weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horror

88 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Horror

Horror

14.10.2010 um 15:59
@theoryman

nee, noch nicht. worum gehts denn da?


melden
Anzeige

Horror

14.10.2010 um 16:01
@secret
Lol... Ok. Den kennen aber auch junge Leute, weil er so kultig ist. ;-) Da wird die Frau von einem Geist oder Dämon vergewaltigt und terrorisiert, und dann kommen nen Haufen Parapsychologen und stellen Kameras bei der auf und verstreuen Sand oder Mehl, um das Vieh dann zu fangen.


melden

Horror

14.10.2010 um 16:01
@theoryman
Oh der is aber alt, ne noch nich gesehen aber wenn der eine ähnliche Qualität (also vom rein technischen) wie die alten Alien Filme hat würd ich mir den vielleicht ziehen.

Ansonsten hat der Film mich grad irgendwie auf Planet Terror gebracht, einer der schlechtesten Horror FIlme die ich je gesehen hab >.< naja pseudo Horror


melden

Horror

14.10.2010 um 16:03
@SaskiaLara
Der Exorzist?
Aber wurde der nicht irgendwann nochma neu verfilmt?


melden

Horror

14.10.2010 um 16:04
@SaskiaLara
meinst du amtyville horror oder so wat


melden

Horror

14.10.2010 um 16:04
@secret

nee, der wurde nicht neu verfilmt, nur überarbeitet. das war dann der director's cut


melden

Horror

14.10.2010 um 16:05
oh ja, thema schlechte horror filme... da hab ich auch einen: DOOM. mensch, war der schlecht.
ach ja, und Boxing Helena (wenn das ein horror war, eher so ein psycho ding), ganz übel
mit diesem schauspieler, der gar nix kann. keine ahnung wie der heißt, hat schon bei warlock nix gekonnt...


melden

Horror

14.10.2010 um 16:05
@secret
Neee, den mein ich nicht. Von dem würd ich auch NIE den Titel vergessen. ;-) Werde jetzt mal googeln.


melden

Horror

14.10.2010 um 16:06
Gothica ist auch nen schöner grusliger Film :)


melden

Horror

14.10.2010 um 16:07
nachtrag: julian sands heißt der kerl


melden

Horror

14.10.2010 um 16:09
@lady.penelope
Ich finde ja den Kerl mit 0,5 verschiedenen gesichtausdrücken ja schlimmer :D
Vergess aber auch immer wieder den Namen von dem Clown hat meines Wissens aber zum Glück bei noch keinem Horrorfilm mitgespielt, dafür aber genug andere Filme versaut.


melden

Horror

14.10.2010 um 16:10
@secret
wen meinst du? da gibt es viele... nicholas cage, richard gere,...


melden

Horror

14.10.2010 um 16:13
@secret
the crazys ist doch nicht alt
lief dieses jahr im kino, war vielleicht ein remake keine ahnung

@lady.penelope
das grund wasser wird verseucht und die leute die draus trinken werden verrückt einfach mal anschauen


melden

Horror

14.10.2010 um 16:16
@lady.penelope
Ich glaub Nicholas Cage, aber irgendwie seh ich in letzter Zeit eh fast nur noch Gesichtsbarracken in den amerikanischen Filmen, naja eigentlich allgemein in fast allen Filmen.
Hast schon Recht gibts wohl echt zuviele :D

@theoryman
Wikipedia klärt auf :D ist definitiv ein remake:
"The Crazies – Fürchte deinen Nächsten ist ein US-amerikanischer Survival/Horrorfilm aus dem Jahr 2010. Regie führte Breck Eisner. Die Inszenierung ist ein Remake des Films Crazies von George A. Romero aus dem Jahr 1973, der in der Neuauflage als Executive Producer mitwirkt."


melden

Horror

14.10.2010 um 16:16
braindead uralt und doch eines der besten zombie komödie film überhaupt


melden

Horror

14.10.2010 um 16:16
@theoryman
Grade mal den Trailer angeschaut. hm, sieht nach nem Zombiefilm aus, wovon ich schon ne Menge gesehen hab. Falls er mir mal in die Hände fällt, schau ich ihn mir mal an...


melden

Horror

14.10.2010 um 16:20
@secret
jo sag ich doch :-) es lohnt sich den mal anzugucken


melden

Horror

14.10.2010 um 16:53
Hat etwas länger gedauert... Aber gefunden. Der Film heißt "The Entity-Es gibt kein Entrinnen" und ist von 1982. Wie gesagt, auch nicht schlecht für damalige Zeiten.


melden

Horror

14.10.2010 um 16:55
Also mir hat Mirrors gut gefallen...und Silent Hill fand ich extrem unheimlich.


melden
Anzeige

Horror

14.10.2010 um 17:09
ja silent hill ist auch einer der besten spiel-film umsetzung überhaupt, nicht so wie resident evil, freu mich schon auf den 2ten teil von silent hill


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden