Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kino, Herr Der Ringe, Hobbit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

16.12.2012 um 02:15
@mr.j
Kann ich nicht sagen, möglich ist es. Beorn hab ich, laut dem Buch, eher als "Bärenmenschen" in Erinnerung. Bleiben wir gespannt. ;)

Anzeige
melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

16.12.2012 um 02:16
Das ist Radagast und nicht Tom Bombadil ;)


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

16.12.2012 um 02:17
@JackMarco
Der Freund von Gandalf?


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

16.12.2012 um 02:17
@Kenti

Jup


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

16.12.2012 um 02:17
@JackMarco
Der kam in dem Buch gar nicht vor.


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

16.12.2012 um 02:18
@Kenti

Er wurde erwähnt. Irgendwie mussten sie ja das Buch in 3 Filme teilen nich?


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

16.12.2012 um 02:19
@JackMarco
Hast recht ist der braune an den hab ich garnicht gedacht, schade ^^
Hätte mich aber auch verwundert, das erklärt auch die stelle im Trailer mit dem Tierchen.

@Kenti
Klar kam der vor.


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

16.12.2012 um 02:22
@mr.j
@JackMarco
Ich sollte das Buch noch einmal lesen. Hab vor ein paar Monaten angefangen und hab bei der Party in Bilbos Hütte aufgehört. :D
Wie gesagt, hatte es vor ca. 10 Jahren gelesen und es ist so einiges in Vergessenheit geraten. ;)


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

16.12.2012 um 02:23
Ich will ja jetzt nicht viel spoilen aber es gibt einige Sachen in dem Film, die im Buch anscheinend nur erwähnt werden (habe das Buch nie gelesen). So wird der Hauptantagonist in diesem Film, im Buch nur erwähnt und ist eigentlich schon tot.


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

16.12.2012 um 02:25
Ich finde schade das man ansonsten wenig über die anderen Kontinente (Aman etc) erfährt (Außer im Silmarillon)


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

16.12.2012 um 02:26
@mr.j

Das währe zu viel auf Einmal. Die Tolikien Mythologie ist ja schon größer als die christliche Mythologie.


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

16.12.2012 um 02:27
Ich meine ein Buch abseits von Mittelerde vllt. ein anderer Krieg etc. wär doch geil :D


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

16.12.2012 um 02:28
@mr.j

Die ganze Geschichte von Morgoth zum Beispiel.. Sauron war ja nur Morgoths Laufbursche.


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

16.12.2012 um 02:32
Im Grunde war Morgoth doch ein Gott?
Aber das wär doch genial. Vllt. traut sich ein Autor ja eine Geschichte irgendwo anders in Arda zu schaffen die annähernd so episch wie HdR wäre. Möglich bei dem HdR Boom in den letzten Jahren ;)


1x zitiertmelden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

16.12.2012 um 02:32
HdR war damals gut .. die neuen sachen sind durch


1x zitiertmelden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

16.12.2012 um 02:34
Zitat von TuskamTuskam schrieb: .. die neuen sachen sind durch
Begründung?


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

16.12.2012 um 02:36
@mr.j
Zitat von mr.jmr.j schrieb:Vllt. traut sich ein Autor ja eine Geschichte irgendwo anders in Arda zu schaffen die annähernd so episch wie HdR wäre.
Fan fiction ist das letzte, was ich jetzt noch brauche. Tolkien hat ein grossartiges Werk geschaffen, leave well enough alone.


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

16.12.2012 um 02:40
@Thawra
Ja, Fan Fiction ist selten gut, but, es würde mich schon interessieren ^^

Versteh mich nicht falsch ich habe jedes Tolkien Werk gelesen auch das Silmarillon und auch Die Kinder des Hurins.


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

16.12.2012 um 02:50
@Kenti

Sorry, meinte durch für mich. Genau wie ich mir niemals Avartar reinziehen würde ..


1x zitiertmelden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

16.12.2012 um 02:55
@Tuskam
Kein Problem. :) Avatar solltest du dir antun, nicht verkehrt. ;)


Anzeige

melden