Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Star Trek Thread!

4.587 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Trek, Enterprise, Voyager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Star Trek Thread!

01.03.2017 um 21:32
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:in STO noch viel weiter ausgebaut...
Führe mich nicht in versuchung! :D

Hehehehe, und Spock mit dem Helm auf is immer lustig anzusehen.

Anzeige
melden

Der ultimative Star Trek Thread!

05.03.2017 um 11:14
@brausud
Warum sollte ich denn? Grübel... :D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

05.03.2017 um 11:17
@PrivateEye
Als Rekrutierung?
:D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

05.03.2017 um 11:21
@brausud
Ach iwo. Bei mir läuft es ja nach dem Direct x-11 Update nimmer. :(

So, der Gulasch brodelt, muss mal wieder los! ;) Bye!


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

05.03.2017 um 12:58
@PrivateEye
Kauf dir halt so n Mittelklasse Rechner denn die Kosten kaum noch was und sind Simpel nachzurüsten. :Y:

Naja, bei mir gibts Heute Kässpatzen.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

05.03.2017 um 19:58
@brausud
Kostet auch Geld. Und gibt Sachen, die haben höhere Prioritäten als eine Schreibmaschine. ;)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

05.03.2017 um 20:13
@PrivateEye
Es ist nur eine Sache des Management und der Prioritätensetzung.....Aber du hast recht, muß auch bei manchen Dingen Nein sagen weil es aus dem ein oder anderen Grund gerade nicht geht.

Und diese Schreibmaschiene ist eines der Wichtigsten Instrumente dieser Zeit!
:D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

05.03.2017 um 20:15
@brausud
Nun, als Schreibmaschine funktioniert es ja tadellos. Von daher... ;)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

05.03.2017 um 20:51
@PrivateEye
Aber es kann mehr, und wird für ST VR so jetzt nicht genügen.
Oder es muß dann ne Konsole her.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

06.03.2017 um 21:30
@brausud
Eine PS3 habe ich ja noch, aber STO gibts dann wohl auch erst ab der 4er... Hmpf...


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

06.03.2017 um 21:46
@PrivateEye
Da braucht man erst die Konsole und dann noch des Headset. Muß man genau abwägen was einem Wichtiger is, und zur Zeit is mir VR noch kein stück wichtig. Zu wenig Content, die Quallität is noch nich so der Bringer und zu Teuer.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

06.03.2017 um 21:54
@brausud
Also warten wir noch etwas. ;)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

06.03.2017 um 22:40
@PrivateEye
Logo, Day1 Käufer sind meistens nur Versuchskaninchen und Beta Tester.....Und haben zuviel Geld. :D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

06.03.2017 um 22:45
@brausud
Ist wie mit LCARS und bioneuralen Systemen. Erstmal warten, bis der Murks richtig läuft! :Y:


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

06.03.2017 um 22:54
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:LCARS
tumblr n333r6FKWy1r4bcojo1 500

Jop, und dann muß nur noch ein Holodeck erfunden werden. :Y:
Rpo9dE0
:D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

06.03.2017 um 22:58
@brausud
:Y:

Aber sowas von! ;)


melden
melden

Der ultimative Star Trek Thread!

18.03.2017 um 13:48
@Negev

Das passt sehr gut zu diesem verregneten Samstag. Danke. :)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

18.03.2017 um 18:30
Sieht Toll aus:
messhall21Original anzeigen (0,2 MB)
http://www.indiedb.com/games/voyager-game-project (Archiv-Version vom 15.03.2017)
Er hat die Farben und den ganzen Look gut hinbekommen. :Y:


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

18.03.2017 um 18:56
@brausud
Sieht wirklich sehr gut aus. Das hat er super gemacht. :Y:


Anzeige

melden