Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Star Trek Thread!

4.031 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Trek, Enterprise, Voyager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Star Trek Thread!

10.02.2012 um 23:27
Jeahh stimmt einige Folgen von Star Trek kann man sich immer wieder ansehen

Youtube: Star Trek: Timescape
Star Trek: Timescape



melden

Der ultimative Star Trek Thread!

11.03.2012 um 19:01
Pah ohne einen darth vader ist das doch ganix -.-


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

11.03.2012 um 19:09
Ich möchte hier mal ne Lanze für DS9 brechen, besonders die letzten Staffeln fand ich mit das beste im ganzen Star Trek Universum.
An Voyager konnte ich mich nie gewöhnen, den Rest mochte ich immer, auch den aktuellen Kinofilm.

Denke das es irgendwann ein zurück zum eher ruhigeren Stil gibt, mach mir da keinerlei Sorgen, irgendwann kommt sicher auch einmal ne neue Serie.

Wäre schön wenn diese dann mal wieder weiter vorne spielt und keine Vorgeschichte, Remake oder ähnliches wird.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

11.03.2012 um 19:11
@jimmybondy

Ja... dem kann ich mich anschliessen. TOS ist zwar immer noch das ultimativ Beste (... wie könnte auch etwas anderes ohne Spock auch nur ähnlich gut sein...), aber DS9 ist wirklich nicht so schlimm. Bei TNG gingen mir einige Typen ohne Ende auf die Nerven, und Voyager konnte ich überhaupt nicht sehen.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

11.03.2012 um 19:21
Blasen justice200 KopieOriginal anzeigen (0,2 MB)

KK213x

:D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

11.03.2012 um 19:31
das is einfach zu geil :D

aquiel0pe

KK215x


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

11.03.2012 um 19:34
Weiß nicht was einige gegen Voyager haben, fand ich am besten bei Stark Trek. An zweiter Stelle dann TNG.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

11.03.2012 um 19:46
mine112o

mine20kw

KK217x

clues1pxj

clues2eo9

clues3kzl


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

11.03.2012 um 20:26
@Prof.nixblick

Sinnlos im Weltraum als Comic? :D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

11.03.2012 um 20:27
@bo

Ja :D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

07.04.2012 um 22:55
@ all

Mal ne ernste Frage: Welche Rasse haltet ihr für die Stärkste bei Star Treck? ich kann mich nicht zwischen den Borg und Spezies 8472 entscheiden^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

03.05.2012 um 10:03
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb am 07.04.2012:Mal ne ernste Frage: Welche Rasse haltet ihr für die Stärkste bei Star Treck? ich kann mich nicht zwischen den Borg und Spezies 8472 entscheiden^^
mit Abstand die Q.

aber da die Q eine Superrasse sind, zählen sie vielleicht nicht so ganz.

eine andere Frage:

ein Krieg zwischen Borg und Dominion. Wer gewinnt?

meiner Meinung nach das Dominion. Die Borg sind einfach zu unflexibel. Das Dominion würde folgendes tun: einen Gründer an Bord eines Borg-Schiffs beamen, der würde sich da irgendwo einloggen und die Borg alle lahm legen.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

03.05.2012 um 20:10
@MarcusAurelius
Hmm das ist eine gute Frage, welche ich mir auch schon oft gestellt habe. Ich denke es wäre ein sehr ausgeglichener Kampf. Aber wie du schon sagtest. die Borg sind (leider) zu unflexibel. ABer ich sage, die Borg würden gewinnen. Wie eine Assimilation eines Gründers ginge, weiß ich nicht.

Ps. Hast du recht. Die Q sind mit abstand eine Superrasse. Wäre auch am liebsten ein Q^^. Aber wenn man die Q weglassen würde wer dann die beste rasse wäre


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

20.09.2012 um 20:52
hay,

frage;

wie wird das Datum/Sternzeit im Käptitenslogbuch angegeben.?
Mal ist es 53447,2 mal ist es 48857.5 uswusw...?

Wie funkt das eigentlich ?


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

20.09.2012 um 20:58
http://www.newstrekker.com/archiv/stardate.htm

oder, ist das nur Kauderwelsch..


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

20.09.2012 um 23:06
https://www.youtube.com/watch?v=oSv27gcRXt4


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

20.09.2012 um 23:11
@sator
dolles Video...Junge..


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

20.09.2012 um 23:21
Youtube: Sinnlos im Weltraum: Zeitsprung mit Daniel
Sinnlos im Weltraum: Zeitsprung mit Daniel


:D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

21.09.2012 um 00:13
was finde alle an startrek eig so toll?


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

21.09.2012 um 00:42
@Tiggy

Youtube: Schwarzer Kaffee Junge!
Schwarzer Kaffee Junge!



melden