Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Star Trek Thread!

4.169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Trek, Enterprise, Voyager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Star Trek Thread!

26.04.2019 um 21:38
@weißichnixvon
Beste Folgen von DS9: Im fahlen Mondlicht, Für die Uniform und AR-558 wie ich finde. ;)

Bab5 spielt in derselben Liga. Und es ist eine komplette Geschichte, mit Anfang und Ende. Zudem sich hier die Charaktere noch weiter entwickeln. Sheridan, der vom Kommandanten zum Präsidenten wird. Chief Garibaldi, der den Dienst quittiert, später beim Geheimdienst einsteigt usw. Oder die Botschafter. Alleine die Entwicklung, die Londo Molari hatte... ;)

Lohnt sich sicher, das nochmal alles komplett anzuschauen.


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

26.04.2019 um 21:39
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Lohnt sich sicher, das nochmal alles komplett anzuschauen.
Da bringst du mich auf eine Idee.^^


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

26.04.2019 um 21:39
@weißichnixvon
:D :Y:


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

29.04.2019 um 17:03
weiß jemand welche Folge das bei das nächste Jahrhundert ,war ?
kann mich voll nicht erinnern, dater hatte nen xo, war der auch ein Android und der ist bestimmt auch gestorben
Youtube: Data Owns His XO
Data Owns His XO



melden

Der ultimative Star Trek Thread!

29.04.2019 um 17:09
edit: habe den typen in SE05-EP01 gefunden ist aber ne 2 teilige Folge also vielelicht kommt der auch in staffel 4 vor.
Der-Kampf-um-das-Klingonische-Reich 1 und 2 :cool:


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

13.05.2019 um 17:47
Die neue Picard-Serie wird auf Amazon Prime abrufbar sein (nicht bei Netflix):
dass das neue Kapitel von Picard in Deutschland und über 200 anderen Ländern 24 Stunden nach dem US-Start auf CBS All Access exklusiv auf Amazon Prime Video erscheinen wird.
http://www.buffed.de/Star-Trek-Brands-138540/News/Picard-Serie-Amazon-Prime-Video-1281833/


Ich hoffe mal dass dann nicht noch Kosten pro Folge dazu kommen. Aber klingt für mich so als wäre die Serie dann bei einem Prime-Abo inkludiert.


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

13.05.2019 um 19:18
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Aber klingt für mich so als wäre die Serie dann bei einem Prime-Abo inkludiert.
Davon ist auszugehen. Alles andere wäre schon eine ziemliche Frechheit. Da würde es dann heißen:

AMAZOOOOOOOOOOOOOOOOOON!!!!!


giphy


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

15.05.2019 um 07:23
@azzmazter
Dann hagelt es aber Beschwerdebriefe.

..sauber mit den Mittelfingern getippt. ^^


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

16.05.2019 um 08:18
CBS shows the first new image of Patrick Stewart as Picard in 17 years:


image 96320Original anzeigen (0,9 MB)

https://arstechnica.com/gaming/2019/05/cbs-shows-the-first-new-image-of-patrick-stewart-as-picard-in-17-years/


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

16.05.2019 um 08:37
Autsch. Das ist aber ziemlich unvorteilhaft aufgenommen :D
Sieht ja aus wie ein uralter Zausel. Auf der Pressekonferenz, beim Verkünden der neuen Show, sah Patrick deutlich fitter und jünger aus.


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

16.05.2019 um 13:39
Der offizielle Name der Serie wurde jetzt auch veröffentlicht. Sie wird "Star Trek: Picard" heißen. 10 Episoden soll es in der 1. Staffel geben.

96256

https://www.serienjunkies.de/news/star-trek-picard-teaser-serientitel-96256.html


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

23.05.2019 um 12:00
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb am 16.05.2019:Autsch. Das ist aber ziemlich unvorteilhaft aufgenommen :D
Sieht ja aus wie ein uralter Zausel. Auf der Pressekonferenz, beim Verkünden der neuen Show, sah Patrick deutlich fitter und jünger aus.
Wieso denn "unvorteilhaft"? Er IST doch ein alter Zausel. Er wird dieses Jahr 79. "Jung+fit" ist da nichts mehr. Für sein Alter ist er allerdings noch ziemlich gut beieinander.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

24.05.2019 um 10:16
@Spookywoman
@azzmazter
@Kybela
@PrivateEye
Entweder ist das der Teaser zur Picard Serie, oder eine Weinwerbung?!
Youtube: Star Trek: Picard – Official Teaser Trailer
Star Trek: Picard – Official Teaser Trailer

Bei den Szenen fängt man leicht zu Schwelgen an, egal wie "Alt" er jetzt schon aussieht, aber Hier glaub ich das se es hinbekommen werden.


4x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

24.05.2019 um 10:39
Zitat von brausudbrausud schrieb:egal wie "Alt" er jetzt schon aussieht,
bei Damen wird das "Charakterrolle" genannt :)
Zitat von brausudbrausud schrieb:Weinwerbung?
Ich sehe es positiv, dass es nicht ein Tschim-Bumm-Tröt-Funkel ist.
Sie haben die Möglichkeit, etwas völlig anderes zu machen.
Kein Disco, kein TNG, kein DS9.


1x verlinktmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

24.05.2019 um 11:00
@Kybela
Das war keine Kritik, eher Humor. Und es wird "Tschim-Bumm-Tröt-Funkel" geben denn in der Serie ist nicht nur Picard und irgendwas ausser ihm beim Reden zu zeigen, müssen se auch Krachbumm machen, geht in der Heutigen Zeit nicht mehr anders.


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

24.05.2019 um 12:02
Zitat von brausudbrausud schrieb:müssen se auch Krachbumm machen
Dürfen sie, wenn es nicht zum Selbstzweck wird.
Einen 3D-Grafikbenchmark interessiert heute niemanden mehr.

Ein Krachbumm in einer Agentenserie ist ein anderer, als in einem MadMax, und dieser anders als in einer Space Opera.
Ich würde liebend gerne mal eine Star Trek Version von Bill Kill sehen ... :)


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

24.05.2019 um 13:18
Zitat von KybelaKybela schrieb:Ein Krachbumm in einer Agentenserie ist einer anderer, als in einem MadMax, und dieser anders als in einer Space Opera.
Wenn es nur das erste und das 3te ist, kein Problem und das 3te wenn es geht erst in der letzten Folge so als Sahnehäubchen. Und etwas was ich auch nicht brauchen würde wären neue Gegner, lieber Alte ein und für alle mal vernichten!
Wie die Edo, Ornithoiden, die Aldeaner oder meinetwegen auch die Catullaner. :troll:
Und Sparsam beim Budget wären die auch. :Y:

Quentin Tarantinos Version von Star Trek ist noch nicht vom Tisch, also besteht da für dich noch Hoffnung.
Zitat von KybelaKybela schrieb:3D-Grafikbenchmark
Da nehmen sich Filme und Serien eh kaum noch was, also entweder werden Serien immer besser oder Filme immer belangloser? :ask:
:lolcry:


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

24.05.2019 um 13:32
Zitat von brausudbrausud schrieb:Entweder ist das der Teaser zur Picard Serie, oder eine Weinwerbung?!
Hihi... Ein guter Weißer könnte mir zum Glotzen schon schmecken. :D
Aber im Ernst:
Eigentlich ist es mir fast schon egal ob wieder Krach-Bumm-Klim-Bim abezogen wird. Ist zwar nicht mein Fall, kann ich aber weder ändern noch beeinflussen.
Viel wichtiger ist für mich mittlerweile, dass Star Trek WEITERerzählt wird.

Kein dummer, platter Reboot.
Kein nerviges, von Logiklöchern nur so strotzendes, Prequel! :(

"Meine" ST Timeline wird endlich weitererzählt. Yay!!!! Ich hoffe es gibt nicht nur Neues, sondern man erfährt auch den aktuellen Zustand der Borg, Klingonen, Cardassianer, Romulaner, Breen, Betazoiden, Trill, Ferenghi, dem Dominion und alles und alles.....
Aaaaaaaaaaaaaaah.... Wäre DAS schön! :)


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

24.05.2019 um 14:04
Und im Übrigen:
Ich sehe ZWEI Lichter.....

(am Ende des Teasers) :D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

24.05.2019 um 14:09
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:sondern man erfährt auch den aktuellen Zustand der
....
Ja das wäre Cool, und wie es so mancher Figur ergangen ist wie Odo, Worf, 7of9 u.s.w. hätte auch was. Vielleicht tauchen se ja als nebenfiguren auf und Helfen Picard beim....Keltern?
star-trek-picard-teaser-key-artOriginal anzeigen (0,7 MB)
Und ich glaub die Serie fängt so an:
p6xzdbaecaiqgcmhrr7iOriginal anzeigen (0,7 MB)
Und wird sich irgendwie in "Gestern, heute, morgen" einfügen, und ich schätze das es ein "Best of" aus einen anderen Blickwinkel sein könnte. Also eben Zeitbedingt weiter weg und jetzt spart man sich das aging Make up was man früher für so eine Folge gebraucht hätte. :D

Nein, 4!
Spoilerhqdefault
Du spielst jetzt aber nicht auf das an?! :o:



1x zitiertmelden