Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der ultimative Star Trek Thread!

Der ultimative Star Trek Thread!

08.12.2017 um 17:18
@brausud
Naja, Tarantino macht doch nur R-Rating, oder?

Aber ob das zu Star Trek passt? :ask:

Ich glaube es nicht.


melden
Anzeige

Der ultimative Star Trek Thread!

08.12.2017 um 17:22
azzmazter schrieb:Weiterentwicklung ja. Aber bitte indem die Story nach Voyager weitererzählt wird. Neue Rassen, neue Galaxien, neue Herausforderungen, neue Schiffe und Uniformen.... Alles kein Ding. Her damit.
Was du sagst, ist ja "Hidden Frontier".

Was ich gar nicht einmal schlecht finde übrigens, auch wenn es nicht an die Qualität von "Star Trek Continues" herankommt. Jedenfalls die Anfänge nicht... ;)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

08.12.2017 um 17:27
@PrivateEye
Ja im Prinzip schon. Muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich generell nicht so der Fanfilm-Typ bin.
Ich wills offiziell haben, bittesehr.
Obwohl ST Continues schon klasse gemacht ist. Keine Frage. Bei Hidden Frontier hätte ich aber immer Angst, dass mein geschminkter Nachbar im viel zu großen Outfit aus dem nächsten Turbolift steigt :D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

08.12.2017 um 17:56
@azzmazter
@PrivateEye
Wie das wohl wäre wenn QT nur bei einem Teil des Neuen Films Regie führen würde in dem die Enterprise durch eine Anomalie auf der Erde der 60-70er Jahre Landen würde?! :D
Könnte man auch Prima Manson reinpacken. :Y:

Aber da waren se ja auch schon?


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

08.12.2017 um 19:00
azzmazter schrieb:Ich sag es mal so: Ich kenne beileibe nicht jeden Tarantino-Film. Einige fand ich sehr gut, unterhaltsam, einfach anders. Andere fand ich öde. Zu flach und gewaltverherrlichend.
Etwas anderes als markige Sprüche, gepaart mit Gewaltszenen kenne ich von ihm aber leider nicht. Mag sein, dass er anders kann. Gesehen habe ich noch nichts anderes. Und deshalb werde ich ihn an den "Leistungen" messen, die ich von ihm kenne. Und die waren alles.
Außer Star Trek!
Naja, Jackie Brown war schon ein sehr ruhiger Film. Brutal oder gar blutig war der ja auch nicht. Gab es da überhaupt mal Blut zu sehen?
azzmazter schrieb: Jabberwocky schrieb:
ein Borg, ein Klingone und ein Föderalist in Raschkrrah's Miederwarenladen.

Ist witzig als Fan-Talk. Oder als YouTube Eigenproduktion einiger Fans im Sinne einer Persiflage.
Ist aber gar nicht erstrebens- oder sehenswert als ernstgemeinter Kinofilm oder Serie. Nein danke.
Das war doch nicht ernst gemeint.....
azzmazter schrieb: Jabberwocky schrieb:
Und jetzt stellt euch die Klingonen vor wie sie die ganze Zeit: Fuck Fuck, Nig*** , Fuck Nig***

Grauenhaft. Und wenn, dann ziehen Klingonen immer auf Klingonisch über alle anderen Rassen her. Das ist ST-konformer Rassismus. Wenn es denn schon Rassismus sein muss. Da ziehe ich ein erfundenes p´takh einem allzu irdischen fuck jederzeit vor.
...genauso wenig wie das. Und ich glaube schon das er genau darauf achtet das die Klingonen auf Klingonisch fluchen. Ich könnte mir auch vorstellen das er, wenn es R-Rated wird, eben genau dieses Klingonische "fuck" inflationär nutzen wird. Ich könnte mir aber auch vorstellen das es der konservativste und Star Trek mässigste Film der letzten Jahre wird, trotz R-Rated.

Du scheinst mir ja ganz schön pessimistisch gegenüber allem. Ein Hardliner der den Fortschritt schon prinzipiell ablehnt. Dabei könnte "genau" Tarantino deine Wünsche erfüllen, und das liefern was Star Trek ausmacht.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

08.12.2017 um 19:17
azzmazter schrieb: Bei Hidden Frontier hätte ich aber immer Angst, dass mein geschminkter Nachbar im viel zu großen Outfit aus dem nächsten Turbolift steigt :D
Bleibt dann aber in der "Familie". :D

Außerdem finde ich, berechtigten, dunklen Trek gabs schon und das war auch ok. Einige "düstere" Voyagerfolgen, natürlich der Domonionkrieg bei DS9 und auch bei TNG gabs bisweilen mal solche Momente. Alles im Rahmen.

Youtube: Star Trek: Voyager - Year Of Hell End

Youtube: Star Trek Voyager - Voyager attacks USS Equinox

Youtube: The battle of AR-558.

Youtube: ST Deep Space Nine "In The Pale Moonlight" End Monologue

Youtube: The Line Must Be Drawn Here - Star Trek: First Contact (6/9) Movie CLIP (1996) HD

Aber du hast recht, ansonsten entfernt es sich zu sehr und ist nur irgendeine ballerlastige Space Opera...

@brausud
Klingt, im Moment jedenfalls, einfach nur überzogen. ;) Aber wer weis...


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

08.12.2017 um 19:18
jabberwocky schrieb:Du scheinst mir ja ganz schön pessimistisch gegenüber allem.
Liegt nur daran, dass ich in den letzten Jahren mit Reboots, Relaunches, Prequels und Sequels ganz und gar enttäuscht wurde.
Das war alles irgendwie nix für Papa.

StarWars Episode I-III (vor allem I !!)
StarWars Episode IV... ach nee... VII (ist ja auch schwer auseinander zu halten)
Ghostbusters (Was zum Teufel.....?!)
J.J. Trek (genauere Beschreibung erübrigt sich)
Independence Day 2 (Danke für nichts)

Und da wunderst du dich? :D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

08.12.2017 um 19:19
@azzmazter
Star Wars Rogue One allerdings war super! :Y:


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

08.12.2017 um 19:21
@PrivateEye
Ach menno. Den habe ich extra ausgelasssen um nicht zu leicht überführt zu werden *g*
Aber im Grund habe ich recht..... meistens.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

08.12.2017 um 19:30
@azzmazter
Geht mir ja ebenso! :D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

08.12.2017 um 20:24
azzmazter schrieb:Und da wunderst du dich? :D
Nee, da hast du schon vollkommen recht. ;)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

08.12.2017 um 20:39
Weil diese Reboots nur noch Geschrei und Geballer sind, handlungs- und sinnfrei. Bei "Das Erwachwn der Macht" hatte ich das Bedürfnis, mir Schmerzen zuzufügen, damit es erträglicher wird. Bei dem neuen star Trek Filmen hatte ich das Bedürfnis, J.j. Abraham Schmerzen zuzufügen...so ein Scheiß, bin tändig eingeschlafen und brauchtemehrere Anläufe. Müll!


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

08.12.2017 um 22:14
PrivateEye schrieb:Aber wer weis...
Und dann hat man es Hier zuerst Gelsen! :D
Aber einfach abwarten und vielleicht is ja QT das was ST in letzter Zeit gefehlt hat, und da er ja ein Fan des etwas älteren Films is kann er vielleicht auch Scifi?

Hmmmmm, das wäre was:
Patrick Stewart: Für Tarantino würde er noch einmal Picard spielen
https://www.vip.de/cms/patrick-stewart-fuer-tarantino-wuerde-er-noch-einmal-picard-spielen-4135842.html
Und dann einen ganzen Film über Dixon Hill! :o:
PrivateEye schrieb:super
Er war okay, und diesen Evazan Verschnitt bekommt man nicht mehr aus den Augen, schrecklich! :D
Und n Death Trooper kommt auch nicht in meine Trooper/Klon Sammlung.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

09.12.2017 um 11:38
@brausud
Warten wir einfach mal ab... ;)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

09.12.2017 um 11:47
Das könnte eine sehr interessante Star Trek Variante geben. Vielleicht darf dann auch Shatner nochmal ran...vielleicht als böses Ego von Kirk ;-) "City on the edge of forever" war die Lieblingsepisode von Tarantino. Vielleicht wird es eine Zeitreise mit Tarantino ;-)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

09.12.2017 um 12:09
Enterprise1701 schrieb:auch Shatner nochmal ran
ach nöh ... :)

Da für viele TNG und Captain Picard das "wahre und echte Star Trek" ist, erhoffe ich mir mit der Zusammenarbeit von Patrick Stewart, dass diese Fans dann offener für ein anderes Star Trek sind.
Dann ist Schluß mit "das ist nicht mein wahres Star Trek" :)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

10.12.2017 um 16:29
@Kybela
@Enterprise1701
@brausud
@Mittelscheitel
@azzmazter
@Brocki
@Peter0167
@Spookywoman


Dann schwelge ich doch mal lieber in schönen Erinnerungen...

https://www.youtube.com/watch?v=hF13pMAyiFE

Eine tolle Episode, mit allem was Star Trek ausmacht. Und die, indirekt, auch eher eine Reflektion von Star Trek ist.

LG
Eye

Und natürlich noch einen besinnlichen 2ten Advent!


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

10.12.2017 um 16:37
@PrivateEye
Danke schön!

ist eine Tolle folge!


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

10.12.2017 um 16:40
@Brocki
Oh ja, in der Tat! :Y:


melden
Anzeige

Der ultimative Star Trek Thread!

10.12.2017 um 16:46
Star trek war ja auch niemals nur reines HAU DRAUF!


melden
191 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Faszination Horrorfilm!1.732 Beiträge