weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.787 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series, Zombie-apokalypse

The Walking Dead

25.10.2013 um 09:26
@häresie
Spoiler
Das ist eine gute Idee, wäre sicherlich sinnvoll, ist aber wohl eine Frage der Zeit und Arbeit. Soviele Bäume anspitzen und versenken kostet viel zeit, wobei die eigentlich viel Zeit haben. :D
Ich wäre sowieso viel mehr gegen die Walker am Zaun vorgegangen. Es ist genügend Zeit regelmäßig die Walker am Zaun zu killen, denn ewig hält der ZAun auch nicht, wenn da den ganzen Tag Walker dran rütteln. Das wäre mir viel zu riskant, ich würde viel mehr den Zaun säubern.


melden
Anzeige

The Walking Dead

25.10.2013 um 14:56
Irgendwie bin ich mir bei der Serie grad etwas unsicher, wohin das Ganze gehen soll. Vielleicht merken die Macher ja, dass mal etwas frischer Wind rein muss, ich meine son Zombiealltag wird schon mit der Zeit etwas eintönig.

Spoiler Aber mit der Krankheit bin ich gespannt, wohin das Ganze laufen soll. Obwohl es mich auch noch nicht wirklich vom Hocker haut. Ich wäre dafür, dass sie langsam mal die Zelte abbrechen und sich mal wieder auf zu neuen Ufern machen. Die Reisen waren schon wesentlich spannender, als nun die Schweine zu hüten.

Wenn ich mich recht erinnere, war ja zu Beginn dieser Staffel schonmal jemand unterwegs im Gefängnis, der dort "Köder" verteilt hat. Ich denke, auch dort wurde nicht wirklich aufgeklärt, wer das denn war. Es entkam zwar dieser eine schwarze Insasse aber der hatte ja nicht wirklich außerhalb des Gefängnisses gejagt, um dort die Köder zu verteilen.


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

25.10.2013 um 21:22
lol die deutsche Übersetzung zu "walkers" ist Beißer


melden

The Walking Dead

25.10.2013 um 22:40
@DieKatzenlady

SpoilerDas mit den Ratten waren vielleicht die Kinder/ das eine Mädchen, die " Nick" füttern wollten.


melden

The Walking Dead

25.10.2013 um 23:52
@Can

Falsch. Streuner.


melden

The Walking Dead

26.10.2013 um 00:13
Achso, wen es interessiert, hier mal ein Link zum Hörbuch von 'The Walking Dead':


melden

The Walking Dead

26.10.2013 um 00:35
@DieKatzenlady
DieKatzenlady schrieb:Irgendwie bin ich mir bei der Serie grad etwas unsicher, wohin das Ganze gehen soll. Vielleicht merken die Macher ja, dass mal etwas frischer Wind rein muss, ich meine son Zombiealltag wird schon mit der Zeit etwas eintönig.
Ohja, das Gefühl habe ich langsam auch. Alles wird langsam zur Routine.

Aber in der nächsten Folge soll es ja noch dramatischer werden, wenn man den Trailer glauben kann. SpoilerDa sah man ja, wie Tyreese Rick heulend festhielt, und Beth war auch ziemlich am heulen, und verzweifeln.


melden

The Walking Dead

26.10.2013 um 08:53
@Cyan2006
Danke für den Tipp mit dem Hörbuch :)
Die Stimme vom Erzähler gefällt mir nicht, passt nicht.
Gestern bin ich beim zuhören eingeschlafen oder hab beim einschlafen zugehört, aber ich versuche es heute noch mal.
Hast du selbst dir das Hörbuch denn schon angehört, wie fandest du es denn?


melden

The Walking Dead

26.10.2013 um 09:53
@Verzerrer
seit wann denn das?
die ersten beiden staffeln hab ich auf deutsch gesehen, da gings nur um beißer.
wär ja total lächerlich wenn man plötzlich den namen ändert


melden

The Walking Dead

26.10.2013 um 12:35
@dS

Ich kann mich nur daran erinnern, dass in den ersten beiden Staffeln die Zombies Streuner und Beißer genannt wurden.


melden

The Walking Dead

26.10.2013 um 14:16
komisch, auf englisch gibts doch nur die walker

warum lässt man sich fürs deutsche 2 varianten einfallen die beide nicht gut klingen?


melden

The Walking Dead

26.10.2013 um 14:47
@dS

Der Governor und seine Leute sagen auch Beißer im englischen.


melden

The Walking Dead

26.10.2013 um 15:02
Mittlerweile ist man wohl einheitlich zu Beißer übergegangen


melden

The Walking Dead

27.10.2013 um 00:15
Beißer... Schon alleine das ist der Grund warum ich die Serie nie auf Deutsch gucken würde. Rofl...


melden

The Walking Dead

27.10.2013 um 02:15
Habe heute seit langem mal wieder auf deutsch geschaut, und ich muss echt sagen, dass sie bei manchen Charas es echt versaut haben. Bestes Beispiel Tyreese. Da hätte ich echt eine viel tiefere Stimme erwartet.

Aber die, geht ja mal gar nicht. Passt absolut nicht. :(
Verzerrer schrieb:Ich kann mich nur daran erinnern, dass in den ersten beiden Staffeln die Zombies Streuner und Beißer genannt wurden.
Ich dachte eigentlich bisher, das die 'Streuner' die Zombies sind, die allein umherirren.

Sie hätten doch lieber das Z-Wort benutzen können. :D


melden

The Walking Dead

27.10.2013 um 10:13
Ich frag mich eh warum die nich einfach Zombies sagen? Ich meine Scheiße wenn sowas passiert wie würden wir die Dinger wohl nennen?


melden

The Walking Dead

27.10.2013 um 10:32
in der serie (und auch in den comics?) kommt das z-wort nie vor


melden

The Walking Dead

27.10.2013 um 10:37
@dS

Ja aber wieso nicht? Ich meine nehmen wir mal an so eine Krankheit tritt auf. Wie würde jeder die Dinger nennen?
Wenn ich da auf ne Gruppe treffen würde, welche die Dinger Walker nennt würde ich doch sagen, Macht ma die Augen auf das sind eindeutig Zombies :D


melden

The Walking Dead

27.10.2013 um 12:32
@ElmStreet
Word

Wenn sowas wirklich passieren wwürde, würde alleine schon durch die Medien das wOrt Zombie hoch kommen
Jeder Mensch würde sagen Zombie und egal ob es im Comic ist oder nicht da ist die Serie nicht realistisch drin.


melden
Anzeige

The Walking Dead

27.10.2013 um 12:40
@FranklinJo

Ja schon komisch. Frag mich halt wieso die dann andere Wörter dafür benutzen. Ist ja keine einmalige Sache. Bei the Last of us heißen die Viecher "Klicker", "Läufer" usw.

Müsste ja rein theoretisch einen Grund geben wieso man sich von dem Wort Zombie distanziert :D Vielleicht wirken die Gestalten dann nicht wie schon in 100 anderen Filmen gesehen.


melden
85 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden