Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Star Trek Thread!

4.587 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Trek, Enterprise, Voyager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Star Trek Thread!

20.04.2017 um 07:17
Hat jemand von euch denn noch das Spiel "Star Trek Armada 2"?

Anzeige
melden

Der ultimative Star Trek Thread!

20.04.2017 um 08:14
@brausud

Danke für die Info, aber leider ist Berlin zu weit weg als dass ich da mal eben kurz hinfahren könnte. :(
Sehr schade. Ich würde das Spiel wirklich sehr gerne testen ...

Gehst du da hin? Falls ja, wäre ein Erfahrungsbericht nett. :D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

20.04.2017 um 15:37
@Spookywoman
@Negev
Dito, für mich is Berlin auch etwas zu weit weg. Aber vielleicht findet sich ja noch jemand der da in der Gegend wohnt?


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

25.04.2017 um 20:53
Ich wohn da, interessiert mich aber n Scheiss....


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

27.04.2017 um 21:13
@chen
@Mittelscheitel
@brausud
@Spookywoman
@Negev
@Bishamon
@Issomad
@azzmazter
@Philipp


Hallo.

Ich sag nur kurz mal guten Abend, bin gleich wieder weg. Wollte nur was hier lassen. Wäre toll, etwas Unterstützung zu bekommen.

https://www.allmystery.de/blogs/privateeye/fuer_einen_guten_zweck


LG
Eye


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

29.04.2017 um 05:48
Rollentausch bei Discovery:
Shazad Latif sollte eigentlich den klingonischen Befehlshaber Kol spielen, stattdessen wurde er jetzt als Lieutenant Tyler umbesetzt. Mehr als der Name ist über seine Rolle zurzeit nicht bekannt.

Kols Rolle übernimmt stattdessen Kenneth Mitchell (Jericho – Der Anschlag), der von zwei weiteren Klingonen unterstützt wird: Dennas und Ujili werden jeweils von Clare McConnell und Damon Runyan verkörpert, die beide hierzulande relativ unbekannt sind. Die Darstellerin Rekha Sharma (Dr. Lorelei Tsing aus The 100) übernimmt bei soviel klingonischer Kriegslust dagegen die Rolle der Sicherheits-Offizierin Kommandantin Landry.
http://www.robots-and-dragons.de/news/113433-rollenwechsel-bei-star-trek-discovery


melden
melden

Der ultimative Star Trek Thread!

29.04.2017 um 11:07
@PrivateEye 

Wird gemacht. :)

@Bishamon

Danke für die Info. Ich bin ja mal gespannt ob die Serie dieses Jahr noch zu sehen sein wird ...

@brausud

Danke für das Video! Ich will auch spielen. :(


melden
melden

Der ultimative Star Trek Thread!

29.04.2017 um 12:14
@brausud

Wenn du heute noch ein Video zu diesem Spiel postest, kaufst du mir ne Playstation inkl. VR-Zubehör ... Das Spiel zahle ich selber. :D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

29.04.2017 um 14:03
@Spookywoman
Frag @PrivateEye
Er is ja immerhin Käpten. :troll:


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

29.04.2017 um 15:21
@brausud

Ich glaube es bringt nichts wenn ich ihn frage. ;) Außerdem ist er nicht derjenige, der heute schon 2 Videos gepostet hat und mich immer neugieriger auf das Spiel macht. :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

29.04.2017 um 15:31
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:immer neugieriger auf das Spiel macht
Sparen Sparen Sparen!
Und vielleicht warten bis des ganze Zeug Billiger geworden ist.....So in 4-5Jährchen dürfte man nur noch einen Bruchteil für sowas Löhnen von dem was es heute kostet.
:vv: :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

29.04.2017 um 15:58
@brausud

Geld hätte ich eigentlich schon um mir die Sachen zu kaufen ... aber ich konnte mich noch nicht dazu überwinden es dafür auszugeben. :)
Außerdem würde ich das Spiel bzw. ganz allgemein VR gerne erstmal ausprobieren. Nicht dass ich dann Kopfschmerzen bekomme und gar nicht spielen kann.
Zitat von brausudbrausud schrieb:.So in 4-5Jährchen dürfte man nur noch einen Bruchteil für sowas Löhnen von dem was es heute kostet.
Aaaaaaahhhhh .... :P:


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

29.04.2017 um 16:11
@Spookywoman
Vielleicht in nem Mediamarkt/Saturn/Expert Testen?
Die haben doch da gelegentlich so Ps VR Teile aufgebaut zum Probieren.
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Aaaaaaahhhhh ....
35a782ac898549deec75dc915a276dc2 yoda-ge
Aber da ja Hier die ST Ecke is:
53593982


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

29.04.2017 um 19:47
@brausud
Sieht nice aus. ;) Set Phasers to fun! :D


@Spookywoman
Jep, ein Spaß wäre so ein Gruppenspiel gewiss. ;) Ihr hätte das auch gefallen, sie war ja auch ein Fan, weißt ja. :)


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

29.04.2017 um 20:48
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Vielleicht in nem Mediamarkt/Saturn/Expert Testen?
Gute Idee, danke. :Y:

Geduld? Was ist das? :D
Wie sieht es eigentlich bei dir aus? Schon ne VR-Brille gekauft?
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Jep, ein Spaß wäre so ein Gruppenspiel gewiss. ;)
Wer weiß, vielleicht ergibt sich in ferner Zukunft mal ein Gruppenspiel mit Leuten aus diesem Thread hier. ;)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

29.04.2017 um 21:04
@Spookywoman
Ja, das wäre ein schöner Gedanke. Andere Spiele oder Simulationen gehen ja auch online und via TS. ;)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

29.04.2017 um 22:13
@PrivateEye
Lustig sieht es erst aus auf der Brücke von nem Alten Schiff denn da sind des ja keine Touchscreen sondern nur die Bunten Knöpfe. :D
Aber da wird dann mit so nem art HUD die Funktion der selbigen angezeigt.
Tja, jetz würd ich ja ein Vid Posten wo man des Sieht....Aber hat @Spookywoman verboten. :D



@Spookywoman
Nope, immer noch zu wenig Spiele die die Anschaffung rechtfertigen, und noch weis man nicht wirklich ob VR so einschlägt wie man sich es erhoffen würde. Klar gibt es jetz schon Content wo aber nicht alles Plattformübergreifend ist und des ganze wieder einschränkt.
Also Sachen die nur mit Oculus, Vive oder Psvr laufen und Exlusives für des jeweilige System sind. :nerv:


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

29.04.2017 um 22:25
@brausud
Welche Schiffe kann man denn da überhaupt nehmen?

Die Knöpfe aus der TOS-Ära waren wohl kurz zu sehen, die Displays aus der Kelvin-Timeline ja auch. Erinnert schon bissl an das LCARS aus TNG.


Anzeige

melden