Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der ultimative Star Trek Thread!

Der ultimative Star Trek Thread!

05.04.2017 um 22:19
@kybela
Man muß es mit der Detailverliebtheit ja nicht übertreiben. :D
Youtube: Star Trek - William Shatner & James Doohan - British Commercial (Funny) - 6
Shat-Bald1z


melden
Anzeige

Der ultimative Star Trek Thread!

06.04.2017 um 21:58
Weiß jemand, ob und wo es Zitate aus dem Buch "Die Lehren des Surak" gibt ?


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

06.04.2017 um 23:26
@kybela
Sowas?
http://www.ufstarfleet.org/wiki/index.php?title=The_Teachings_of_Surak


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

06.04.2017 um 23:29
brausud schrieb:Sowas?
ja, danke :)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

07.04.2017 um 11:08
Ein neuer Trailer zu Star Trek: Bridge Crew.


Youtube: Star Trek: Bridge Crew VR - Original-Brücke der Enterprise | Ubisoft [DE]


@PrivateEye
PrivateEye schrieb:Kommt darauf an, von wo du kommst
Von Trill. :D 
PrivateEye schrieb:Wie sieht es mit Tiefwassertauglichkeit aus?
Ich habe kein U-Boot und tauchen war ich noch nie. ;)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

07.04.2017 um 19:59
@brausud
Das ganze drumherum passt da einfach, das Setting, die Akteure und auch die Storys. Nicht pausenlos "Action", sondern Dialoge.

@Spookywoman
Sieht nice aus! ;)

Von Trill, soso...

Na da wird es vielleicht mal Zeit es zu testen? ;)

Heißt es nicht: "Tauchen ist die Raumfahrt des kleinen Mannes"?


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

07.04.2017 um 20:51
@PrivateEye
TOS war ja auch keine Schlachtenorgie sondern auch viel mit Reden, Handkantenschlägen und Kirks Frauengeschichten. :D
Und des Setting/Kulissen haben se wirklich Toll hinbekommen. :Y:


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

07.04.2017 um 21:11
@brausud
Ja, Ja und nochmals Ja! :D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

09.04.2017 um 15:16
@PrivateEye
PrivateEye schrieb:Na da wird es vielleicht mal Zeit es zu testen? ;)
Wasser mag ich auf alle Fälle sehr. :)
PrivateEye schrieb: "Tauchen ist die Raumfahrt des kleinen Mannes"?
Diesen Ausspruch kannte ich noch gar nicht. ;)
PrivateEye schrieb:Sieht nice aus!
Das Game würde mich sehr reizen, aber ich glaube eher nicht dass ich mir deswegen eine PS4 inkl. VR-Zubehör kaufen werde und mein Laptop erfüllt leider nicht die Anforderungen für eine VR-Brille. :(


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

09.04.2017 um 17:18
Spookywoman schrieb:Wasser mag ich auf alle Fälle sehr. :)
Das ist schon mal super! :Y:

Eine weitere Gemeinsamkeit? ;)
Spookywoman schrieb:Diesen Ausspruch kannte ich noch gar nicht. ;)
Der ist schon älter. Ich weiß jetzt aber selber nicht mehr, wer den geprägt hat. Könnte aber Cousteau gewesen sein. ;)


Jep, das Problem habe ich mit einem Laptop ja auch. :(  Und da er als Schreibmaschine noch supi funktioniert, wird sich ein neues Teil erstmal hinten an stellen müssen. Zudem andere Sachen wichtiger sind. Eine PS4 mit VR Equipment wäre mir auch (noch) zu teuer, extra nur dafür.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

10.04.2017 um 12:57
@PrivateEye
PrivateEye schrieb:Eine weitere Gemeinsamkeit?
Ich würde sagen ja. ;)
PrivateEye schrieb:Und da er als Schreibmaschine noch supi funktioniert, wird sich ein neues Teil erstmal hinten an stellen müssen.
Mein Laptop ist zwar ziemlich neu aber die Grafikkarte ist für VR leider nicht geeignet.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

10.04.2017 um 19:38
@Spookywoman
Zwinker, langsam wird das schon ein bisschen unheimlich... ;)

Jep, meiner hat nicht einmal eine Grafikkarte, nur so ein Intel-Chipset. Erstaunlich dass DayZ und STO so lange lief. Aber Direct-X 11 unterstützt meiner nimmer.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

11.04.2017 um 16:20
http://warp.robots-and-dragons.de/news/113280-patrick-stewart-interview-ich-war-captain-picard


In einem Interview mit der Radiosendung The Frame sprach Patrick Stewart über seine Rollen als Captain Jean-Luc Picard in der Serie Star Trek: The Next Generation und des Professor Charles Xavier in den X-Men-Filmen. Er erwähnte auch seinen neuen Film, Match, in dem es um einen alternden Tanzlehrer an der renommierten Juilliard School geht.

Angesprochen auf seine Darstellung des Picard erinnert sich Stewart, dass er sich sehr stark mit der Rolle identifiziert hat. Allerdings hat es das für ihn auch schwer gemacht, andere Rollen zu finden:
„Ich war Jean-Luc Picard. Ich hatte endlich ein Treffen mit einem Regisseur, den ich die ganze Zeit bereits sehen wollte, und er machte einen Film, in dem ich eine Nebenrolle spielen wollte; wir hatten ein gutes Meeting.
Am Ende sagte er: 'Schau, du bist ein wunderbarer Schauspieler und ich würde dich liebend gerne in meinem Film haben, aber warum sollte ich Jean-Luc Picard in meinem Streifen haben wollen?' [...] ... und das tat sehr weh.
Kurz darauf verließ ich Hollywood. Und dann kam die Royal Shakespeare Company zu meiner Rettung und bot mir zwei Rollen an [...]"
Nach den Erfahrungen mit Star Trek zögerte Stewart zunächst, als ihm die Rolle des Professor X angeboten wurde. Das gesamte, interessante Interview gibt es auf:

http://www.scpr.org/programs/the-frame/2015/01/12/41078/why-the-jean-luc-picard-role-made-patrick-stewart/


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

16.04.2017 um 13:42
@kybela
Tja gerade Serien aber auch Film-Reihen sind mit unter sehr prägend. Kein Geheimnis :) ... 
Auch einiger Star Wars Schauspieler hatten damit zu kämpfen.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

17.04.2017 um 11:59
https://youtu.be/0LhQf_GOrzU

Cool :)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

17.04.2017 um 15:25
@kybela
Joa, Toll gemacht:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLhvh2eq-XLgqNxH6npvQxGxLCUHy90IpZ


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

17.04.2017 um 15:46
brausud schrieb:Joa, Toll gemacht:
der Trailer von oben ist von Apr 16, 2017
der Inhalt kommt mir aber bekannt vor. haben die den Trailer nach der eigentlichen Episode herausgebracht?


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

17.04.2017 um 17:23
kybela schrieb:nach der eigentlichen Episode herausgebracht?
Klick halt den Link von mir an und scroll runter. :D
Da kann man alle 8 >Episoden< angucken. :Y:


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

19.04.2017 um 22:50
@kybela
@Negev
@PrivateEye
@Spookywoman
Vom 24-26.4. kann man da "Star Trek: Bridge Crew" Testen:
http://www.makinggamesfestival.com/games/
Is in Berlin und der Eintrittspreis is auch recht Moderat:
http://www.makinggamesfestival.com/tickets-und-anfahrt/


melden
Anzeige

Der ultimative Star Trek Thread!

20.04.2017 um 06:04
@brausud
Liegt leider nicht auf'n Weg :D


melden
811 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt