Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Breaking Bad

639 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Breaking Bad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Breaking Bad

17.08.2012 um 12:40
Ich hab grad mein Brötchen auf die Tastatur gespuckt:

http://crime.blogs.tuscaloosanews.com/12950/walter-white-wanted-for-making-methamphetamine/ (Archiv-Version vom 17.08.2012)

ER ist es!!!! :D

Anzeige
melden

Breaking Bad

24.08.2012 um 19:31
@pumpkin

Geil! :D :D :D


melden

Breaking Bad

25.08.2012 um 00:12
kann nur bestätigen
beste serie die ich kenne
achtung suchtgefahr
gruß waltwhite


melden

Breaking Bad

26.08.2012 um 06:44
Spoilernoch ein hinweis auf skylers schicksal. marie: "sometimes you just want to strangle them"


melden

Breaking Bad

26.08.2012 um 06:52
Da mir so langsam die Serien ausgehen werd ich mir das ganze demnächst mal geben. Wenn es auch nur halb so interessant ist, wie es hier für mich klingt, werd ich sie sicher lieben^^


melden

Breaking Bad

27.08.2012 um 01:53
so genial krass wie breaking bad immer mehr ausartet
kann man nicht in worte fassen
man denkt es kann nicht mehr besser und krasser werden
und es verdoppelt sich alles
bin jetzt bei staffel 4
und es geht garnicht klar
werd mir aufjedenfall alles nochmal angucken wenn ich durch bin
das geht ja überhaupt nicht klar
diese handlungsstränge....
der regisseur muss verrückt sein
alltaaaaa


1x zitiertmelden

Breaking Bad

27.08.2012 um 05:04
Die neue Episode war relativ gut. SpoilerAber Walt ist einfach ein unendliche großer Penner. Erst Jesse fertigmachen und dann ohne jeden Grund Mike umbringen, nur weil der ihm gesagt hat was für ein Egomane er ist


melden

Breaking Bad

27.08.2012 um 15:15
Ich gucke mir (noch) keine Spoiler an. Gestern die zweite Staffel beendet. Was'n Schluss! :)
Zitat von waltwhitewaltwhite schrieb:man denkt es kann nicht mehr besser und krasser werden
und es verdoppelt sich alles
Na dann bin ich mal gespannt...


melden

Breaking Bad

27.08.2012 um 15:35
@HBZ
wenn du wüßtest wie krass die stränge noch werden
allltaaaaaaa


melden

Breaking Bad

27.08.2012 um 15:45
@waltwhite
@docmccoy
@bl00drush

288-lottery-parrot-9d0001

288-lottery-parrot-9d00021

288-lottery-parrot-9b0003

288-lottery-parrot-9b0004

288-lottery-parrot-9b0005

:)


melden
melden

Breaking Bad

27.08.2012 um 15:54
@waltwhite

Hehe... GENAU SO habe ich es mit den ersten beiden Staffeln gemacht.


melden

Breaking Bad

27.08.2012 um 15:55
@HBZ
und ich mit den ersten 4


melden

Breaking Bad

27.08.2012 um 15:57
@waltwhite

Das kann ich ja auch noch so machen...


melden

Breaking Bad

27.08.2012 um 16:07
@waltwhite
:D ja, so schauts aus! Ich freu mich schon wie Bolle auf die nächste Staffel!


melden

Breaking Bad

27.08.2012 um 16:12
Es gibt heutzutage nicht besseres als Breaking Bad. Story und Schauspieler sind sensationell!

Heute wird erstmal Episode 7 von Staffel 5 geguckt! Natürlich nur mit deutschen Untertitel ;)

breaking-bad all-hail-king slider


melden

Breaking Bad

27.08.2012 um 16:38
Hihi... ich sehe heute die aktuelle... "Say my name" !

Leider müssen wir nach Ausstrahlung der letzten für diese Staffel, die ja in zwei Teilen rauskommt, auf die letzten Folgen wieder bis zum Jahr 2013 warten :-(

Zum Glück gibt's noch andere Superserien...

"Justified" zum Beispiel!


melden

Breaking Bad

28.08.2012 um 14:54
SpoilerBreaking Bad S05E07 - Say My Name
Och nö, ich wusste ja, dass es früher oder später dazu kommen würde, es aber jetzt mit ansehen zu müssen war trotzdem hart. RIP Mike. :(
Starke Folge wieder mal. Walt ist mittlerweile jemand, den ich endlich fallen sehen will, sei es durch die DEA oder auch durch Jessie oder durch wenn auch immer, hauptsache jemand wird ihm endlich mal wieder gefährlich. Der ist einfach nur noch wahnsinnig und völlig verblendet von der Macht und dem Geld. das wird auch Skyler bald zu spüren bekommen, vlt. sogar schon in der nächsten Folge, in der das Midseason-Finale ansteht. Da wird wohl auch noch was großes passieren. So wie in jeder Folge, obwohl man damit gar nicht mehr rechnet wird die voran gegangene Episode trotzdem noch getoppt, deshalb feiere ich diese Serie gerade so hart.
Mike will das Geschäft hinter sich lassen und sich mit seinen 5 Millionen $ zur Ruhe setzen, hätte ich ihm so gegönnt. Klar, er war auch ein skrupelloser Verbrecher aber ich habe durchaus mit ihm sympathisiert. Nur Walt wollte ja keine Ruhe geben. Trauriges Ende dieser Folge. ich hoffe, Hank kommt mal langsam in die Gänge und kommt schrittweiße Walt auf die Spur.
In diesem Sinne: "Shut up and let me die in peace." Mike E.



melden

Breaking Bad

28.08.2012 um 22:42
Spoiler
Wow was für eine Folge! Ich fand den Anfang schon ziemlich krass und saß hier ganz unruhig in meinem Stuhl. Aber das Ende hat das ja nochmal um Längen getoppt! Echt heftig!

@Aniara
Ja ich habe auch mit Mike sympathisiert. Irgendwie hätte ich gedacht, dass es am Ende der Staffel andersrum passieren wird. Oder, dass Jesse die Chance hat Walt vor Mike zu retten und sich dann schließlich dagegen entscheidet. So kam das Ende von Mike, für mich, doch eher unerwartet. Aber das ist irgendwie auch typisch für Breaking Bad: es baut sich ewig lang etwas auf und plötzlich geht alles ganz schnell und läuft irgendwie anders als man erwartet.
Was Hank angeht, so glaube ich schon, dass er jetzt langsam wieder auf Heissenbergs Spur kommen wird. Ich bin mir nur nicht so sicher ob dieser das Ende der Staffel erleben wird.



Und ohne Spoiler: Scheiße! Nur noch eine Folge bis wir wieder warten müssen :(


melden

Breaking Bad

28.08.2012 um 22:49
@horusfalk3
Ja, leider warten ist bald angesagt, bis zum Sommer 2013. :cry:
Mein einziges Trostpflaster ist, dass es bald mit "The Walking Dead" weiter geht. :D


Anzeige

melden