Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horror

88 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Horror

Horror

14.10.2010 um 14:02
Hey ich wusste nicht wo ich es eintragen sollte und das passt hier auch eigendlich nich hin aber brauche trotzdem mal eure hilfe...
ich will mir heute ein paar horrorfilme ausleihen und wollte euch mal fragen ob ihr ein paar gute horrorfilme wisst?
DANKE im vorraus mfg sweetVampir


melden
Anzeige

Horror

14.10.2010 um 14:03
ich würd sagen in das Forum "Unterhaltung"?


melden

Horror

14.10.2010 um 14:04
ich weiß aber würde trotzdem gern ein paar filme von euch wissen


melden

Horror

14.10.2010 um 14:04
hol dir nicht "paranormal activity" - der ist stinklangweilig.


melden

Horror

14.10.2010 um 14:05
Benutz doch mal fix die Suchfunktion (rechts oben :) )

Diskussion: Wirklich gute Horrorfilme


melden

Horror

14.10.2010 um 14:07
@sweetvampir

Könntest zum Beispiel The Hills have eyes,Wrong Turn oder Motel ausleihen...


melden

Horror

14.10.2010 um 14:07
1408 fand ich gruselig.


melden

Horror

14.10.2010 um 14:08
okay THX :)


melden

Horror

14.10.2010 um 14:10
zimmer 1408 fand ich auch gut, allein wegen john cusack ;)
hm, so richtig gute horrorfilme gibts nicht. ich weiß ja nicht, wie zart beseitet du bist. ich bin da schon ziemlich abgestumpft, deswegen schockt mich da nicht mehr wirklich viel...

30 days of night war ganz gut, und natürlich 28 days later.


melden

Horror

14.10.2010 um 14:12
auch gut sind aber noch " Identität", die " SAW" Reihe oder das Remake von " Dawn of the Dead".
Ach, es gibt so viele gute Filme...da kann man sich echt auslassen...


melden

Horror

14.10.2010 um 14:14
hm, "identität" fand ich auch gut (wieder john cusack, na sowas ;) ). saw hat mich nach dem 2. teil gelangweilt, und dawn of the dead fand ich auch eher langweilig. aber das ist ja gott sei dank subjektiv :)
night of the living dead von 1968 wäre noch ein klassiker, den man gesehen haben muss. gruselig ist er nicht wirklich, war dafür aber einer der ersten zombiefilme (oder sogar der erste?)


melden

Horror

14.10.2010 um 14:15
sweetvampir schrieb:ich will mir heute ein paar horrorfilme ausleihen
Aber nicht wieder irgendwelche komischen schreienden Männer in Deinem Garten sehen ;)


melden

Horror

14.10.2010 um 14:16
@BlackPearl
hahahaha


melden

Horror

14.10.2010 um 14:16
@BlackPearl
war auch mein erster gedanke, dass man @sweetvampir vielleicht besser vom gucken von horrorfilmen abraten sollte.
aber wer weiss, das macht's uns vielleicht leichter das nächste "paranormale phänomen" bei ihr zu erklären...


melden

Horror

14.10.2010 um 14:23
Ist die gesamte Saw Reihe wirklich guter Horror, oder nach dem ersten Teil einfach nur noch "ekel-Horror" bzw. Splatter?

Entschuldigt die Frage, aber ich hab mir von Saw noch keinen einzigen Film angeguckt.


melden

Horror

14.10.2010 um 14:24
Und was nicht zu vergessen ist,sind die französischen Horrorfilme : Inside, Frontiers,Martyrs,Them,Die Horde und auch High Tension. Echt gute Filme..aber glaub wenn die überhaupt in der Videothek stehen, sind die bestimmt geschnitten...


melden

Horror

14.10.2010 um 14:27
@Sajka

geschnitten ist doof....

gut war auch funny games, österreichischer film, sensationell. eher psycho. aber sowas gruselt mich eh eher als der blutige kram...


melden

Horror

14.10.2010 um 14:29
@secret

Der erste Film der SAW Reihe ist wirklich top !
Kommt halt drauf an, auf was du stehst...kann man so oder so sehen...
Meiner Meinung nach, ist SAW eine Mischung aus beidem. Guter Horror und Splatter teilweise..


melden

Horror

14.10.2010 um 14:30
Rocky Horror Picture Show


melden
Anzeige

Horror

14.10.2010 um 14:30
vielleicht sollten wir erstmal "horror" definieren.
für mich ist "saw", "motel" und ähnliches nicht wirklich horror, das läuft bei mir eher unter "thriller", wenn auch mit gehörig ekel und splatter dabei.
ich würd jetzt unter "horror" eher was gruseliges verstehen, aber vielleicht lieg ich damit auch komplett falsch...

andererseits kenn ich 'ne menge filme dich mich persönlich nachhaltig verstört haben und die weder unter "horror" noch unter "grusel" reinpassen...


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden