Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Film gesucht

Filter einstellen
49:52

Kingdom Chums - Little David's Adventure (1986) VHSRip [FULL VIDEO]

@Anthea Ich weiß jetzt, wie der Film auf deutsch heißt!"Little David und seine Freunde"Es gibt wohl mindestens zwei Filme davon, ich erinnere mich nämlich noch an diesen, das ist auch der mit den anfangs echten Schauspielern:Ich habe wohl beide Filme miteinander verwoben und daraus entstand eine falsche Erinnerung.@Hlynur Leider kenne ich den gesuchten Film nicht.Deine Beschreibung erinnert mich aber sehr an "Bernhard und Bianca - Die Mäusepolizei", das ist er nicht, ich weiß, aber die Stor...
Beitrag von Lepus - am 12.10.2020
03:24

Murder By Death (1976) - Official Trailer

@Schalter4 Vielleicht sowas wie "Eine Leiche zum Dessert"? Da gab es einige Filme mit so einer Story:
Beitrag von brausud - am 22.05.2020
01:31

TICKS (1993) Trailer

@KFBKönnte C2 - Killerinsekt sein.
Beitrag von Pestsau - am 31.03.2020
02:27

Songs From The Second Floor - Burdened by the weight - scene (English Sub)

@Spukulatius Das klingt sehr stark nach Roy Andersson Songs from the Second Floor
Beitrag von sarkanas - am 22.03.2019
02:38

Songs from the Second Floor: process behind the airport-scene

@Spukulatius Das klingt sehr stark nach Roy Andersson Songs from the Second Floor
Beitrag von sarkanas - am 22.03.2019
02:08

Stay Tuned Trailer (1992)

@Illyrium Vielleicht ist es "Stay Tuned" mit John Ritter.Da werden aber nur die Eltern ins Fernsehen gesogen und die Kinder können die Kanal ändern um ihnen beim überleben zu helfen.
Beitrag von Snowman_one - am 18.07.2017
02:53

The arrival bathtub scene

@Dusk Vielleicht dieser Film mit Carlos Estevez? aber mit Aliens.
Beitrag von brausud - am 14.05.2017
04:28

Kingdom Hospital Szene German

@Bastet667 Steven Kings Kingdom Hospital?
Beitrag von Siboah - am 14.05.2017
01:53:55

Die Nacht der reitenden Leichen 1972 German Ganzer Filme auf Deutsch

@GalleyBeggar Serie oder Filmreihe?Wie die Reitenden Leichen?Sind 4, also "Die Nacht der Reitenden Leichen",  "Die Rückkehr der Reitenden Leichen", "Das Geisterschiff der Schwimmenden Leichen" und "Das Blutgericht der Reitenden Leichen".
Beitrag von brausud - am 02.05.2017
01:29:51

Caveman

@5X5 Eventuell mit Ringo Starr und Dennis Quaid ?
Beitrag von sarkanas - am 24.01.2017
01:30

GALACTIC GIGOLO. 1987

:ask:
Beitrag von brausud - am 23.01.2017
01:44

Running Free - Trailer

@Bastet667Zum Abenteuerfilm: Running Free ? wird er auf Deutsch unter den bescheuerten Titel: "Running Wild - Die Fährte des Teufels-Bären" oder "Running Free - Rettet das Bären-Baby!" geführt.
Beitrag von sarkanas - am 16.10.2016
08:27

Dark Star movie - Elevator Scene Part 1/2

@melbb Das kann nur John Carpenters Dark Star sein :)
Beitrag von sarkanas - am 31.08.2016
00:52

Abbott and Costello Go to Mars Official Trailer #1 - Lou Costello Movie (1953) HD

kein Text
Beitrag von brausud - am 21.08.2016
01:57

The Secret Garden - Trailer

@datrueffel Der geheime Garten?
Beitrag von mothwoman - am 23.07.2016
01:40

GONE GIRL Offizieller Trailer Deutsch German | 2014 Ben Affleck [HD]

@Fennek Eigentlich ist die Suchanfrage von @Allice eine ziemlich gute Kurzbeschreibung von Gone Girl ^^ den anderen kenn ich aber auch garnicht, hehe.
Beitrag von Spukulatius - am 15.04.2016
01:59

ARK OF THE SUN GOD (1983) Trailer

@JohnRambo Ark Of The Sun God / Die Dunkle Macht Des Sonnengottes (Italien, Türkei 1983)
Beitrag von Spukulatius - am 09.12.2015
02:12

The Truth About Mother - Psycho (11/12) Movie CLIP (1960) HD

@bundeskanzleries geht zwar nicht nach oben, sondern in den keller!psycho (1960)
Beitrag von osttimor - am 23.08.2015
06:12

Catherine Deneuve (1983) The Hunger.flv

@Bundeskanzleri Könnte es sein, dass es sich um den Film "The Hunger" handelt? (Nicht 70er aber 1983 von Tony Scott.)Die Filmbesetzung ist mit Catherine Deneuve, David Bowie und Susan Sarandon, soweit ich noch weiß ...Es ist eine Art Vampiren Film, dabei geht es darum, dass die Deneuve eine verführerische Vampirin ist, die das Leben so nach und nach aus ihren Opfern saugt, was die aber erst viel zu spät zu realisieren scheinen. Am Ende -wie kann es anders sein- verfällt sie selbst aber im '...
Beitrag von 0ban - am 21.08.2015
08:00

"Matchless" (1967)

Oder der Hier?
Beitrag von brausud - am 21.01.2015
00:49

Battletruck (1982) - Teaser Trailer

@Rabe1982 Vielleicht der hier?
Beitrag von icbm - am 19.05.2013
07:05

harald lesch Radosophie 2/2

Wenn dich das wirklich interessiert, dann tu dir selbst einen gefallen und guck das video von Lesch dazu :D
Beitrag von König_Rasta - am 27.10.2012
08:53

harald lesch Radosophie 1/2

Wenn dich das wirklich interessiert, dann tu dir selbst einen gefallen und guck das video von Lesch dazu :D
Beitrag von König_Rasta - am 27.10.2012
01:47

Frequency - German Trailer

@MRYangman Frequency?
Beitrag von shadike - am 12.10.2012
01:32

REEL ANIME 2012: CHILDREN WHO CHASE LOST VOICES TRAILER (English Subtitles) [HD]

@dovahkiin "Children who chase lost voices"?!
Beitrag von mothwoman - am 09.10.2012
01:49

¨Xtro¨-Trailer(1982)

@commonsense @enigma1441 Jepp ... müsste X-tro sein! "Viech" ist im Trailer zwischen 0:24 und 0:26 kurz zu sehen!
Beitrag von jofe - am 28.05.2012
02:29

The Cave Trailer

@DarkRose375 the cavern oder the cave?
Beitrag von CthulhusPrison - am 17.02.2012
02:16

THE GAME - Trailer - HQ

@Sam89 Klingt nach "The Game" von Fincher.
Beitrag von mothwoman - am 13.12.2011
03:59

aphex twin - little funny man

ist das echt aus "undead"? kann mich daran gar nicht erinnern.
Beitrag von matraze106 - am 15.11.2011
09:11

Miyuki 01 Der schwarze Bikini Part1

@Türkis Den Film hast du ja schon richtig von @devil81sz und die Serie müsste "Miyuki" sein, ist aus den 80ern und die Folge die du beschreibst heisst "Der schwarze Bikini".
Beitrag von Xionara - am 28.06.2011
01:24

The Sims Horror Movie

@Schnurrgerüst Das ist von collegehumor
Beitrag von docmccoy - am 17.05.2011