weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme Ranking: Meine Top 10

128 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Kinofilme, Top 10, Meine Filme Top 10

Filme Ranking: Meine Top 10

11.11.2010 um 17:54
@godfree
Ja, ich fand ihn auch sehr gut, aber einige Szenen hätten sie für meinen Geschmack zensieren dürfen :) Man merkt, das Lars von Trier zu der Zeit depri war :/ Aber diese Symbolik mit den 3 Tieren war klasse.


melden
Anzeige

Filme Ranking: Meine Top 10

11.11.2010 um 17:58
@Ahiru
zu dieser zeit? alter dem seine filme sind alle so krass ;)

die symbolik war der shit. wir haben glaub ich danach länger diskutiert über die handlung und intention als der film eigentlich gedauert hat.

und grade dass er so schonungslos war hat wunderbar zur szenerie und atmosphäre beigetragen.
naja, ich verpiss mich mal. aufwiedersehn.


melden

Filme Ranking: Meine Top 10

11.11.2010 um 20:48
Antichrist war teilweise sehr brutal,bei 2 szenen ist mir echt übel geworden


melden

Filme Ranking: Meine Top 10

11.11.2010 um 21:00
Death Wish
Death Wish II
Death Wish III
Death Wish IV
Death Wish V
Midnight Express
Predator
Evil Dead
Die Fürsten der Dunkelheit
Oxygen


melden

Filme Ranking: Meine Top 10

11.11.2010 um 23:23
@godfree
Kannst mir gerne per PM ne Interpretation schicken :D
Mein Lieblingswerk von ihm ist und bleibt Riget. Ich liebe es <3


melden

Filme Ranking: Meine Top 10

12.11.2010 um 10:47
@Ahiru
kann ich bei gelegenheit mal tun wenn ich zeit hab ;)
weiß, hab noch nich so viel von lars von trier gesehn, kann mich nur vage an ziemlich krasse szenen vonnem andern film von ihm erinnern..irgendwas mit dogs oder so.


melden

Filme Ranking: Meine Top 10

12.11.2010 um 11:05
Meine Top 10 Filme:

Inglourious Basterds
American Beauty
Fight Club
Schindlers Liste
Constantine
Fido
Bram Stokers Dracula
Stigmata
Reservoir Dogs
Fear and Loathing in Las Vegas


melden

Filme Ranking: Meine Top 10

12.11.2010 um 11:07
1. Die Verurteilten
2. Der Pate 1
3. Dead Man
4. Amistad
5. Der Sternwanderer
6. A Night At The Roxbury
7. Sleepers
8. Snatch
9. Fear And Loathing In Las Vegas
10. Es war einmal in Amerika


melden

Filme Ranking: Meine Top 10

12.11.2010 um 11:13
*uiihhh* stimmt, es war einmal in Amerika - Spitzenfilm!!!

wobei hier dann auch eigentlich Scarface genannt werden muss...;o)


melden

Filme Ranking: Meine Top 10

12.11.2010 um 11:34
Fido ist super ! Tolle Zombie-Satire

Sleepers ist auch einer meine Top 10 Favoriten.....

Stand by me find ich auch super.....


melden

Filme Ranking: Meine Top 10

12.11.2010 um 11:49
@nataS
was mir bei Fido so gut gefällt ist die typische (amerikanische Vorstadt?) Doppelmoral und dieses "schöne heile Welt-Denken" ;o)


melden

Filme Ranking: Meine Top 10

12.11.2010 um 11:55
@Kithara123
ja...genau dieses "bürgerliche" ist so gut dargestellt......vor allem kann man den Film gut auf die damalige Apartheid projezieren..fand ihn schon sehr tiefgründig...


melden

Filme Ranking: Meine Top 10

12.11.2010 um 12:08
@nataS
absolut richtig, wobei da gibt ja eh einige Filme zu dem Thema zb. American Beauty
schon in der ersten Szene (der Höhepunkt seines Tages ;o) hab ich geglaubt, ich muss mich bepisseln vor Lachen ;o)


melden

Filme Ranking: Meine Top 10

12.11.2010 um 12:09
@Kithara123
American Beauty ...ich hab den mal gesehen, kann mich leider nicht merh dran erinern :(


melden

Filme Ranking: Meine Top 10

12.11.2010 um 12:22
Wow super, das nimmt ja Formen an! Vielen Dank für eure Teilnahme!


melden

Filme Ranking: Meine Top 10

12.11.2010 um 12:22
@nataS
musst du dir (noch besser in Originalton) unbedingt ansehen, da werden die typischen amerikanischen "Werte" sowas von auf die Schippe genommen und in Frage gestellt - Herrlich!


melden

Filme Ranking: Meine Top 10

12.11.2010 um 12:39
@Kithara123
dann muss ich mal schauen, wo ich davon ne günstige BluRay bekomme...ich weiß noch, daß der Film gut war....aber der Rest entfällt mir immer nach nem gemütlichen Filmabend mit Sportzigaretten :D


melden

Filme Ranking: Meine Top 10

12.11.2010 um 12:40
@nataS
was zur hölle sind sportzigaretten?


melden

Filme Ranking: Meine Top 10

12.11.2010 um 12:41
@godfree
das sind nikotinlose Zigaretten mit ner Kräutermischung :kiff:


melden
Anzeige

Filme Ranking: Meine Top 10

12.11.2010 um 12:42
@nataS
achso ja logisch, hab kurz auf dem schlauch gestanden ;)


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden