Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horrorfilme

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Filme, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horrorfilme

06.12.2011 um 17:28
einer der ersten Zombie filme die ich sah, natürlich uncut

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Anzeige
melden

Horrorfilme

06.12.2011 um 17:28
@merit
zombi filme finde ich eher zum lachen...


melden

Horrorfilme

06.12.2011 um 17:30
@laronia Ja. Zombies MÜSSEN in Trashfilme. Obwohl 28 Days Later auch toll war. Auch gut:
Ein Zombie hing am Glockenseil, Horror Infernal und einer meiner absoluten Lieblingsfilme: DellaMorte DellAmore


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horrorfilme

06.12.2011 um 17:30
@laronia
hast du recht aber als so 10 jährigen hast du die filme gesammelt u deine Klassen Kameraden gezeigt...


melden

Horrorfilme

06.12.2011 um 17:31
die einzigen zombifilme die ich mag sind resident evil alle zeile ausser der letzte...und 28 days later...weeks geht auch noch

aber sonst..naja


melden

Horrorfilme

06.12.2011 um 17:32
@laronia Die Resident Evil FILME sind find' ich ja soooo zum kotzen. :D
Generell alles von Romero ist sehenswert, finde ich...


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horrorfilme

06.12.2011 um 17:33
@Northwind
ja Zombie am Glockenseil= his city of living dead ,hatte ich auch ,fand aber ehr langweilig..


melden

Horrorfilme

06.12.2011 um 17:33
@merit Ich finde den gut. Ist aber auch eher was für Trashfans.


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horrorfilme

06.12.2011 um 17:34
@laronia
das sind alles die neueren, rede von filmen von denn 80er jahren


melden

Horrorfilme

06.12.2011 um 19:05
@laronia
Ja aber From Death Till Dawn ist auch gut (nicht gruselig aber irgendwie lustig) ^^


melden

Horrorfilme

06.12.2011 um 23:22
heißt der nicht from dusk till dawn? oder ist das was anderes wieder?

@Ais


melden

Horrorfilme

06.12.2011 um 23:47
ich guck jetzt mal lake mungo ich sag euch bescheid wie der war :)


melden

Horrorfilme

06.12.2011 um 23:54
Ist vielleicht nicht ganz das was Lars von Trier damit erreichen wollte, aber "Antichrist" ist doch einer der häfftigsten (und guten) Filme die ich in den letzten Jahren gesehen hab.


melden

Horrorfilme

07.12.2011 um 01:07
LAKE MUNGO

ein an sich ganz guter film...ist aber mehr eine dokumentation. habe das ende nicht ganz verstanden...er ist an sich sehr spannend. man kann ihn sich angucken. ist aber kein film wo man sagt "BOAH GEIL! GLEICH NOCHMA!"


melden

Horrorfilme

07.12.2011 um 01:08
@occitania
antichrist ist ein guter film da hast du recht. werde mir den glaub ich jetzt nochma anschauen. danke


melden

Horrorfilme

07.12.2011 um 01:12
@laronia
Wie gesagt, paßt zwar nicht wirklich rein aber...ufff, das ist schon harte Kost, weil irgendwie nachvollziehbar ohne Schnickschnack. Das Problem hab ich auch z.b. mit SAW.. ich kann die gedankengänge des "Täters" verstehen und sie gutheißen, aber was dann draus wird...


melden

Horrorfilme

07.12.2011 um 16:26
@laronia
Ich glaube der echte heißt from Dusk Till Dawn und der andere ist eine Parodie. ;)


melden

Horrorfilme

07.12.2011 um 17:06
@laronia
The Strangers ist gut fällt mir grade ein bzw. soll gut sein.


melden

Horrorfilme

12.12.2011 um 12:07
American werewolf


melden

Horrorfilme

28.12.2011 um 11:14
Was haltet ihr von Puppen horrerfilmen?
Ok jeder kennt Chucky.Aber hat einer schon mal Puppetmaster,Turist Trap oder Dolls gesehen?
Die sind echt krank und total perfiede.


Anzeige

melden