Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Film gesucht

863 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Filme, TV, Fernsehen, Horror, Suche, Kino, Zombie, Suchen, Gesucht, Drama + 18 weitere

Film gesucht

19.01.2012 um 21:34
Die Goonies ?


melden
Anzeige

Film gesucht

19.01.2012 um 21:36
Kann vom Handy aus nicht bearbeiten, hab mich aber vertan. Tut mir Leid :s


melden

Film gesucht

21.01.2012 um 18:34
moin

en freund von mir ist auf der suche nach einem film..er erinnert sich aber nur noch an das plakat
iwie war auf dem plakat, son typ zu sehen, leicht blutverschmiert und hinter ihm ne weiße kachelwand
is wohln harter brocken..ja..aber hoffentlich weiss es einer


melden

Film gesucht

21.01.2012 um 19:57
@rutz
Hm mir fällt dazu spontan Antikörper ein


melden

Film gesucht

21.01.2012 um 20:08
@Daenerys
er sagt es war der film..

danke schön :)


melden

Film gesucht

21.01.2012 um 20:17
@rutz
Gern geschehen :)


melden

Film gesucht

21.01.2012 um 20:21
Weiß jemand wie der Film heißt mit so nem Typen mit Brille, der irgendwann am Anfang im Stau steht und danach mit ner Schrotflinte Amok läuft?


melden

Film gesucht

21.01.2012 um 20:47
@Fennek
Das ist "Falling down - Ein ganz normaler Tag"

http://www.youtube.com/watch?v=gcM0yfWLTAs


melden

Film gesucht

27.01.2012 um 10:15
So auch ich suche schon ewig nach einem Film.
Es muss zirka 12-13 Jahre hr sein denke ich. Habe den Film damals 2 mal im TV gesehen und seither nie wieder, und weder über google noch sonnst irgendwo finde ich etwas darüber, ich zweifel langsam das es diesen film übrhaupt gibt^^.
Also zum Film.

Es ging um eine art alternative Realität, die Personen konnten in diese welt über eine art Organisches ding (Spiel???) man hatte eine art Braun/grauen Sack von dem eine Art Nabelschnur weg ging diese steckte man sich entweder in den Rücken oder in den Nacken(bin ich mir nicht sicher). Als man sich dann angeschlossen hatte war man in diesem Spiel oder in dieser Virtuelen Realität. Ich kann mich noch erinnern das der Film öfter in einem Restaurant mit grauen wänden spielte. Und am ende des Films gab es eine relativ grosse schlacht zwischen 2 gruppen mitten in er Nacht auf einer Wiese,ich bin mir nicht sicher ob der Film in der nahem Zukunft gespielt hat. Um was es in dem Film genau ging weis ich leider nichtmehr ich fand Ihn damals unglaublich Faszinierend und würde ihn gerne wieder sehen. Ein Film der sich The Game nennt ist s nicht. Vieleicht hat ja noch jemand den Film gesehen leider kennt Ihn sonnst kein Mensch den ich bissher drauf angesprochen habe.
Vielen Dank schonmal!


melden

Film gesucht

27.01.2012 um 11:05
@dynastia
ja. Danke!


melden

Film gesucht

27.01.2012 um 11:35
@Morrow

Wahrscheinlich meinst Du EXistenZ von David Cronenberg.


melden

Film gesucht

27.01.2012 um 11:41
@Commonsense
du bist ein Gott ich weis was ich heute abend anschaue!! du hast keine Ahnung wie lang ich dannach schon gesucht habe^^


melden

Film gesucht

27.01.2012 um 11:50
@Morrow

Gern geschehen.

(Wenn es so leicht ist, ein Gott zu werden, erklärt sich auch die Präsenz einiger Götter hier im Forum :D )


melden

Film gesucht

07.02.2012 um 20:13
Der Thread trifft sich ja gerade richtig: Mir fällt seit ewigen Zeiten der Name von einem Uralt-Schicken nicht mehr ein...

Der Film ist Sci-Fi aus den 50er oder 60er Jahren und spielt auf dem Mars. Dort sind (aus welchem Grund auch immer) einige Menschen, die um das Überleben kämpfen, da sie von schleimigen Außerirdischen angegriffen werden. Viel mehr weiß ich leider nicht mehr, da es bestimmt schon 10-15 Jahre her ist, dass ich ihn mal auf SuperRTL (?) gesehen hatte. Da mir selbst keine weiteren Infos zum Film einfallen, habe ich natürlich auch nix im Internet gefunden, aber vielleicht kennt den einer von euch zufällig :)


melden

Film gesucht

07.02.2012 um 20:46
@Madboy

Farbe oder s/w?

War es sicher der Mars?

Und wie sahen die Monster aus - kannst Du sie etwas genauer beschreiben?


melden

Film gesucht

07.02.2012 um 20:51
ich hab zuerst an the thing gedacht, aber bei der beschreibung isses auch nicht gerade einfach.


melden

Film gesucht

07.02.2012 um 20:55
@nyarlathotep
@Madboy

Ich sammle solche Filme. Wahrscheinlich habe ich den gesuchten Film im Regal - und damit auch in meiner Datenbank, aber einige Angaben benötige ich schon, um den richtigen zu finden...


melden

Film gesucht

07.02.2012 um 20:55
Farbe bin ich mir ziemlich sicher, da die Info "Mars" aus der roten Farbe der Landschaft kam. Ich erinnere mich noch an einen Außerirdischen, der sehr groß war, wie ein haufen Schleim mit Maul :)

Sicher bin ich mir bei den Infos im Allgemeinen nicht besonders. Ist ewig her und ich war da noch klein und süß.

Ich suche auch mal noch nach Filmen aus den Jahrzehnten, vielleicht springt er mich zufällig an :)


melden

Film gesucht

07.02.2012 um 20:58
Commonsense schrieb:
Ich sammle solche Filme.

ich sammle filme im allgemeinen, bin da ein ziemlicher geek.
aber ein bissel info brauchts halt schon, gerade weil ich soviel material schon gesichtet habe verliert man irgendwann den überblick. ^^


melden
Anzeige

Film gesucht

07.02.2012 um 21:06
Das es mit meinen mehr als spärlichen Infos überhaupt möglich ist, den Film zu finden, glaube ich sowieso nicht. Aber ich vermute jetzt einfach mal, dass es nicht so extrem viele Filme aus der Zeit gibt, in denen ein großes schwabbeliges Monster Astronauten (an deren Raumschiff?) frisst^^

Auf jeden Fall fand ich ihn damals in meinen jungen Jahren schon sehr amüsant. Wenn ihr spontane Ideen habt, die auch nur im entferntesten auf diese extrem kurze Beschreibung passen, nur her damit :)


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das LOST - Phänomen1.072 Beiträge