weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.785 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series, Zombie-apokalypse

The Walking Dead

15.03.2012 um 14:31
Oh, okay, ich korrigere mich, habe gerade was gefunden:

http://walkingdead.wikia.com/wiki/Michonne_(TV_Series)

Und sie könnte von ihr gespielt werden:

Rutina Wesley

Aber sind nur unbestätigte Gerüchte.


melden
Anzeige

The Walking Dead

17.03.2012 um 18:25
nuoah!! ich hab mir jetzt die letzte Folge angeguckt.. waaaas?!! oberkrass, ich komm gerade gar nicht klar :D jetzt kann man sich ja schonmal darauf einstellen, dass es nun abgeht.

ich hab aber mal ne Frage (ACHTUNG SPOILER ZU EPISODE 12!)

warum wurde Shane zum Zombie?


melden

The Walking Dead

17.03.2012 um 18:31
@Snoepje

Soweit ich weiß ist das Virus bereits in den Menschen angelegt, oder wird über die Luft übertragen, genau kann ich es nicht sagen. Frag lieber noch nen Comic-Leser.


melden

The Walking Dead

17.03.2012 um 19:05
SPOILER

Das Virus wird über die Luft übertragen, wodurch alle damit infiziert sind. Wenn sie sterben, werden sie zu Zombies.

Ich habe das als Soiler bezeichnet, da ich glaube, dass wir das erst in der nächsten Folge erfahren werden und dass es das war, was Jenner Rick in der ersten Staffel am Ende ins Ohr geflüstert hat.


melden

The Walking Dead

17.03.2012 um 21:21
SPOILER zum Plot der kommenden Folge:

Es wird eine Rückblende geben, in der man sieht, wie eine größere Gruppe an Walkern in Atlanta Ricks Pferd frisst und plötzlich von einem Flugzeug abgelenkt wird und sich in Bewegung setzt. Dabei legt die Gruppe eine größere Strecke zurück, durchkämmt einen Wald und wird schließlich durch einen Schuss in die Richtung der Farm gelockt. Dabei trifft die Gruppe zu erst auf Carl und Rick, während der Rest bereits schon die Farm angreift. Schnell ist der Schuppen teils zerlegt, in den sich Rick und Carl geflüchtet haben. Rick versucht weitere Walkers in den Schuppen zu locken und verteilt überall Benzin, was schließlich von Carl entzündet wird. Die Gruppe kämpft unterdessen gegen die anstürmenden Walker. Während der Schuppen exolodiert, kann Daryl gerade noch so die zwei zusammen mit Jimmy mit dem RV retten, doch während die drei entkommen können, wird Jimmy in dem RV gefressen.

Alle Angaben ohne Gewähr. :D


melden

The Walking Dead

18.03.2012 um 10:28
Oh Gott ich fange heute an die "neue Staffel" zu schauen, ich bin schon ganz aufgeregt.


melden

The Walking Dead

18.03.2012 um 11:53
Na dann viel Spaß.


melden

The Walking Dead

18.03.2012 um 14:41
ja ich frag mich nur.... wieso zeigen die von twd immer schon in den fotostrecken das ende der staffel? das ist doch voll dumm ^^


melden

The Walking Dead

19.03.2012 um 10:14
Naaaa, hat schon jemand das Staffelfinale gesehen? :)

Ich äußere mich mal nicht dazu, außer dass mir das Finale gut gefallen hat und mir ein Moment ganz besonders gefallen hat ;-)

Denjenigen die bis Freitag warten wollen, um es sich auf Deutsch anzusehen, würde ich raten den Thread hier bis dahin zu meiden.

Am Ende der Folge wird Staffel 3 übrigens für Herbst diesen Jahres angekündigt.


melden

The Walking Dead

19.03.2012 um 11:25
@Atrox
War ein gutes Finale und das Ende deutet ja auf den künftigen Aufenthaltsort für die 3. Staffel hin, wird auch der Hauptschauplatz sein. Was bedeutet, dass man wieder an diesem Ort bleiben wird und nicht durch die Gegend zieht. Ist okay, denn ich hoffe dieser spezielle Ort wird mehr Abwechslung bieten.
Und ich fand den Auftritt einer neuen Figur sehr stark. :D
Mit denen, die gestorben sind, kann ich leben und auch die große Auflösung des Rätels, was Jenner damals Rick ins Ohr flüsterte, ist zwar nicht überraschend, aber es endlich zu hören ist umso besser. :D
Jetzt warten bis Oktober. =,(


melden

The Walking Dead

19.03.2012 um 14:52
Wann ist die Episode mit deutschem Untertitel online?


melden

The Walking Dead

19.03.2012 um 14:55
War das gestern ein geiler Abend... kam die Woche direkt aus dem Urlaub und in der Zeit hat mein kleiner Recorder 4 Folgen aufgezeichnet... Dann schön dunkel gemacht und das Heimkino aufgedreht ohne Ende... :D :D :D

Diese Serie ist einfach der Hammer... die ganze Stimmung die dabei aufkommt... und dann noch die zwischenmenschlichen Szenen, sprich wie Leute wohl in solch einer Situation wohl denken und handeln ist gut rübergebracht... ich kämpfe grad damit ob ich es wohl schaffe bis Freitag zu warten oder ob ich doch die letzte Folge auf Englisch ziehe!?... :D

Aber wieder blöd, dass dann wieder warten angesagt ist...

Ich warte ja schon auf die finale Staffel von Breaking Bad, auf die 3te von Boardwalk Empire und ab spätestens nächster Woche auf The Walking Death... und alle mit fiesem Cliffhanger... puhhh.... :P


melden

The Walking Dead

19.03.2012 um 15:06
@Aniara

Als regelmäßiger Leser der Comics konnte ich mir natürlich schon denken, wo es weiter gehen wird. Was den neuen Schauplatz angeht freue ich mich natürlich riesig, dass Staffel 3 insgesamt 16 Episoden bekommen soll. Die Comics dienen da als Vorlage für eine Vielzahl von internen und externen Konflikten die so nicht rausgelassen werden müssen, wie beispielsweise die Hunter-Serie der Comics, die keinen Platz in der Serie fand.

Die Einführung der neuen Figur war der Moment wo ich fast vor Freude aufgesprungen wäre. Wenn das Tempo beibehalten wird, wird die Serie wohl am Ende von Staffel 4 etwa mit den Comics gleichauf sein. Dann wird es natürlich richtig interessant, wer die Serie weiterführt. (Natürlich vorausgesetzt, die Serie wird noch so weit weitergeführt. Bei den Einschaltquoten der zweiten Staffel dürften die Chancen jedenfalls gut aussehen)


melden

The Walking Dead

19.03.2012 um 15:41
Ich persönlich hoffe, dass die Serie bald enden wird. Eine Fernsehserie ist etwas anderes als eine Comic- oder Zeichentrickserie, sie braucht ein gutes Ende und je kürzer die Serie umso besser das Ende.

Genau das war nämlich das Problem mit Serien wie Akte X oder Lost. Es ging immer weiter und weiter und weiter bis es einem am Ende garnichtmehr interessierte und man einfach nur noch schaute um zu wissen, wie es ausgeht.

Ein gutes Ende für TWD wäre wahrscheinlich nach der 4ten Staffel. Am besten fände ich es schon nach der 3ten.


melden

The Walking Dead

19.03.2012 um 19:09
The_Styx schrieb:Ich warte ja schon auf die finale Staffel von Breaking Bad, auf die 3te von Boardwalk Empire und ab spätestens nächster Woche auf The Walking Death... und alle mit fiesem Cliffhanger... puhhh...
Ich auch. ^^

Aber Bordwalk 02 und Breaking Bad 04 sind doch nicht mit Cliffhangern geendet, fand die ziemlich aufgelöst.

Frag mich auch was bei Breaking Bad jetzt noch an Steigerung im Gepäck sein soll, Kartell zerschlagen, den Ring vor Ort auch. Mal sehen ob Walt Jesse gegenüber die Sache mit Jane beichtet, in S3 stand er ja quasi mal kurz davor.


melden

The Walking Dead

19.03.2012 um 19:10
Aniara schrieb:Und ich fand den Auftritt einer neuen Figur sehr stark. :D
Die, die ich denke? :D


melden

The Walking Dead

19.03.2012 um 20:17
@Fabs
Hm, ja, denke schon. :D


melden

The Walking Dead

19.03.2012 um 23:28
Also das staffel finale ansich fand ich ganz geil! war damit auch die beste folge der ganzen zweiten staffel für mich. endlich ging wieder mal was und die serie widmete sich nur irgendwelchen zwischenmenschlichen gefühlen. was ich aber leider schade finde ist der hinweis wie es wohl weiter gehen wird, ich war schon froh das sie diese langweilige farm endlich verlassen und wieder bissl durchs land ziehen. aber wird wohl wieder nur irgendwo neues dauernd die zeit verbracht..


melden

The Walking Dead

19.03.2012 um 23:36
@Dick
Ja, die werden die ganzen 16 Folgen wohl an der neuen Stelle bleiben, bis dann auch diese überrannt wird im Finale der 3. Staffel. Besonders mies fand ich den Auftritt des neuen CHarakters, ich hätte den so gerne komplett gesehen. :D


melden
Anzeige

The Walking Dead

19.03.2012 um 23:39
Aniara schrieb:Besonders mies fand ich den Auftritt des neuen CHarakters, ich hätte den so gerne komplett gesehen.
ja, find ich scheisse das die den jetz bis herbst geheim halten -.-


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden