Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horrorfilme

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Filme, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Horrorfilme

28.12.2011 um 11:19
@Soultaker13 Danke für den Tipp die muss ich mir ansehen :D

Anzeige
melden

Horrorfilme

28.12.2011 um 11:46
Auch sehenswert sind Necronomicon,Hatchet1-2,Raw Headrex.Terror house und Pighouse Masscare


melden

Horrorfilme

28.12.2011 um 23:38
habe mir eben book of blood angeguckt...an sich ganz gut der film..mit bissi blut aber nich zuviel und auch gut gemacht...aber das ende war mist


melden

Horrorfilme

28.12.2011 um 23:44
@Soultaker13

Chucky hab ich gesehen , aber er war schlecht.Ich versteh nicht wie dieser mist zum Horrorklassiker werden konnte.


melden

Horrorfilme

29.12.2011 um 14:41
Da gabs doch mal einen Film, wo einer alleine Nachts im Leichenschauhaus arbeitet und seltsame Sachen passieren... Ist glaub ich auch nicht mehr ganz neu, ich versuch ihn mal zu finden :D


melden

Horrorfilme

29.12.2011 um 14:47
@MisterHabs Ich auch nicht. Zu mal Chucky wirklich eher Parodie als Horror ist, find ich.


melden

Horrorfilme

29.12.2011 um 14:50
Mist, ich kann ihn nicht finden, weiß leider nicht mehr, wie der hieß oder wer da mitgespielt hat. Verdammt :D


melden

Horrorfilme

29.12.2011 um 14:54
@Foggy

Meinst du vielleicht "Nightwatch"?


melden

Horrorfilme

29.12.2011 um 14:54
Ich glaub der hies Nachtwache oder so Ähnlich


melden

Horrorfilme

29.12.2011 um 14:54
@Soultaker13

:D


melden

Horrorfilme

29.12.2011 um 14:55
Ja genau der wars.iIs aber eher n Thriller


melden

Horrorfilme

29.12.2011 um 14:57
@Soultaker13
@Nebelschwade
Danke, ja ich glaub, der ist es :D Muss ich mir bei Gelegenheit nochmal anschauen, aber zumindest das Feeling allein im Leichenschauhaus zu sein, war irgendwie ganz gut :D

Übrigens finde ich, dass Horrorfilme meistens durch die Auflösung oder irgendein hanebüchenes Ende ihren ganzen Gruselfaktor verlieren :(


melden

Horrorfilme

29.12.2011 um 15:07
Merkmale eines Slasherfilms: Am ende überleben immer eine Fraru und ein Mann.Die sich vorherr nicht kannten.
Und in Jedem Friday 13 bzw Nightmare on Elmstreet Filmen Stirbt ein Schwarzer.


melden

Horrorfilme

29.12.2011 um 15:19
Was halltet ihr von dem Film Spawrn?


melden

Horrorfilme

30.12.2011 um 00:39
@Soultaker13
Jetzt wo du es sagst , fällt mir auf das jeder Wrong Turn Film diese Merkmale besaß.


melden

Horrorfilme

30.12.2011 um 11:28
Richtig .Is sozu sagen ein unbeschriebenes Gesetz in den Filmen


melden

Horrorfilme

30.12.2011 um 12:15
https://www.youtube.com/watch?v=IfxGUOulQGs (Video: The Hills have Eyes Trailer Deutsch)

Krass!!!


melden

Horrorfilme

30.12.2011 um 12:20
@HorchIdee

Joa, der Film ist krass, vor allen Dingen in der unzensierten Fassung :P


melden

Horrorfilme

30.12.2011 um 12:41
@Nebelschwade

Hallo!

Ja, fast nicht zum aushalten....


melden

Horrorfilme

30.12.2011 um 19:20
Ich sag mal

Aftermath


und

Family Portrait (Cutting Moments)

51BBK2RHFGL

die wurden glaub ich nicht genannt, sind sehr verstörend


Anzeige

melden