination Horrorfilm!

07.05.2007 um 12:12
Also so richtige Zombie-Filme find ich langweilig :D


melden

Faszination Horrorfilm!

07.05.2007 um 12:13
japp,


melden

Faszination Horrorfilm!

07.05.2007 um 13:19
Frage: 28 days later
Ist das überhaupt ein richtiger Zombiefilm?
Die sind doch nurvon "Wut" infiziert worden und folgen den niederen Instinkten des Fressens.

BeiResident Evil, die sind ja verreckt zuerst und dann wieder aufgewacht.
The Licker...*brrr* Aber irgendwie lieb ich die RE-Filme. Die brauch ich auch noch in meinem Sortiment


melden

Faszination Horrorfilm!

07.05.2007 um 15:48
naja bei resident evil sind die nich wirklcih verreckt und wieder aufgestanden sondernauch nur mit dem t-virus infiziert werden und dadurch dem urinstinkt folgen...kommt einembekannt vor nich XD


melden

Faszination Horrorfilm!

07.05.2007 um 15:49
Doch 28 days later ist auch ein Zombiefilm. Laufen ja auch hirnlos durch die Gegend undfolgen nur den niederen Trieben.


melden

Faszination Horrorfilm!

07.05.2007 um 15:51
28 days later.. da kommen zwar Menschen vor die wie Zombies laufen usw :D

Aber ichfinde, das ist kein typischer Zombie-Film.
Mehr so Endzeit-Horror .. :D


melden

Faszination Horrorfilm!

07.05.2007 um 15:57
eigentlich mag ich keine horrorfilme weil ich danach immer tierisch schiss habe:D

aber irgendwann, wenn ich schon länger keinen mehr gesehen hab muss ich danndoch immer mal wieder eingen gesehen haben...das ist echt schrecklich...


melden

Faszination Horrorfilm!

07.05.2007 um 16:01
@raupi:

Doch ich bin eindeutig für Zombiefilm :D


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Horrorfilm!

07.05.2007 um 16:38
"Also die VOrstelleung das es Zombies gibt die durchaus Flink sind und nicht wie in denRomero Filmen Lahme Schnecken macht mir schon Angst O.o"

Ich finde es wirktbedrohlicher wenn die ganzen Zombies so langsam auf einen zutorckeln.
Klar man hat neKnarre und scheiss viel Munni aber entkommen kannst du halt nicht.

Deswegen findeich das Original von "Dawn of ...." viel besser, obwohl das Remake gar nicht soo schlechtwar.


melden

Faszination Horrorfilm!

07.05.2007 um 17:07
Horusfalk3,

"Doch 28 days later ist auch ein Zombiefilm. Laufen ja auch hirnlosdurch die Gegend und folgen nur den niederen Trieben."

"The Real Life" ist auchein ziemlich heftiger Horrorfilm, es gibt jene die völlig normal sich verhalten, und mehrals genug die völlig hirnlos getrieben von Instinkten durch die Gegend fahren/laufen. :D


melden