weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.781 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series, Zombie-apokalypse

The Walking Dead

13.03.2012 um 18:25
Find ich cool. Wobei da sehr viel gelabert wird und ich teilweise einschlafe. :(


melden
Anzeige
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

13.03.2012 um 21:33
@WalterSobchak

Ich glaube ich habe sehr viel Glück, es ist jetzt schon da. :D


melden

The Walking Dead

13.03.2012 um 21:56
@Braveheart17
Hui das ging ja diesmal schnell! Na denn viel Spaß ;)


melden

The Walking Dead

13.03.2012 um 22:17
@Braveheart17

Gib mal nen Link für die gesubbte Folge.


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

13.03.2012 um 22:18
@WalterSobchak

Danke, war eine gute Folge, aber das Ende war auch ziemlich heftig.

Nächste Folge wird bestimmt richtig spannend, wenn man bedenkt was man im Wald sah. :D


melden

The Walking Dead

13.03.2012 um 22:41
@Braveheart17
Oh ja, das dürfte ein spannendes Staffelfinale werden, die Zeichen stehen auf "Zombie". ;)
Und es ist davon auszugehen, dass einige Charaktere "aussortiert" werden, bspw. T-Dogg, Carol, einige der Hershels, ich bin gespannt.


melden

The Walking Dead

14.03.2012 um 07:48
Ja ich seh die Serie totaaaal gerne aber es einige Charaktere gibt die mir ziemlich auf Keks gehen mit ihrer Doppelmoral und die guten einfach erschossen werden...

Eine Unverschämtheit .....

Hab die Comics , auch ganz schick ;-)


melden

The Walking Dead

14.03.2012 um 11:22
@Aniara

Von der Farm gehen bestimmt alle außer Maggie drauf, die dann mit der Gruppe um Rick flüchtet.

T-Dog braucht es auch nicht wirklich.


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

14.03.2012 um 13:39
@Aniara
@Fabs


Oh ja da werden garantiert einige dran glauben müssen. :D


melden

The Walking Dead

14.03.2012 um 13:42
@Braveheart17
Bei dem hohen Aufkommen an Nebencharakteren ist es eh ein Wunder, dass noch so viele am Leben sind, aber nun ist klar, warum. Die wurden aufgespart für das große Finale. :D
Wer sicher am Leben bleiben sollte, was ich zumindest vermute:
Rick, Carl, Lori, Andrea, Glenn, Maggie, Daryl.....für mich war es das, der Rest darf dem großen Finale zum Opfer fallen. xD


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

14.03.2012 um 13:55
@Aniara

Mal sehen, könnte hinkommen.^^


melden

The Walking Dead

14.03.2012 um 22:27
Ich bin mir extrem unsicher wer es lebend aus der Staffek schafft. Die letzten beiden Folgen haben gezeigt, dass auch sehr presente Charaktere nicht davor bewahr sind, den Serientod zu sterben. Rick und seine Familie dürften sicher sein. Bei den anderen ist es unheimlich schwer abzuschätzen. Ich hoffe ganz stark, dass Deryl nicht dran glauben muss. Norman Reedus passt einfach so perfekt in diese Rolle, dass man ihn da nicht wieder rausziehen kann. Sehe ihn aber auch als recht sicheren Überlebenskandidaten, da er ja noch immer nicht auf seinen Bruder getroffen ist. Fast den kompletten Rest sehe ich wackelig, wobei ich Hershel, Glenn und Maggy ebenfalls in der Rolle der Überlebenden sehe.

Bei Carol bin ich mir sicher, dass sie nicht überlebt, evtl. nimmt sie den Tod in in irgendeiner Situation auch in billigend in Kauf, um mit ihrer Sophia wieder vereint zu sein.

Ich hoffe in Staffel 3 kommt es dann zum Wiedersehen mit Morgan.


melden

The Walking Dead

14.03.2012 um 22:28
Sneep Peek auf Folge 13, "Besides the Dying Fire"



Ich kann es kaum erwarten.


melden

The Walking Dead

14.03.2012 um 22:46
So ihr habt es geschafft das ich mir jetzt Folge 12 der 2 Staffel mit Untertitel anschaue :D


melden

The Walking Dead

15.03.2012 um 09:20
HEISENBERG schrieb:So ihr habt es geschafft das ich mir jetzt Folge 12 der 2 Staffel mit Untertitel anschaue :D
wehe du spoilerst falsch :D


melden

The Walking Dead

15.03.2012 um 09:44
@Snoepje
Ich hoffe nicht ;-)

SPOILER

Also das Shane jetzt in der 3.Staffel nicht dabei ist finde ich bescheiden...irgendwie fand ich den Charakter cool. Es ein wenig konfus das die auch zu Zombies werden können ohne das sie gebissen wurden...
Naja nächste Folge gehts ab :)


melden

The Walking Dead

15.03.2012 um 11:15
Atrox schrieb:Fast den kompletten Rest sehe ich wackelig, wobei ich Hershel, Glenn und Maggy ebenfalls in der Rolle der Überlebenden sehe.
Ich glaube nach wie vor das nur Maggie von der Farmbesetzung überleben wird. Man kann die Szene, als Hershel Glenn das Famielienerbstück schenkt und ihn somit akzeptiert, auch so deuten, das er Maggies Schicksal in seine Hand legt.

Von der angestammten Gruppe kratzt jetzt keiner mehr ab - naja, vielleicht T-Dog, aber sonst kann ich mir keinen mehr vorstellen, der Aderlaß wäre zu groß. Vor allem bei so nem kultigen Hauptcharakter wie Daryl.

Carol sollten sie auch drin lassen, vielleicht spinnt sich ja tatsächlich was zwischen ihr und Daryl, wäre dann für den emotionalen Kitt.


melden

The Walking Dead

15.03.2012 um 11:50
Fabs schrieb: naja, vielleicht T-Dog
Glaube ich nicht...ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist aber T-Dog ist der einzigste Afroamerikaner in der Serie...man könnte ihn auch als Quotenneg*** bezeichnen.
Wenn die ihn jetzt sterben lassen könnte es speziell in den USA zu Diskussionen kommen wieso man den einzigsten Schwarzen in der Serie sterben lässt.


melden

The Walking Dead

15.03.2012 um 13:53
Ja, seit dem Ableben von Jacqui (?) ist er das, und das ist so ziemlich die einzige Funktion die er scheinbar hat. Viel weiß man nicht von ihm, außer das er am Anfang von Staffel 2 Angst hatte, als Schwarzer gelyncht zu werden.

Könnte man aber durch den schwarzen Vater und seinen Sohn in Staffel 3 kompensieren, aber die sieht man wohl nie wieder. Michonne sollte doch angeblich auch in Staffel 2 eingeführt werden, das Gerücht gab es jedenfalls mal. Würde auch die Rolle der Frauen aufpeppen, die schwanken so zwischen Heimchen, Xanthippe und Dilettantin. :D

Und in einer Debatte um den vermeintlichen Rass-smus von TWD könnte man auch Glenn anführen, der eine tragende Rolle übernimmt und auch "nicht-weiß" ist.


melden
Anzeige

The Walking Dead

15.03.2012 um 14:28
SPOILER
Fabs schrieb:Michonne sollte doch angeblich auch in Staffel 2 eingeführt werden, das Gerücht gab es jedenfalls mal. Würde auch die Rolle der Frauen aufpeppen, die schwanken so zwischen Heimchen, Xanthippe und Dilettantin.
Ich hoffe echt, dass man sie in der dritten Staffel bringt, einschließlich ihrer besonderen Waffe. Sie ist einfach ein sehr wichtiger Charakter, gerade im Bezug auf den kommenden Hauptantagonist „The Governour“. :D
Aber gelesen habe ich noch nichts über sie, allerdings wird ja auch nicht jeder Charakter gleich vorher schon bekannt gegeben.
SPOILER


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden