Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der ultimative Star Trek Thread!

Der ultimative Star Trek Thread!

26.04.2019 um 21:38
@weißichnixvon
Beste Folgen von DS9: Im fahlen Mondlicht, Für die Uniform und AR-558 wie ich finde. ;)

Bab5 spielt in derselben Liga. Und es ist eine komplette Geschichte, mit Anfang und Ende. Zudem sich hier die Charaktere noch weiter entwickeln. Sheridan, der vom Kommandanten zum Präsidenten wird. Chief Garibaldi, der den Dienst quittiert, später beim Geheimdienst einsteigt usw. Oder die Botschafter. Alleine die Entwicklung, die Londo Molari hatte... ;)

Lohnt sich sicher, das nochmal alles komplett anzuschauen.


melden
Anzeige

Der ultimative Star Trek Thread!

26.04.2019 um 21:39
PrivateEye schrieb:Lohnt sich sicher, das nochmal alles komplett anzuschauen.
Da bringst du mich auf eine Idee.^^


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

26.04.2019 um 21:39
@weißichnixvon
:D :Y:


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

29.04.2019 um 17:03
weiß jemand welche Folge das bei das nächste Jahrhundert ,war ?
kann mich voll nicht erinnern, dater hatte nen xo, war der auch ein Android und der ist bestimmt auch gestorben
Youtube: Data Owns His XO


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

29.04.2019 um 17:09
edit: habe den typen in SE05-EP01 gefunden ist aber ne 2 teilige Folge also vielelicht kommt der auch in staffel 4 vor.
Der-Kampf-um-das-Klingonische-Reich 1 und 2 :cool:


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

13.05.2019 um 17:47
Die neue Picard-Serie wird auf Amazon Prime abrufbar sein (nicht bei Netflix):
dass das neue Kapitel von Picard in Deutschland und über 200 anderen Ländern 24 Stunden nach dem US-Start auf CBS All Access exklusiv auf Amazon Prime Video erscheinen wird.
http://www.buffed.de/Star-Trek-Brands-138540/News/Picard-Serie-Amazon-Prime-Video-1281833/


Ich hoffe mal dass dann nicht noch Kosten pro Folge dazu kommen. Aber klingt für mich so als wäre die Serie dann bei einem Prime-Abo inkludiert.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

13.05.2019 um 19:18
Spookywoman schrieb:Aber klingt für mich so als wäre die Serie dann bei einem Prime-Abo inkludiert.
Davon ist auszugehen. Alles andere wäre schon eine ziemliche Frechheit. Da würde es dann heißen:

AMAZOOOOOOOOOOOOOOOOOON!!!!!


giphy


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

15.05.2019 um 07:23
@azzmazter
Dann hagelt es aber Beschwerdebriefe.

..sauber mit den Mittelfingern getippt. ^^


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

16.05.2019 um 08:18
CBS shows the first new image of Patrick Stewart as Picard in 17 years:


image 96320

https://arstechnica.com/gaming/2019/05/cbs-shows-the-first-new-image-of-patrick-stewart-as-picard-in-17-years/


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

16.05.2019 um 08:37
Autsch. Das ist aber ziemlich unvorteilhaft aufgenommen :D
Sieht ja aus wie ein uralter Zausel. Auf der Pressekonferenz, beim Verkünden der neuen Show, sah Patrick deutlich fitter und jünger aus.


melden
Anzeige

Der ultimative Star Trek Thread!

16.05.2019 um 13:39
Der offizielle Name der Serie wurde jetzt auch veröffentlicht. Sie wird "Star Trek: Picard" heißen. 10 Episoden soll es in der 1. Staffel geben.

96256

https://www.serienjunkies.de/news/star-trek-picard-teaser-serientitel-96256.html


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

365 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Hexe von Blair899 Beiträge