weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

6.736 Beiträge, Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Zombie-apokalypse, Amcs Epic Series

The Walking Dead

03.03.2012 um 22:12
Wenn der gute George Romero Eier hätte, könnte er mal was in der Richtung auf die Leinwand bringen. Auch als Serie. Aber dann bitte wie damals Dawn und Day of the Dead.


melden
Anzeige

The Walking Dead

03.03.2012 um 22:19
ich denke man wird aus irgendeinem Grund die Farm verlassen müssen, egal, ob sie jetzt üerrant wird oder Rick und Co. müssen aus anderen Gründen die Farm verlassen. Danach hoffe ich, wird man sich im
SPOILER ANfang
Gefängnis
niederlassen. Das wäre cool und würde passend zu den Comics auch die Verbindung zu Woodburry schaffen.
SPOILER Ende


melden

The Walking Dead

04.03.2012 um 14:12
@fabs
nein, ich habe die natürlich nicht 2x hintereinander geschaut :D

@HEISENBERG
soweit ich weiß, wurde das Budget für die 3. Staffel noch einmal gekürzt - was letztlich aber nicht unbedingt schlimm sein muss. Denn "Zombie-ActioN" kann man auch mit eingedampften Budget hinbekommen, zumal die Macher durchaus wissen, was sie da tun....
Aber mit der Farm gebe ich Dir Recht: Die war ein kleiner k.o. - auf der Autobahn wäre sicher mehr "passsiert" ;)


melden

The Walking Dead

04.03.2012 um 15:10
@Strick

Ja wird man sehen. Die Quoten sind von durschntl. 5Mio. bei der ersten Staffel auf 8Mio. in der zweiten hoch. Walking Dead ist sowieso schon die erfolgreichste Serie die der Sender je hatte und vllt. erhöhen sie deshalb das Budget nicht...
Langsam glaube ich eher das Walking Dead es den anderen Serien gleich tut und erst die richtige "Action" im Staffelfinale auspackt.
Ich würde mir bei der Serie halt mehr Roadmovie wünschen. Also das die Charaktere mehr unterwegs sind.Ist aber natürlich auch teuerer für die Produktion als 10 Folgen auf ner kleinen Farm zu drehen :D

Naja wie die 2.Staffel endet können wir uns ja alle schon denken. Ich hoffe das wenn sie die Farm verlassen, in der 3.Staffel mehr unterwegs sind und vllt. noch der ein oder andere spannende Charakter auftaucht.


melden
melden

The Walking Dead

05.03.2012 um 17:06
SPOILER


Hab jetzt die neue Folge gesehen und muss sagen, dass ich das Ende ziemlich traurig fand :(


melden

The Walking Dead

05.03.2012 um 17:07
@JackMarco
Ja, aber die gesamte Folge konnte leider nicht an die starke vorherige Folge anknüpfen. War leider wieder viel zu wenig Acton drin.


melden

The Walking Dead

05.03.2012 um 22:15
! SPOILER !
Wow hät ich nie im Leben mit gerechnet das er der nächste ist;)
Aber der Junge also Karl ging mir diesmal ziemlich auf´n Sack, macht immer was er will der dämliche Bengel!


melden

The Walking Dead

06.03.2012 um 17:12
WalterSobchak schrieb:Aber der Junge also Karl ging mir diesmal ziemlich auf´n Sack, macht immer was er will der dämliche Bengel!
Nicht nur, die mir auch. :D
In den Comics hat er eine viel stärkere Rolle und auch ein Leben auf dem Gewissen. Aber in der Serie ist er einfach nur boring und nervig.


melden

The Walking Dead

06.03.2012 um 23:23
Habe jetzt die 10. Folge der 2. Staffel gesehen. Action, also Zombies, war ok. So muß das auch sein. Ansonsten kann ich mir auch eine Soap Opera ansehen. Bin gespannt, ob es so weiter geht.


melden

The Walking Dead

09.03.2012 um 00:08
ich liebe es. Mir geht die Andrea voll auf die nerven.


melden

The Walking Dead

09.03.2012 um 00:47
Warte auch gespannt auf die vorerst letzten 3 Episoden der 2. Staffel. Wenn da nicht gesplattered wird, wars das für mich. Dann sehe ich mir eben die Scripted Reality Shows auf RTL an, ist ja auch eigentlich dem Horror Genre zuzuordnen. Bei den Sendungen muß ich auch nicht warten, bis mir der Horror jeden verdammten Tag mitten ins Gesicht springt. Der kommt frei Haus, ohne Wartezeit.


melden

The Walking Dead

09.03.2012 um 11:36
@Aniara
Die Comics hat mir gestern nen Kumpel geborgt, werd ich anfangen zu lesen wenn die zweite Staffel vorüber ist, so als Überbrückung zur dritten Staffel ;)
Mein Freund schwärmt davon und meint die sind besser als die Serie, aber ich weiß noch nicht so recht hab mir nie wirklich viel aus Comics gemacht...ma guggen!

@NoSleep
Joa ich denke davon wird die Serie nicht untergehen wenn ein Zuschauer fehlt ;)
Was stört dich denn daran so sehr, ich finde die ganze Entscheidung zz. ob sie den Jungen am leben oder sterben zu lassen nachvollziehbar. Ich kann mich da i.wie ganz rein versetzen in diese Lage...
Das ganze Szenario wenn wirklich mal solch eine Seuche ausbricht ist schon nicht verkehrt ich würde mir auch eine ruhige Farm suchen und Selbstversorger spielen und nicht die ganze Zeit wie ein Haudrauf durch die Straßen ziehen und Zombies metzeln!


melden

The Walking Dead

09.03.2012 um 11:40
@WalterSobchak
Hm, ist absolut zu empfehlen, auch wenn man kein so großer Comicfan ist, alleine wegen der Story lohnt es sich schon. Dann wirst du einige Überraschungen erleben im Gegensatz zu der Serie. ;)


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

09.03.2012 um 21:18
Die 11 Folge war echt traurig, aber es war so oder so klar, das bald mal wieder so etwas in der Art passiert, sonst wäre es ja auch langweilig.

Wisst ihr warum ich die Serie so gut finde? Nicht nur weil sie es an einigen Stellen ziemlich brutal dargestellt haben und es damit sehr authentisch rüber kommt, nein, sondern hauptsächlich das Gruppenverhalten ein Vorrang hat.

Was macht man in solchen Zeiten? Zusammenhalt ist wichtig, doch wenn mehrere Schickssaalschläge auf jemanden treffen dann kann ich verstehen das alle ein bisschen kühl werden.

Die bringen das gut rüber, wie man sich in solchen schrecklichen Zeiten verändern kann.

Sollte mal irgendwann Chaos aubrechen, sind wir auch gezwungen zu töten, wenn wir überleben wollen, man sollte sich das bloß nicht zu Gewohnheit werden lassen, denn dann könnte man seine Menschlichkeit wirklich verlieren, wenn man gnadenlos vorgeht.

Und der Junge war ja wirklich blöd letzte Folge, oh ne, wie neugierig und dumm kann man bitteschön sein? Aber na ja, sowas gibt es halt auch.
Und das er sich so kaltherzig entwickelt, kann man auch etwas verstehen, in solchen Zeiten...

Ziemlich gute Serie, die mich echt gut ablenken kann, so als wäre ich in der fantastischen Atmosphäre gefangen. :D


melden

The Walking Dead

09.03.2012 um 21:28
@Braveheart17

Sehe ich genau so ;)


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Walking Dead

09.03.2012 um 21:30
@JackMarco

:)


melden

The Walking Dead

09.03.2012 um 23:24
so ich zieh mir jetzt mal die neue Folge rein :) bin schon gespannt!


melden

The Walking Dead

11.03.2012 um 14:19
war mal wieder ne relativ langweilige Folge!!!

Rick geht mir zunehmend auf den Sack....liegt aber daran, dass ich noch nie diese "Anführer"-Typen leiden konnte....
der nimmt sich ja mittlerweile wie selbstverständlich heraus, dass die Gruppe alles abzusegnen hat, was er macht....bäh :D


melden
Anzeige

The Walking Dead

11.03.2012 um 15:57
Was ist dann Shane erst, der Widerspruch wohl mit Gewalt vergelten würde? ;)


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
A Serbian Film612 Beiträge
Anzeigen ausblenden