Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horrorfilme

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Filme, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Horrorfilme

05.12.2011 um 22:35
@laronia

der ist auch gut.. :)

https://www.youtube.com/watch?v=_hzmknvA_rE (Video: Unbekannter Anrufer (HQ-Trailer-2006))

Anzeige
melden

Horrorfilme

05.12.2011 um 23:08
@König_Rasta
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Calvaire
War das nicht der mit dem Schlagersänger?
Wenn ja, :trollking:


melden

Horrorfilme

05.12.2011 um 23:13
@weisserschnee

Wo gibt es solche Bilder?
Ich kenn sowas gar nicht aber will das mal sehn.
Ich find ich bin mit 14 alt genug das zu sehn, das gehört auch zum Leben und so.


melden

Horrorfilme

05.12.2011 um 23:16
@Fenris

Geh Du mal besser schlafen! Für Dich wäre es an der Zeit!


melden

Horrorfilme

05.12.2011 um 23:32
@Fenris

Da gibt es so ein Lied von JBO:

ICh glaube, es geht so:

Geh' ins Bett, kleiner Depp,
Mach schon, komm, sei nett,
Denn es ist schon so spaet!
Mach's Licht aus, komm, sei brav
Und geniesse den Schlaf,
Den das Sandmaennchen saet!


melden

Horrorfilme

05.12.2011 um 23:42
@laronia
Was mir auf Anhieb so einfällt:

Horror:
The Descent (Beide Teile)
Pumpkinhead (Die ersten beiden)
Alien (Alle 4 aber den ersten finde ich am besten)
28 Days Later
Orphan
Dawn of the Dead (Der alte sowie das Remake)
Hellraiser (Kenne nur den ersten)
Freitag der 13. (Die ersten)
Haus der 1000 Leichen + The Devil's Rejects (Letzteren finde ich WEIT besser)
The Last House on the Left
Evil Dead (Alle, wobei der 3. eher eine Komödie ist)

Für die Splatterfans:
Premutos (!!!)
Braindead
Bad Taste
The Burning Moon
Planet Terror (Moderner Splatter aber sehr geil, sollte auch bekannt sein)


melden

Horrorfilme

06.12.2011 um 00:26
In The Mouth of Madness (deutsch: Die Mächte des Wahnsinns)
Wohl einer der besseren Horrorfilme, der auch lovecraftsche Elemente nutzt.
Sehr sehenswert.


melden

Horrorfilme

06.12.2011 um 00:29
@Northwind

Wo du schon Braindead nennst darfst du denn hier nicht vergessen:

Cannibal Holocaust Logo

:D


melden

Horrorfilme

06.12.2011 um 00:38
@-ripper- Für Cannibal Holocaust wurden beim Dreh echte Tiere ermordet. Das kann ich nicht gutheißen.


melden

Horrorfilme

06.12.2011 um 00:58
@Northwind

Ja, Tiere die dann auch verspeist wurden, wo ist das Problem?


melden

Horrorfilme

06.12.2011 um 01:01
als vegi ist das nicht schön zusehen ;)


melden

Horrorfilme

06.12.2011 um 06:48
220px-Poughkeepsie tapes post


melden

Horrorfilme

06.12.2011 um 13:38
Hatchet dieser film ist immer dann gut, wenn man nachts mit tragbaren dvdplayer und freunden in den wald geht, um den film zu sehen


melden

Horrorfilme

06.12.2011 um 14:11
https://www.youtube.com/watch?v=_wCwMhobsgk


melden

Horrorfilme

06.12.2011 um 14:12
Freddys Reihen sind noch heute ein Vergnügen für mich , Poltergeister mmh naja , war früher mal was Tolles .


melden
melden

Horrorfilme

06.12.2011 um 14:41
Insidous, I spit on ur grave, Hostel,


melden

Horrorfilme

06.12.2011 um 14:45
i saw the devil aus japan ist auch heftig


melden

Horrorfilme

06.12.2011 um 15:36
@laronia
Also Horrorfilme die ich bisschen gruselig finde (sollte was heißen denn ich erschrecke mich eigl so gut wie NIE): The Grudge oder The Ring (aber die Japanische Original-Version), Quarantäne, Grave Encounters (obwohl das bisschen unrealistisch ist finde ich den Film cool), The Messengers


melden

Horrorfilme

06.12.2011 um 15:55
@Ais Kein Wunder, dass du dich nicht gruselst oder erschreckst. Die von dir aufgezählten gehören meiner Meinung nach zu den schlechtesten. Besonders The Ring. Ich habe NIE verstanden, warum den alle so toll und gruselig finden. Quarantäne ist übrigens ein 1:1 Rec Abklatsch in schlecht. Und über Grave Encounters kann man ja wohl nur lachen.
Aber vielleicht kommt mir das auch nur so vor. Ich gucke seit mehr als der Hälfte meines Lebens Horrorfilme und mich schockt absolut nichts mehr. Schau dir mal The Descent an. Davor hatte ich zumindest als Kind totale Angst. Eraserhead finde ich heute noch unheimlich aber das ist eigentlich ja kein wirklicher Horrorfilm.


Anzeige

melden