weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.736 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series, Zombie-apokalypse

The Walking Dead

12.03.2012 um 17:26
Snoepje schrieb:ich kann mir gut vorstellen, dass das jetzt passiert, nachdem der Zombie Carl verfolgt hat und er nun ansehen musste, dass Dale insgeheim wegen Carl gestorben ist.
Ich meinte das auf die vergangene Folge bezogen, da stand er ja mal im Fokus. Jetzt zum Staffelfinale wird es wohl keine Akzentuierung auf ihn geben.

Aber immerhin hat man das mal angerissen, sonst ist er eher Beiwerk.


melden
Anzeige

The Walking Dead

12.03.2012 um 20:04
ACHTUNG evt. SPOILER SPOILER SPOILER !

Was ich mich nur Frage ob die Aggressionen die Shane zum Schluss hatte etwas mit dem Virus zu tun hatten, war er evt. schon latent befallen, denn er wurde ja auch nicht mal gebissen oder gekratzt und kam dennoch gleich wieder "zurück"!?
Das ist es wohl auch was der Doktor im CDC zu Rick ins Ohr flüsterte, das jeder zum Zombie wird der stirbt oder was meint ihr?

SPOILER ENDE!

Auf jeden Fall wieder eine geile Folge und eine geile Serie at all genau mein Geschmack, wird 100%ig eine Collectors Edition von gekauft, wenn denn eine rauskommt;)


melden

The Walking Dead

12.03.2012 um 20:39
@WalterSobchak
SPOILER

Seine Aggression hatte sicher nichts mit dem Virus zu tun. Du hast Recht. Der Virus wird über die Luft übertragen, wodurch jeder von ihm befallen ist. Das ist es was Jenner Rick in der ersten Staffel ins Ohr geflüstert hat.


melden

The Walking Dead

13.03.2012 um 01:47
Nein xD wieso habe ich nur den Spoiler gelesen :( dachte wie @Snoepje
ihr meint die Folge von Freitag.
Mich wundert es das die Deutschen Folgen fast zeitgleich sind mit den US-Folgen...


melden

The Walking Dead

13.03.2012 um 08:58
@JackMarco
@WalterSobchak
SPOILER
Ich denke nicht, dass Shanes Verhalten auf das Virus zurück zuführen ist. Ich denke eher, er hat sich wieder Hoffnungen bei Lori gemacht, nachdem sie sich so aufrichtig bei ihm entschuldigt hatte. Also musste er nur Rick beseitigen und er wäre wieder am Drücker. Das mag eiskalt klingen, schließlich waren die zwei Mal beste Freunde, aber die Liebe hat eben schon viel Schaden angerichtet. Und die direkte Verwandlung ist auch sehr interessant, wurde ja im Vorfeld angedeutet, dass sich einige auch ohne einen Biss verwandelten. Das ist natürlich sehr interessant und spannend. könnte mit dem zusammen hängen, was damals Jenner Rick heimlich mitteilte, darüber wurde ja viel spekuliert. Eine Theorie war, dass er Rick mitteilte, Lori sei schwanger, aber das ist eher nicht der Fall. Es ist eher denkbar, dass Jenner Rick mitteilte, dass bereits alle infiziert sind, ich hoffe, dass wird auch noch aufgelöst, in den Comics kam dies ja nicht vor.
Und endlich beweist auch Carl mal Eier, fast so wie in den Comics.
SPOILER


melden
melden

The Walking Dead

13.03.2012 um 09:31
@HEISENBERG
hättest du dir mal meinen Eintrag durchgelesen :D


melden

The Walking Dead

13.03.2012 um 11:30
@HEISENBERG
Ahh verdammt...sorry...gab´s auf Allmy nich mal ne Spoiler Funktion?!
HEISENBERG schrieb:Mich wundert es das die Deutschen Folgen fast zeitgleich sind mit den US-Folgen...
Ich guck mir die neueste Folge immer Montags via Stream an, da sie ja Sonntags in Amerika ausgestrahlt wird, kann einfach nicht so lang warten bis die in dt. gezeigt wird und außerdem find ich TWD auf englisch passender i.wie viel authentischer ;)

SPOLIER!!!
@Aniara
Ja das macht Sinn, also der Virus aktiviert sich nach dem Tod wenn das Immunsystem abgeschaltet wird und des Gehirn noch nicht zerstört wurde,
Ich hab als erstes Gedacht das muss mit dem Messer zusammen hängen da sie ja damit auch die Zombies ausgeschaltet haben und das wohl noch etwas Blut dran geklebt haben muss...
Aniara schrieb:Und endlich beweist auch Carl mal Eier, fast so wie in den Comics.
Obwohl er ganz klar als erstes auf seinen Vater gezielt hat. Bin schon auf Staffel 3 gespannt wie er sich entwickeln wird...


melden

The Walking Dead

13.03.2012 um 11:34
SPOILER
WalterSobchak schrieb:Obwohl er ganz klar als erstes auf seinen Vater gezielt hat.
Ja, hat er, allerdings frage ich mich, ob er bewusst auf Rick schießen wollte und dabei eben Shane getroffen hat oder ob er wirklich erst auf Rick zielte, dann Shane sah und auf ihn zielte und natürlich schoss. Wird aber so im Detail nicht mehr geklärt werden, schließlich hat die Gruppe erst mal andere Sorgen. ;)
SPOILER


melden

The Walking Dead

13.03.2012 um 11:53
@Aniara
SPOILER!!!
Ich schätze auch Carl wollte als erstes aus seinen Dad schießen aber hat dann Shane gesehen und abgedrückt...aber genau erfahren werden wir es wohl nie;)
SPOILER ENDE

Folge 13 wird mit Sicherheit der Hammer werden, könnte von mir aus gern Filmlänge haben!
Ich muss sagen ich bin schon lang nicht mehr so fasziniert gewesen von einer Serie und hoffe da folgen noch viele weitere Staffeln^^

Ich will auch nicht so viel Blut, Gedärme, Schlachter Szenen sehen, denn dafür kann man sich auch wo anders in den ganzen Filmen die so laufen Satt sehen!

Nein, The Walking Dead ist ein Drama ähnlich wie eine Soap Opera mit Horror/Survival Elementen aber eben genau die richtige Mischung.


melden

The Walking Dead

13.03.2012 um 11:59
SPOILER

Das war mal wirklich eine Folge die wieder gezeigt hat, warum ich diese Serie so liebe. Auch wenn es von vielen Seiten Kritik gab, dass Hershels Farm langsam langweilig wird. Insbesondere der zweite Teil der Staffel hat so an Fahrt aufgenommen, dass einem schwindelig wird.

Wer die Comics kennt, weiß das Shane dort schon viel früher das Zeitliche gesegnet hat und es hat sich abgezeichnet, dass es bald zu dieser Konfrontation kommen wird. Ich hätte allerdings erst zum Staffelfinale damit gerechnet. Da wird wohl einiges auf uns zukommen, in der nächsten Woche, wenn es der Tod eines der wichtigsten Charaktere nicht ins Finale schafft.

Ich persönlich finde es schade. Shane hat alle Situationen entsprechend der Gesamtsituation rational bewertet und ohne große Emotionen entschieden. Ich hatte da, insbesondere was die Geschichte mit Otiz angeht, lebhafte Diskussionen mit meinen Mitguckern. Er wird der Gruppe fehlen, als einer der auch mal dazwischen haut.

Alles in allem eine Folge, die einen irgendwie verstört zurücklässt.
WalterSobchak schrieb:Ich schätze auch Carl wollte als erstes aus seinen Dad schießen aber hat dann Shane gesehen und abgedrückt...aber genau erfahren werden wir es wohl nie;)
Habe ich auch so gesehen, die Waffe ging hoch, bevor Shane aufgestanden ist. Dem restlichen Beitrag
kann ich nur zustimmen :-)


melden

The Walking Dead

13.03.2012 um 12:32
@Atrox
@WalterSobchak
In der letzten Szene, als die Kamera raus zoomt und man die zwei von oben sieht, sieht man da eigentlich auch Zombies? Denn ich kann da irgendwie kaum etwas erkennen, oder sieht man die vielen Zombies nur in der Szene davor? kann da nix erkennen. :D


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

13.03.2012 um 12:49
Weiß jemand wann die 12 ger sub Folge raus kommt?


melden

The Walking Dead

13.03.2012 um 13:46
verplant.. ^^


melden

The Walking Dead

13.03.2012 um 13:47
@WalterSobchak
@Snoepje

Naja egal kann man jetzt auch nichts mehr machen :( Aber jetzt lese ich hier keine Beiträge mehr in denen SPOILER steht :D


melden

The Walking Dead

13.03.2012 um 13:47
@HEISENBERG
das mach ich auch nicht mehr, aber bevor ich die Folge nicht gesehen hab, brauch ich auch nicht mehr hier reigucken.. hier wird ja nonstop gespoilert :o: :D


melden

The Walking Dead

13.03.2012 um 13:59
Naja, also die Folge lief ja offiziell im TV, also ist das nur bedingt spoilern. =P


melden

The Walking Dead

13.03.2012 um 14:17
@Aniara
ich meine die neue Folge in Amerika, die habt ihr ja schon teilweise alle gesehen :p


melden

The Walking Dead

13.03.2012 um 15:50
@Braveheart17
German Sub findest meist gegen Donnerstag wenn du Glück hast auch schon Mittwoch Online auf den bekannten Seiten ;)


melden
Anzeige
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

13.03.2012 um 16:06
@WalterSobchak

Ah ok, danke.^^


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden