Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Star Trek Thread!

4.169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Trek, Enterprise, Voyager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Star Trek Thread!

28.02.2017 um 19:21
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:wenn man alles "steuert und kommandiert". :D
Und deswegen wäre ich in so einer Zukunft ein Redshirt. :D
Aber eines was Überlebt! :Y:


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.02.2017 um 19:28
29ce501dd5c22ee44b434a85a4f7d705


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.02.2017 um 19:36
@brausud
Was ich nicht wusste:
Scotty, also der "alte" Scotty, wird meistens nur mit einer Hand gezeigt. Und wieso? Weil er im zweiten Weltkrieg an der rechten Hand (glaub ich) ein paar Finger verloren hat


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.02.2017 um 19:39
@brausud
Nun, die Wahrscheinlichkeit dafür ist seit TNG extrem gestiegen! Dann löffelten nämlich mit Vorliebe die Yellows ab, die aber trotzdem immer noch irgendwie als Reds tituliert wurden. :D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.02.2017 um 19:41
@Niederbayern88
Einen Finger.

@PrivateEye
Leider muß es ja auch Kanonfutter geben, wie meine armen Trooper. :cry:


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.02.2017 um 19:42
@Niederbayern88
@brausud

James Doohan nahm am D-Day an der Invasion in der Normandie in Omaha Beach teil. Dort verlor er seinen Mittelfinger. Die meisten seiner Kameraden allerdings ihr Leben. Ironischerweise geschah dies versehentlich durch friendly Fire.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.02.2017 um 19:43
@PrivateEye
@brausud
Ah okay.
Ich bin am Überlegen:
Ist es es wert, Star Trek Beyond auf DVD zu kaufen? Habe ihn mir nicht im Kino angeschaut.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.02.2017 um 19:54
@Niederbayern88
Hmmmm, also mir haben die Neuen Filme nicht mehr gefallen. Aber nen Trekkie wo ich kenn hat die neue Zeitlinie zugesagt, aber er is ja auch Jünger als ich.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.02.2017 um 19:59
@brausud
Muss zugeben:
Ich fand es kacke dass so gut wie in jeden Film die Enterprise (fast) immer zerstört wurde.

Aber was ich an der alten Serie lustig fand:
Immer die Crewmitglieder, die einen roten Overral hatten, starben bei Außenmissionen.
Aber trotzdem blieb die Mannschaftsstärke der Enterprise bei 400 Mann :D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.02.2017 um 20:05
@Niederbayern88
Vielleicht soll dieser Filmische Kniff zeigen wie knapp se immer entkommen?
Hier fand ich es passend:
Youtube: Star Trek Generations - The Enterprise D Crashes
Star Trek Generations - The Enterprise D Crashes



ABM?
:D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.02.2017 um 20:09
@brausud
Es zählte halt immer, dass Hauptcharaktere in der Regel NICHT sterben sollen.
Wohl eine Ausnahme, und das weiß ich bis heute nicht, war Natasha Yar.

Kannst du mir auch nochmal sagen, wieso bei Star Trek - das nächste Jahrhundert, Beverley Crusher durch Polanski (oder wie die heißt) für eine gewisse Zeit ersetzt wurde? Also auf der Enterprise D die Chefärztin.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.02.2017 um 20:17
@Niederbayern88
Gates Mcfaden, also die Schauspielerin, war zum einen schwanger. Zum anderen war ihre Figur etwas blass geworden und die Neue, Dr. Pulaski, sollte so etwas wie eine Hommage an Bones werden. Auch sie mochte keine Transporter, war sehr zynisch usw. Kam allerdings nicht wirklich an. So wurde dann Dr. Crusher wieder eingeflogen. Und bekam dann auch etwas mehr Tiefe, ohne Babybauch.


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.02.2017 um 20:20
@PrivateEye
Ah okay danke.
Das war etwas, das ich mich ständig gefragt habe :D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.02.2017 um 20:54
@Niederbayern88
Tasha war ja nicht ganz weg......War ja immer noch ihre Tochter da:
denise-crosby-tng-sela
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Dr. Pulaski
So schlimm fand ich die jetz garnicht....War Picard nicht immer so Abgelenkt. :D
image


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.02.2017 um 21:21
Ich fand es immer unrealiunrealistisch, dass sich Picard nie daran erinnert hat, der Chef der X-Man gewesen zu sein. 


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.02.2017 um 21:23
@HBZ
Hä?

Versteh den Witz net :(


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.02.2017 um 21:58
@Negev

Der war auch SEHR schwach, der Witz. 


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

01.03.2017 um 20:49
@HBZ
Der war jetzt sooo flach, dass er schon wieder unterirdisch ist... :D

@brausud
Jupp, der Charakter Sela wurde übrigens in STO noch viel weiter ausgebaut... ;)


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

01.03.2017 um 20:57
@PrivateEye

Hohle oder flache Erde?  😁


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

01.03.2017 um 21:02
@HBZ
Das darfst du dir jetzt aussuchen! :troll:

Aber was die hohlen betrifft... Die gabs dort auch!

Youtube: Star Trek TOS - Nazi Closet Luls
Star Trek TOS - Nazi Closet Luls


Von wegen Südpol-Aldebaraan-Connection und so... :D


melden