Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Star Trek Thread!

4.169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Trek, Enterprise, Voyager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Star Trek Thread!

20.02.2017 um 20:07
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Aber wie hast du denn dein Outfit hinbekommen? Schaut gut aus. Erinnert irgendwie an einen Cat/Wetsuit?
Danke. Das Outfit besteht oben aus "Spionage - kurz" und bei der Hose hab ich "Eng - einfach" und "Uniform - Hose - Eng" ausgewählt. Bei der Jacke hab ich "Uniform - Jacke Weit" genommen.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Hier übrigens die geschnittene Szene, die ich letztens erwähnte.
Vielen Dank. :)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

20.02.2017 um 20:22
@brausud
In Deutschen war sie jedenfalls raus. Ob sie später wieder reingenommen wurde weiß ich nicht. Kenne die Szene nur so im Original auf Englisch.

@Spookywoman
Ok, muss ich mal schaun. Danke für den Tipp. ;)


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

20.02.2017 um 20:33
zivilisiert
So wie der:
latestcb20121229001941
Von Innen nach Aussen.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Szene
Vielleicht hatte ich die mal auf DVD gesehn?


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

20.02.2017 um 20:35
@brausud

:D

Nix mit setting Stun! O_O

Könnte auch sein. Ich kenne sie halt von YT.


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

20.02.2017 um 21:10
@brausud
@Spookywoman
@Negev
@azzmazter

Der hier lebt das auch voll. ;)



https://www.youtube.com/watch?v=XQDV6H3rFeY


1x zitiertmelden
melden

Der ultimative Star Trek Thread!

24.02.2017 um 20:10
@Spookywoman

Bad News... :(

Wenn wir noch mal eine Session machen wollen, sollten wir uns ranhalten. Anfang März gibts ein neues Update, das die Grafik generell auf Direct-X 11 anhebt.

Damit ist meine Grafik raus und außen vor, da Direct-X 9 als Maximum. :(

Ergo, ab März läuft mein STO nicht mehr auf dem LapTop.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

24.02.2017 um 20:45
@PrivateEye

Klingt echt nicht gut. Schade. :(
Du kannst nur am Wochenende? Dieses Wochenende könnte ich nur am Sonntagabend.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

24.02.2017 um 20:48
@Spookywoman
Dann machen wir es Sonntagabend. Gegen 20:00 Uhr?


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

24.02.2017 um 21:01
@PrivateEye

Ich denke das lässt sich machen. Ein letztes Mal noch. ;)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

24.02.2017 um 21:06
@Spookywoman
Check! :Y:

Klingt irgendwie nach "The Big Goodbye"...


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

24.02.2017 um 21:21
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Klingt irgendwie nach "The Big Goodbye"...
Woran erkennt man einen grossen Star Trek Fan? Ihm fällt zu allem ein Star Trek Film oder eine Episode ein. :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

25.02.2017 um 11:41
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Woran erkennt man einen grossen Star Trek Fan? Ihm fällt zu allem ein Star Trek Film oder eine Episode ein. :D
Als ob sich Dix nicht daran erinnern würde... ;)

Youtube: Star Trek TNG - The Big Goodbye final scene
Star Trek TNG - The Big Goodbye final scene



melden

Der ultimative Star Trek Thread!

27.02.2017 um 19:56
@brausud
@Negev
@azzmazter
6bfdba5986 screenshot 20170226203128Original anzeigen (0,3 MB)




Sodele... @Spookywoman und ich waren wieder unterwegs! ;)



1a79939334 screenshot 20170226203412Original anzeigen (0,2 MB)


Diesmal mit 2 Defiants! :D Jemand muss ja auf den Alpha und Gamma Quadranten aufpassen... ;)

Und weil jemand ja auch unbedingt eine Defiant-Brücke haben wollte...


0a9a2aea0c screenshot 20170226205621Original anzeigen (0,5 MB)



a0163fd3bd screenshot 20170226205650Original anzeigen (0,5 MB)


deed9d5e5b screenshot 20170226205408Original anzeigen (0,5 MB)



Eine Sovereign-Klasse gabs auch noch! ;)


5ed2642c90 screenshot 20170226213716Original anzeigen (0,2 MB)



5f12fe90da screenshot 20170226212831Original anzeigen (0,2 MB)

Und zu guter letzt, noch Grüße aus dem Maschinenraum! :)


92a77e6b2e screenshot 20170226210247Original anzeigen (0,8 MB)


6c2f5d8395 screenshot 20170226210335Original anzeigen (0,8 MB)



:Y:

Ihr habt echt wieder was verpasst!


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

27.02.2017 um 21:10
@PrivateEye
Die Schwarz/Rote Defiant hat was. :Y:

Und die Brücke finde ich immer noch zu Groß. :D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

27.02.2017 um 21:20
@brausud
Grins... Die war auch meine! :Y:

Wahrscheinlich ist das so da, damit man sich bewegen kann. Aber sie ist kleiner als die anderen Brücken!


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

27.02.2017 um 21:33
@PrivateEye
Guter Geschmack. :Y:

Bestimmt, aber wirkt etwas Befremdlich wenn man es aus den Serien anders gewöhnt is.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

27.02.2017 um 21:37
@brausud
Danke! :D

Naja ist ja eben nur ein Spiel, da lässt sich nicht alles 1:1 umsetzen.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

27.02.2017 um 22:43
@PrivateEye
In Elite Force waren die Brücken nicht so groß:
star trek elite force 2 19
In Online is es bestimmt deswegen so weil Multiplayer und Komfort.



Vorhin mal ein Vid zu ner Raumschlacht in Online angeguckt, und wäre für mich zu Wuselig und dann auch noch die vielen Knöpfe im HUD.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

28.02.2017 um 18:54
@brausud
Jep, liegt bestimmt am Multiplayer. Da wirst du recht haben.

Ach naja, es geht schon. ;) Lässt aber eben durchaus das Star Trek Feeling aufkommen, wenn man alles "steuert und kommandiert". :D


1x zitiertmelden