Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Film Inception - War alles nur ein Traum?

102 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Kino, Inception
Giorgos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Film Inception - War alles nur ein Traum?

21.09.2014 um 02:42
Das Ende war perfekt ,wenn man die Lautstärke hört man am Ende das der Kreisel umfällt!


melden

Der Film Inception - War alles nur ein Traum?

04.05.2015 um 07:38
Also der Kreisel spielt gar keine Rolle, da dieser ja gar nicht Cobbs Totem sein kann, wenn er schon Mals war.
Cobbs Totem ist sein Ehering. Man sieht ja wie er manchmal den Ring im Traum am Finger dreht.

Der Kreisel ist nur eine Ablenkung und es ist daher egal ob dieser am Schluss des Filmes umfällt oder nicht. :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt